You last visited: Today at 06:13
Advertisement
Crypt.php funzt nicht
Discussion on Crypt.php funzt nicht within the Web Development forum part of the Coders Den category.
10/19/2019, 11:22
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Crypt.php funzt nicht
servus und zwar hab ich folgendes problem
die crypt.php ist auf meinem space aber wenn ich sie abrufen will kommt
the url was not found on the server
an was kann es liegen oder liegt es evtl an htaccess weil in der htaccess kein eintrag von der crypt.php vorhanden ist?
kann auch gerne die php oder htaccess schicken bei interesse
danke schonmal für die hilfe
LG
10/19/2019, 11:32
Received Thanks: 2,436
General Coding -> Web Development
Wir können wild rumraten wieso das so ist, aber um das zu vermeiden bitte ich dich die Struktur von deinem Webspace zu zeigen und die Url die du aufrufst (Domain kannst du wenn du willst zensieren).
Ebenso wäre der Inhalt der htaccess relevant zu sehen!
#moved
10/19/2019, 11:44
Hier die htaccess
Code:
RewriteEngine On
RewriteRule Partner/$ index.php?seite=partner [NC,L]
RewriteRule Profil/$ index.php?seite=profil [NC,L]
RewriteRule Abmelden/$ index.php?seite=ausloggen [NC,L]
RewriteRule Detail/([0-9]+)/$ index.php?seite=detail&id=$1 [NC,L]
RewriteRule Detail/([0-9]+)/Loeschen/$ index.php?seite=detail&id=$1&dir=del [NC,L]
RewriteRule Detail/([0-9]+)/Melden/$ index.php?seite=detail&id=$1&dir=fake [NC,L]
RewriteRule Anmelden/$ index.php?seite=login [NC,L]
RewriteRule MeineUploads/$ index.php?seite=meineuploads [NC,L]
RewriteRule Start/$ index.php?seite=startseite [NC,L]
RewriteRule NeuerUpload/$ index.php?seite=uploadhinzu [NC,L]
RewriteRule ACM/Benutzer/$ index.php?seite=admin&dir=benutzer [NC,L]
RewriteRule ACM/Einstellungen/$ index.php?seite=admin&dir=einstellungen [NC,L]
RewriteRule ACM/FAQ/$ index.php?seite=admin&dir=faq [NC,L]
RewriteRule ACM/Gemeldet/$ index.php?seite=admin&dir=gemeldet [NC,L]
RewriteRule ACM/Kategorien/$ index.php?seite=admin&dir=kategorie [NC,L]
RewriteRule ACM/Kontakt/$ index.php?seite=admin&dir=kontakt [NC,L]
RewriteRule ACM/Neuigkeiten/$ index.php?seite=admin&dir=news [NC,L]
RewriteRule ACM/Partner/$ index.php?seite=admin&dir=partner [NC,L]
RewriteRule ACM/SlideShow/$ index.php?seite=admin&dir=slideshow [NC,L]
RewriteRule ACM/Toplist/$ index.php?seite=admin&dir=toplist [NC,L]
RewriteRule ACM/Uebersicht/$ index.php?seite=admin&dir=uebersicht [NC,L]
RewriteRule Liste/top100/$ index.php?seite=liste&top=100 [NC,L]
RewriteRule Liste/top100/$ index.php?seite=liste&top=100 [NC,L]
RewriteRule Liste/letzte100/$ index.php?seite=liste&letzte=100 [NC,L]
RewriteRule FAQ/$ index.php?seite=faq [NC,L]
