Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[MYSQL] Probleme mit Datenbank.

Discussion on [MYSQL] Probleme mit Datenbank. within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Post [MYSQL] Probleme mit Datenbank.

Hallo liebe Community,

ich hab heute seit Jahren mal wieder eine alte Webseite auf meiner platte gesichtet. Ich hab sie also über XAMPP eingefügt und die Datenbank verbunden. Mir ist dann schnell aufgefallen das die Datenbank nicht mehr existiert, wegen einer früheren Formatierung der Festplatte.

Nun ist das Problem das ich keine Datenbank, keine Backups, keine MYSQL Daten oder sonstiges mehr habe. jetzt stelle ich mir die Frage, wie ich nun wieder eine passende Datenbank für die Webseite erstellen kann.

Dazu will ich gleich klar stellen, ich bin leihe was das coden angeht.
Die Webseite wurde damals von einem guten Freund Programmiert, da dieser aber nun im Ausland lebt und der Kontakt vor langer Zeit abgebrochen ist würde ich mich freuen wenn mir jemand hier im Forum dabei helfen könnte. Gebe gerne auch kleines TG

Ich würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde sich den Code mal an zu schauen.

Kontakt:
Discord: kabze#9633

Danke euch,

davis

GameWaveDE is offline  
Old 08/08/2019, 16:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Gans einfach wird das nicht aber auch nicht unmöglich es hegt ein wenig da von ab wie gut oder schlecht dein php Code ist.

du musst alle db abfragen auslesen und die MYSQL Tabellen wieder neu anlegen.

_robox is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2019, 01:52   #3

elite*gold: 280
Received Thanks: 22
Kann dir gerne helfen, falls das Problem noch besteht. Schreib mir einfach eine Privat Nachricht.
Zaiq is offline  
Reply

« Javascript Button Replace Text | Cronjob erstellt kein Logfile »

Similar Threads
Mysql funktioniert nicht.. service mysql status mysql does not exist in /etc/rc.d
07/09/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, mein Mysql Server funktíoniert von jetzt auf gleich nicht mehr.. Kam aus dem Freibad und alles war down.. Wenn ich den Mysql Server starten will sagt er mir: " service mysql status mysql does not exist in /etc/rc.d or the local startup directories (/usr/local/etc/rc.d) " Und wenn ich meinen Metin Server starte "cant connect to 127.0.0.1" weil der Mysql Server down ist..
[Release] Login-System mit MySql Datenbank
01/04/2013 - AutoIt - 19 Replies
Hallo e*pvper :) ich habe mir aus langeweile mal ein kleines Login-System geschrieben, welches die Logindaten auf eine MySql Datenbank speichert. Inhaltsverzeichniss: 1. Webspace 2. MySql Datenbank
Problem mit MYSQL Datenbank auf Seperaten Server, Server startet nicht!
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe freunde, mein system basiert auf 2 Server. IP1: 172.16.29.128 (Core Dateien, Maps, Quests usw. auf FreeBSD 7.0) IP2: 172.16.29.129 (nur MySQL UBUNTU 10.4 zugriff von aussen funktioniert) Navicat ist eingestellt ich kann ganz normal auf DBs zugreifen. Sobald ich
[VB 2010]Mit MySQL-Datenbank verbinden & Querrys ausführen
03/21/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo, ich möchte in meinem Programm mich mit einer MySQL-Datenbank verbinden und folgenden Code ausführen: "INSERT INTO gmlist ('Spaltenname1', 'Spaltenname2', 'Spaltenname3') VALUES ('" & textbox1.text & "', '" & textbox2.text & "', '" & textbox3.text & "')" Wie realisier ich sowas? Hab es nach diesem Tutorial (Visual Basic Express 2008 an MySQL-Datenbank konnektieren - Visual Basic, VBA und .Net - administrator) versucht, jedoch nicht hinbekommen. Danke, Lukas
probleme mit dem Mysql Server Mysql -p
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ahoi Leute, ich habe ein mini problem mit dem mysql server. Undzwar nach der installation von mysql soll man den befehl mysql -p ausführen. Mir wird immer gesagt "Access denied for user [email protected] Using Passwort NO Ich habe kein passwort eingeben und es kommt diese fehlermeldung. Und wen ich ein pw eingebe kommt die gleiche meldung. habe auch schonmal mysql komplett gelöscht mit pkg-delete x-mysql und dan halt neu installiert aber ich komme bei mysql-p einfach nicht weiter..

All times are GMT +2. The time now is 15:53.