Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Grand Theft Auto Trading
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jmd. zum LVLN, biete Space Docker

Discussion on Suche jmd. zum LVLN, biete Space Docker within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Suche jmd. zum LVLN, biete Space Docker

yo,


Suche jmd (oder mehrere) der mit mir auf Kriminell schnell lvlt, und zwar bin ich LVL 76 und würde gerne bis 100 lvlen.


Ich würde euch den Alien Buggy ''Space Docker'' (AUF PS3) anbieten, den nur sehr wenige Leute besitzen, da es nicht zu kaufen gibt und nirgends findet. Der Wagen ist quasi reingemodded.


Hier ein Bild

Rage! is offline  
Old 10/29/2013, 01:04   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
IceBeaTs96's Avatar
 
elite*gold: 1776
Join Date: Aug 2013
Posts: 929
Received Thanks: 106
Hätte Interesse, aber die Frage ist, ob man für das gemoddete Fahrzeug gebannt werden könnte, außerdem habe ich noch keine Garage, da ich relativ am Anfang bin. Das andere wäre, wie lange es dauern würde und ob ich es über einen 2. Account machen könnte, wegen den stats.

mfG
IceBeaTs96 is offline  
Old 10/29/2013, 15:00   #3
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
1. Das weiß ich nicht. Wäre aber meiner Meinung nach unwahrscheinlich, da sie eh genug Problem haben mit den Money Glitchern.


2. So um die zwei Stunden.

3. Ja kannst du.
Rage! is offline  
Old 10/29/2013, 15:09   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
IceBeaTs96's Avatar
 
elite*gold: 1776
Join Date: Aug 2013
Posts: 929
Received Thanks: 106
Okay.
Ich werde es mir noch ein wenig überlegen, falls du in der Zeit einen anderen findest, ist es auch kein Problem. Muss eben schauen, wann es geht und wann ich mir ein Apartment für Fahrzeuge gönne.
IceBeaTs96 is offline  
Old 10/29/2013, 15:41   #5
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Add mich dann bei psn: rage_fifaa, bei interesse
Rage! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Stunden lvln [Suche] egold/ PSC
07/28/2011 - WarRock Trading - 22 Replies
moin, also wir bieten euch stunden lvln an, muss ich ja nich erklärn was das is. ;o Die Preise sind ganz simpel. 1 Stunde niu => 20 eg 1 Stunde derb => 5 eg Wir brauchen nur ID & PW.
Suche 0,08 Euro PSC Biete lvln
07/18/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Ich suche noch 8cent psc dafür darf der, der sie mir gibt morgen 30 min lvln auf niu wenn er selber vip hack hat auch länger...
[Suche]Acc mit Retail![Biete]Lvln auf Niu!
07/09/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Topic^^ aber nur wenn ihr first gibt! bin kein scammer oder so wenn ihr angst habt dann sieht euch meine Tbms an! nicht spammen oder ähnliches! Wenn ihr nicht wisst wie das ablauft, dann hier: -Ihr gibt mir die Acc Daten(id-pw-e-mail-e-mail pw) -ich änder daten -ihr stellt euch in mein room rein -wir fangen an zu los lvln(habe Vmware du & ich auf Niu)
suche homefront biete dead space 2
05/14/2011 - Steam Trading - 1 Replies
wie obeen steht



All times are GMT +1. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.