RewriteRule Kontakt/$ index.php?seite=kontakt [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/alle/$ index.php?seite=liste&alphabet=alle [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/A/$ index.php?seite=liste&alphabet=A [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/B/$ index.php?seite=liste&alphabet=B [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/C/$ index.php?seite=liste&alphabet=C [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/D/$ index.php?seite=liste&alphabet=D [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/E/$ index.php?seite=liste&alphabet=E [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/F/$ index.php?seite=liste&alphabet=F [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/G/$ index.php?seite=liste&alphabet=G [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/H/$ index.php?seite=liste&alphabet=H [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/I/$ index.php?seite=liste&alphabet=I [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/J/$ index.php?seite=liste&alphabet=J [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/K/$ index.php?seite=liste&alphabet=K [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/L/$ index.php?seite=liste&alphabet=L [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/M/$ index.php?seite=liste&alphabet=M [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/N/$ index.php?seite=liste&alphabet=N [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/O/$ index.php?seite=liste&alphabet=O [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/Q/$ index.php?seite=liste&alphabet=Q [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/R/$ index.php?seite=liste&alphabet=R [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/S/$ index.php?seite=liste&alphabet=S [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/T/$ index.php?seite=liste&alphabet=T [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/U/$ index.php?seite=liste&alphabet=U [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/V/$ index.php?seite=liste&alphabet=V [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/W/$ index.php?seite=liste&alphabet=W [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/X/$ index.php?seite=liste&alphabet=X [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/Y/$ index.php?seite=liste&alphabet=Y [NC,L]
RewriteRule Liste/Alphabet/Z/$ index.php?seite=liste&alphabet=Z [NC,L]
RewriteRule Liste/^(.*)/^(.*)/Alphabet/A/$ index.php?seite=liste&kat=$1&sub=$2&kata=A [NC,L]
RewriteRule Liste/Jahr/([0-9]+)/$ index.php?seite=liste&jahr=$1 [NC,L]
RewriteRule DeutschRap/AlbenSampler/Alphabet/([A-Z]{1})/$ index.php?seite=liste&kat=deutschrap&sub=AlbenSampler&alphabet=$1 [NC,L,QSA]
RewriteRule DeutschRap/AlbenSampler/$ index.php?seite=liste&kat=deutschrap&sub=AlbenSampler [NC,L]
RewriteRule DeutschRap/Tapes/Alphabet/([A-Z]{1})/$ index.php?seite=liste&deutschrap&sub=tapes&alphabet=$1 [NC,L,QSA]
RewriteRule DeutschRap/Tapes/$ index.php?seite=liste&kat=deutschrap&sub=tapes [NC,L]
RewriteRule DeutschRap/InstrumentalAlben/Alphabet/([A-Z]{1})/$ index.php?seite=liste&kat=deutschrap&sub=InstrumentalAlben&alphabet=$1 [NC,L,QSA]
RewriteRule DeutschRap/InstrumentalAlben/$ index.php?seite=liste&kat=deutschrap&sub=InstrumentalAlben [NC,L]
RewriteRule DeutschRap/InstrumentalTracks/Alphabet/([A-Z]{1})/$ index.php?seite=liste&kat=deutschrap&sub=InstrumentalTracks&alphabet=$1 [NC,L,QSA]
