Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 04:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SQLSRV Extension wird nicht geladen?!

Discussion on SQLSRV Extension wird nicht geladen?! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Question SQLSRV Extension wird nicht geladen?!

Hey, ich habe bisher PHP 7.0 (NTS / IIS / x86) genutzt und möchte auf 7.3 upgraden. Leider habe ich das Problem das die SQLSRV Extension nicht geladen wird.

Ich habe PHP 7.3 NTS x86 sowie php_pdo_sqlsrv_73_nts_x86.dll und php_sqlsrv_73_nts_x86.dll heruntergeladen, in den Extensions Ordner gepackt und die php.ini bearbeitet .. wie ich es auch von PHP 7.0 gewohnt bin.

In der phpinfo ist SQLSRV nicht gelistet .. hat jemand vllt. eine Idee wieso?

Cℓoυd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT] How To Change Pk2 Extension To Any Extension And Change File Name
06/16/2014 - SRO PServer Guides & Releases - 7 Replies
In This tutorial i'll show you how to change .pk2 extension and change the file name for anything you want . We can do it in two ways .. First using Ollydbg Second using Hex Workshop ....
Bild wird nicht geladen
07/15/2011 - AutoIt - 7 Replies
Was stimmt daran nicht?: $Pic1 = GUICtrlCreatePic(@ScriptDir & "\Frames\Wiese.png", 0, 0, 800, 600) Das Bild hat den richtigen Namen, die richtige Endung, ist im richtigen Ordner und hat folgende Abmessungen: Breite: 800px Höhe: 600px Warum wird das Bild nicht geladen?
Permissions wird nicht mehr geladen
03/27/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi habe seit paar Tagen Permissions drauf gehabt und bis dahin hat es immer prima geklappt. Doch seit ich Permissions Plus drauf getan hab und die World.yml geändert habe gibt es gar keine Permissions mehr. Eigentlich sieht es so aus als würde das Plugin erst gar nicht geladen. Einer ne Idee wie ich das mache das Permissions wieder geladne wird?
Trotz Portmap wird Map nicht geladen
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Leute, ich weis davon gibt es schon hunderte von Threads, allerdings hat mir wirklich keiner weiterhelfen können. Ich habe Portmap ordentlich konfiguriert, so dass es auch die Ports der einzelnen Maps weiterleiten sollte, es gehen auch alle Lämpchen auf grün, allerding funktionieren die Maps immer noch nicht, überall geht nur die erste Map. Die anderen Maps laden nicht, ich bekomme dann immer ein Kick. Bild: http://img217.imageshack.us/img217/9687/portmap.t h.png MfG D@rkrieger91

All times are GMT +1. The time now is 04:25.