Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Von Website auf Docker Spiel starten #linux #docker

Discussion on Von Website auf Docker Spiel starten #linux #docker within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Banette's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 73
Von Website auf Docker Spiel starten #linux #docker

Hallo liebe Com,

ich möchte von einer Website die im Docker System läuft auf das Host System zugreifen, um dort einen unprivilegierten Service zu starten.

Wie stelle ich das am besten an, so dass das System nicht abkackt und trotzdem sicher ist?

Docker System:

Liebe Grüße
Banette
Banette is offline  
Old 04/03/2018, 16:04   #2

Banette's Avatar

Hm falscher Bereich oder keiner hat das mal gemacht ?
Banette is offline  
Old 04/03/2018, 16:57   #3

Shawak's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Das widerspricht jeglicher Idee hinter Docker, gibt es keinen anderen Weg?
Shawak is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2018, 00:19   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Eine ganz schlechte Lösung wäre es einen Service zu erstellen welcher über einen Socket oder Port Anfragen annimmt (z.B. Starte systemctl service)
man müsste dann diesen Socket bzw. Port noch für den Docker Container freigeben um auf ihn zugreifen zu können

Aber wie Shawak schon meinte, das ist eigentlich nicht der Sinn von Docker
Entweder du packst alles in Docker Container oder du nutzt beides ohne Docker
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2018, 18:04   #5

Banette's Avatar

Hm ja, ich habe jetzt leider auch keine andere Möglichkeit gefunden wie das klappen könnte.. ich pack das jetzt alles zusammen

Trzd. Danke <3
Banette is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] GTA Online: Franklins Buffalo und Space Docker (PS3!)
03/03/2014 - Grand Theft Auto Trading - 37 Replies
Hiermit biete ich in GTA Online den Space Docker (Story: alle 50 Raumschiffteile) und Franklins Buffalo an. Bei beiden bekommen die ersten drei das Fahrzeug kostenlos! Space Docker http://i.epvpimg.com/VG2we.jpg Preis: 15 e*g Kostenlos: 3/3 Ab nun kostenlos! Franklins Buffalo http://i.epvpimg.com/DWyod.jpg
GTA 5 ONLINE Space Docker?
01/22/2014 - Consoles - 2 Replies
Ahoi und guten Abend! Mich würde interessieren, wie man jetzt an den Space Docker kommt. Der alte Trick zum verdoppeln geht ja seit Patch 1.09 nicht mehr. Muss ich genau so wie im SingePlayer alle einzelnen Teile suchen? GTA 5 Ufo Guide - So findet ihr alle Teile für den Wüstenbuggy - Gamesload Blog Bei diesem Guide sind alle Positionen genau beschrieben. Hab jetzt schon bei einigen nachgeschaut, aber nirgendswo lag ein Teil... Also:
GTA:O Space docker
11/07/2013 - Grand Theft Auto Trading - 7 Replies
Hiermit biete ich euch einen Space Docker an! (Das Auto welches man bekommt wenn man alle Raumschiffteile eingesammelt hat.) Es wird so ablaufen: Ihr ladet mich in eine Private Lobby ein, steigt als Beifahrer in das Auto und nehmt einen Job an, startet diesen dann alleine und fahrt ihn in eure Garage. Jetzt müsst ihr nur noch den Job abbrechen und ihr habt das Auto! Angebot gilt nur für die Ps3 Spieler da ich keine Xbox besitze. Für die ersten 10 ist es kostenlos, ab da an kann man mit...
Suche jmd. zum LVLN, biete Space Docker
10/29/2013 - Grand Theft Auto Trading - 4 Replies
yo, Suche jmd (oder mehrere) der mit mir auf Kriminell schnell lvlt, und zwar bin ich LVL 76 und würde gerne bis 100 lvlen. Ich würde euch den Alien Buggy ''Space Docker'' (AUF PS3) anbieten, den nur sehr wenige Leute besitzen, da es nicht zu kaufen gibt und nirgends findet. Der Wagen ist quasi reingemodded. Hier ein Bild

All times are GMT +1. The time now is 02:13.