RewriteRule DeutschRap/InstrumentalTracks/$ index.php?seite=liste&kat=deutschrap&sub=InstrumentalTracks [NC,L]
RewriteRule DeutschRap/MaxisEPs/Alphabet/([A-Z]{1})/$ index.php?seite=liste&kat=deutschrap&sub=MaxisEPs&alphabet=$1 [NC,L,QSA]
RewriteRule DeutschRap/MaxisEPs/$ index.php?seite=liste&kat=deutschrap&sub=MaxisEPs [NC,L]
RewriteRule DeutschRap/TracksSnippets/Alphabet/([A-Z]{1})/$ index.php?seite=liste&kat=deutschrap&sub=TracksSnippets&alphabet=$1 [NC,L,QSA]
RewriteRule DeutschRap/TracksSnippets/$ index.php?seite=liste&kat=deutschrap&sub=TracksSnippets [NC,L]
RewriteRule DeutschRap/Vinyls/Alphabet/([A-Z]{1})/ index.php?seite=liste&kat=deutschrap&sub=Vinyls&alphabet=$1 [NC,L,QSA]
RewriteRule DeutschRap/Vinyls/$ index.php?seite=liste&kat=deutschrap&sub=Vinyls [NC,L]
RewriteRule DeutschRap/DVDs/Alphabet/([A-Z]{1})/$ index.php?seite=liste&kat=deutschrap&sub=DVDs&alphabet=$1 [NC,L,QSA]
RewriteRule DeutschRap/DVDs/$ index.php?seite=liste&kat=deutschrap&sub=DVDs [NC,L]
RewriteRule DeutschRap/MusikVideos/Alphabet/([A-Z]{1})/$ index.php?seite=liste&kat=deutschrap&sub=MusikVideos&alphabet=$1 [NC,L,QSA]
RewriteRule DeutschRap/MusikVideos/$ index.php?seite=liste&kat=deutschrap&sub=MusikVideos [NC,L]
RewriteRule AmericanRap/AlbenSampler/Alphabet/([A-Z]{1})/$ index.php?seite=liste&kat=americanrap&sub=AlbenSampler&alphabet=$1 [NC,L,QSA]
RewriteRule AmericanRap/AlbenSampler/$ index.php?seite=liste&kat=americanrap&sub=AlbenSampler [NC,L]
RewriteRule AmericanRap/Tapes/Alphabet/([A-Z]{1})/$ index.php?seite=liste&kat=americanrap&sub=tapes&alphabet=$1 [NC,L,QSA]
RewriteRule AmericanRap/Tapes/$ index.php?seite=liste&kat=americanrap&sub=tapes [NC,L]
RewriteRule AmericanRap/InstrumentalAlben/Alphabet/([A-Z]{1})/$ index.php?seite=liste&kat=americanrap&sub=InstrumentalAlben&alphabet=$1 [NC,L,QSA]
RewriteRule AmericanRap/InstrumentalAlben/$ index.php?seite=liste&kat=americanrap&sub=InstrumentalAlben [NC,L]
RewriteRule AmericanRap/InstrumentalTracks/Alphabet/([A-Z]{1})/$ index.php?seite=liste&kat=americanrap&sub=InstrumentalTracks&alphabet=$1 [NC,L,QSA]
RewriteRule AmericanRap/InstrumentalTracks/$ index.php?seite=liste&kat=americanrap&sub=InstrumentalTracks [NC,L]
RewriteRule AmericanRap/MaxisEPs/Alphabet/([A-Z]{1})/$ index.php?seite=liste&kat=americanrap&sub=MaxisEPs&alphabet=$1 [NC,L,QSA]
RewriteRule AmericanRap/MaxisEPs/$ index.php?seite=liste&kat=americanrap&sub=MaxisEPs [NC,L]
RewriteRule AmericanRap/TracksSnippets/Alphabet/([A-Z]{1})/$ index.php?seite=liste&kat=americanrap&sub=TracksSnippets&alphabet=$1 [NC,L,QSA]
RewriteRule AmericanRap/TracksSnippets/$ index.php?seite=liste&kat=americanrap&sub=TracksSnippets [NC,L]
RewriteRule AmericanRap/Vinyls/Alphabet/([A-Z]{1})/$ index.php?seite=liste&kat=americanrap&sub=Vinyls&alphabet=$1 [NC,L,QSA]
RewriteRule AmericanRap/Vinyls/$ index.php?seite=liste&kat=americanrap&sub=Vinyls [NC,L]
RewriteRule AmericanRap/DVDs/Alphabet/([A-Z]{1})/$ index.php?seite=liste&kat=americanrap&sub=DVDs&alphabet=$1 [NC,L,QSA]
RewriteRule AmericanRap/DVDs/$ index.php?seite=liste&kat=americanrap&sub=DVDs [NC,L]
