Nein, hat 255 Zeichen und ist VARCHAR.
String sollte 60 Zeichen haben, die werden auch gezählt wenn ich mir den String aus der DB ziehe.
Ich blicks einfach nicht was falsch ist..
Die Funktion möchte ja einen klartext und einen hash zum Prüfen.
Hört sich nach einer der Simpelsten Debug Aufgaben an.
Nach dem generieren den Hash wegspeichern.
Vorm speichern in die Datenbank dir den Hash wegspeichern.
Beim holen aus der Datenbank dir den Hash wegspeichern.
Vorm vergleichen den Hash wegspeichern.
Alle 4 Hash vergleichen und schon siehst du ab wann er sich geändert hat.
Je nachdem reichen sogar 2 Hashs, kenne dein Code aber nicht.
Stell doch einfach die Frage direkt @ dann haben alle was davon, insbesondere Leute, die dieselben Fragen haben, gern auch in nem eigenen Thread wenns im wesentlichen unabhängige Fragen hierzu sind.
Stell doch einfach die Frage direkt @ dann haben alle was davon, insbesondere Leute, die dieselben Fragen haben, gern auch in nem eigenen Thread wenns im wesentlichen unabhängige Fragen hierzu sind.
Das sind aber viele Fragen und random Wär cool wenn sich da wer für Skype o.Ä. finden liese
Dafür ist das Forum tbh aber nicht gedacht. Sinn der Community ist es einen offenen Austausch zwischen Usern zu haben und anderen zur Verfügung zu stellen, die vielleicht ähnliche Probleme haben und nicht jemanden für privat Unterricht (grob pauschalisiert) zu finden.
Wenn du das nicht möchtest kann nämlich das genauso gut geschlossen werden...
Dafür ist das Forum tbh aber nicht gedacht. Sinn der Community ist es einen offenen Austausch zwischen Usern zu haben und anderen zur Verfügung zu stellen, die vielleicht ähnliche Probleme haben und nicht jemanden für privat Unterricht (grob pauschalisiert) zu finden.
Wenn du das nicht möchtest kann nämlich das genauso gut geschlossen werden...
Close es bitte & wenn ich fragen hab, mach ichn Thread. Für jede Frage einen. Dann ist Leben in der Bude haha
OnPreJoin(): AddPlayer() return false, 3, Iii123 - Armageddon files 03/22/2015 - Flyff Private Server - 2 Replies Every time i relog i get Disconnect from the server after select character, next time i dont get this msg, next yes..
Error log in Program folder:
Code:
2015/ 3/21 09:55:14
OnPreJoin(): AddPlayer() return false, 3, Iii123
2015/ 3/21 09:55:14
OnPreJoin(): Account not found, iii123
I using armageddon files.
Ich= Betrüger? FALSE! 10/15/2006 - World of Warcraft - 33 Replies Da R3al pRinc3zZsS (06:24 PM) :
hab den ro account bei ebay verkauft waren ja paar 50 chars drauf
Alphazero (06:24 PM) :
nein , eigentlich nur einer
wieso stellst du mich dann als betrüger dar?
Da R3al pRinc3zZsS (06:24 PM) :
weil du einer bist
wenn du eh genug kohle bekommen hast?