Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cookie Problem "Angemeldet bleiben"

Discussion on Cookie Problem "Angemeldet bleiben" within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Cc_Cc_Cc's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Mar 2011
Posts: 352
Received Thanks: 9
Cookie Problem "Angemeldet bleiben"

hi,

tut mir leid das ich mich wiedermal zu Wort melde, jedoch versteh ich es wirklich nicht. Sitze nun stundenlang dran doch komme nicht weiter. Ich hab ein Skript das ich angemeldet bleiben soll wenn 2 Cookies existieren und der user-token mit der aus der Datenbank übereinstimmt.

Beispiel:


Nachdem die beiden User-Tokens übereinstimmen, erfolg ein neuer Token mit einem Random String. Dann Update ich den Cookie in der DB und ersetze den durch meinem neuen. Ebenso setze ich einen neuen Cookie mit dem neuen Token.

Klappt auch alles, jedoch bekomm ich den Fehler (Die Tokens stimmen nicht überein). Ich versteh es nicht, ab und zu klappt es sogar das die Fehlermeldung nicht kommt und bei Opera und Mozilla klappt es flüssig.

Falls die tokens übereinstimmen soll er den Cookie Updaten falls nicht soll er die Meldung (Tokens stimmen nicht überein) aussagen. Das lustige ist er macht beides ? Wie geht das denn..

Code

Hab hier auch ein Video gemacht:


Ich hab mein Cookie ausgegeben. Er zeigt mir den alten Cookie noch. Der neue Cookie den ich gesetzt habe wurde auch gesetzt, jedoch muss ich immer meine Seite neu laden wenn es klappt.

PS: Im Video sieht man den ausgegebenen Cookie nicht ganz. Also der Datenbank Cookie stimmt mit dem neuen Cookie überein, nur wenn ich den Cookie ausgebe zeigt er mir noch den alten.
Cc_Cc_Cc is offline  
Old 11/27/2018, 13:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 34
Received Thanks: 18
Dein Client weiß erst vom neuen Cookie, wenn die Website neu geladen worden ist.
Du benötigst einen PHP-redirect, um die Website komplett zu aktualisieren und den Cookie erneut einzulesen.

Möchtest du den Cookie ohne Neuladen sofort abrufen, kannst du ihn in einer Variable zwischenspeichern.

JustinMind is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] """""PUBG Key""""""""
09/28/2017 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 5 Replies
Moin, ich suche noch einen Key von PUBG. Bezahle per PP.(kein Family& Friends) Nur mit RAT! mfg :mofo:
WEAPONSCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOT"""""""""" """""""""""""""""""""
08/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
detetected



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.