RewriteRule AmericanRap/MusikVideos/Alphabet/([A-Z]{1})/$ index.php?seite=liste&kat=americanrap&sub=MusikVideos&alphabet=$1 [NC,L,QSA]
RewriteRule AmericanRap/MusikVideos/$ index.php?seite=liste&kat=americanrap&sub=MusikVideos [NC,L]
RewriteRule Liste/suche/$ index.php?seite=liste&kat=suche [NC,L]
RewriteRule ACM/FAQ/Erstellen/$ index.php?seite=admin&dir=faq&cmd=erstellen [NC,L]
RewriteRule ACM/FAQ/Barbeiten/([0-9]+)/$ index.php?seite=admin&dir=faq&cmd=bearbeiten&id=$1 [NC,L]
RewriteRule ACM/FAQ/Loeschen/([0-9]+)/$ index.php?seite=admin&dir=faq&cmd=loeschen&id=$1 [NC,L]
RewriteRule ACM/Kategorien/Erstellen/$ index.php?seite=admin&dir=kategorie&cmd=erstellen [NC,L]
RewriteRule ACM/Kategorien/Bearbeiten/([0-9]+)/?$ index.php?seite=admin&dir=kategorie&cmd=bearbeiten&id=$1 [NC,L]
RewriteRule ACM/Kategorien/Loeschen/([0-9]+)/$ index.php?seite=admin&dir=kategorie&cmd=loeschen&id=$1 [NC,L]
RewriteRule ACM/SlideShow/Erstellen/$ index.php?seite=admin&dir=slideshow&cmd=erstellen [NC,L]
RewriteRule ACM/SlideShow/Loeschen/([0-9]+)/$ index.php?seite=admin&dir=slideshow&cmd=loeschen&id=$1 [NC,L]
RewriteRule ACM/Benutzer/Erstellen/$ index.php?seite=admin&dir=benutzer&cmd=erstellen [NC,L]
RewriteRule ACM/Benutzer/Loeschen/([0-9]+)/$ index.php?seite=admin&dir=benutzer&cmd=loeschen&id=$1 [NC,L]
RewriteRule Detail/([0-9]+)/Bearbeiten/$ index.php?seite=admin&dir=dateibearbeiten&id=$1 [NC,L]
RewriteRule ACM/Kontakt/Gelesen/([0-9]+)/$ index.php?seite=admin&dir=kontakt&cmd=gelesen&id=$1 [NC,L]
RewriteRule ACM/Kontakt/Loeschen/([0-9]+)/$ index.php?seite=admin&dir=kontakt&cmd=loeschen&id=$1 [NC,L]
RewriteRule Profil/Bearbeiten/([0-9]+)/$ index.php?seite=profil&dir=bearbeiten&id=$1 [NC,L]
RewriteRule PN/$ index.php?seite=nachrichten [NC,L]
RewriteRule PN/Erstellen/$ index.php?seite=nachrichten&dir=erstellen [NC,L]
RewriteRule PN/Details/([0-9]+)/$ index.php?seite=nachrichten&dir=details&id=$1 [NC,L]
RewriteRule PN/Gelesen/([0-9]+)/$ index.php?seite=nachrichten&dir=gelesen&id=$1 [NC,L]
RewriteRule PN/Loeschen/([0-9]+)/$ index.php?seite=nachrichten&dir=loeschen&id=$1 [NC,L]
10/19/2019, 11:52
An der Htaccess sollte es schon einmal nicht liegen, dort gibt es keine Regel die den Request umschreiben würde.
Wie sieht die Url aus die aufrufst ?
10/19/2019, 13:03
die crypt.php ist dafür da um ein upload runterzuladen (DL)
10/19/2019, 13:37
Quote:
Originally Posted by
gagamaker
die crypt.php ist dafür da um ein upload runterzuladen (DL)
Du rufst den Pfad /rc/ auf aber erwartest das crypt.php genommen wird ?
Versuch es mal mit
10/19/2019, 13:58
Not Found
The requested URL was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
-------------------------------------------
aber die crypt.php ist aufn space^^ versteh ich nicht ganz
oder soll ich ma die crypt.php anhängen?
10/19/2019, 14:19
Habe für ihn kurz ein Auge drauf geworfen, das Problem ist das /rc/ ein Ordner ist und dieser beim Downloadlink fehlte somit hat der Server im Falschen Ordner nach "Crypt.php" gesucht.
10/19/2019, 14:32
kann gelöscht bzw geschlossen werden