Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 08:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nach Kommentar wird nur ein Feld angezeigt

Discussion on Nach Kommentar wird nur ein Feld angezeigt within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Cc_Cc_Cc's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Nach Kommentar wird nur ein Feld angezeigt

Guten Tag!

ich hab ein kleines Problem unzwar, wenn man ein Kommentar abgibt wird aufeinmal ein bestimmtes Feld oder eher eine bestimmte Person angezeigt wie beim Video. Woran kann das liegen?

Es ist schlecht gecodet mit HTML in PHP aber es sollte nur ein kleiner Test sein um zu schauen ob das Kommentar System klappt.

Video:

Code:
Cc_Cc_Cc is offline  
Old 01/24/2018, 14:07   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,488
Du überschreibst die Variable $stmt mit deinem Insert-Statement, damit hat die While-Schleife keine Rows mehr zu bearbeiten und endet daher. Der erste Eintrag wird aber noch ausgegeben.

Wie du schon sagtest ... dein Code ist schlecht ... mehr muss man dazu nicht sagen
florian0 is offline  
Old 01/24/2018, 23:27   #3

Cc_Cc_Cc's Avatar

Quote:
Originally Posted by florian0 View Post
Du überschreibst die Variable $stmt mit deinem Insert-Statement, damit hat die While-Schleife keine Rows mehr zu bearbeiten und endet daher. Der erste Eintrag wird aber noch ausgegeben.

Wie du schon sagtest ... dein Code ist schlecht ... mehr muss man dazu nicht sagen
Top das habe ich schonmal hinbekommen das jetzt alles angezeigt wird. Aber die Lade ladet sich immer neu nach einem Eintrag. Du kennst das bestimmt wenn man bei Facebook ein Kommentar abgibt, das alles so bleibt nichts ladet sich neu. Wie kann ich das denn beheben?
Cc_Cc_Cc is offline  
Old 01/25/2018, 00:05   #4

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by Cc_Cc_Cc View Post
Top das habe ich schonmal hinbekommen das jetzt alles angezeigt wird. Aber die Lade ladet sich immer neu nach einem Eintrag. Du kennst das bestimmt wenn man bei Facebook ein Kommentar abgibt, das alles so bleibt nichts ladet sich neu. Wie kann ich das denn beheben?
Such mal nach Jquery Ajax, sollte dir weiter helfen. (Das ganze geht natürlich auch ohne Jquery, aber mit ist es einfacher.
False is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2018, 11:09   #5

Cc_Cc_Cc's Avatar

[FONT="Microsoft Sans Serif"]Ach Mensch.. jetzt habe ich wieder ein altes Problem. Das alles ist so komisch. Gestern ging es, habe bisschen dran rumgespielt dann gings wieder nicht. Hab den gleichen Code wieder eingefügt wie im Therad und es geht wieder nicht. Wie kann das denn sein das ein Code gestern geht aber heute nicht ...

Das Problem ist wieder mal das, wenn ich ein Kommentar gebe, er automatisch 48x den Kommentar einfügt. Siehe Video

Cc_Cc_Cc is offline  
Old 01/25/2018, 13:04   #6

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,488
Sorry, aber den Code ist halt einfach scheiße. Wenn du dich darauf konzentrieren würdest orderentlichen Code zu schreiben anstatt so einen Müll, wäre so ein Fehler garnicht erst entstanden. "Ich teste nur mal eben was" ist keine Ausrede um beschissenen Code zu schreiben.

Ich bin zwar kein Hellseher, aber ich Wette die Schleife die deine Einträge ausgibt fügt mit jedem ausgebenen Eintrag einen Neuen hinzu.
florian0 is offline  
Old 01/25/2018, 22:38   #7

Cc_Cc_Cc's Avatar

Quote:
Originally Posted by florian0 View Post
Sorry, aber den Code ist halt einfach scheiße. Wenn du dich darauf konzentrieren würdest orderentlichen Code zu schreiben anstatt so einen Müll, wäre so ein Fehler garnicht erst entstanden. "Ich teste nur mal eben was" ist keine Ausrede um beschissenen Code zu schreiben.

Ich bin zwar kein Hellseher, aber ich Wette die Schleife die deine Einträge ausgibt fügt mit jedem ausgebenen Eintrag einen Neuen hinzu.
Anstatt die ganze Zeit zu reden wie schlecht mein Code ist könntest du mir auch mal Tipps geben. Das bringt mich auch nicht weiter wenn du ganze Zeit schreibst das mein Code schlecht ist.
Cc_Cc_Cc is offline  
Old 01/26/2018, 00:11   #8

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by Cc_Cc_Cc View Post
Anstatt die ganze Zeit zu reden wie schlecht mein Code ist könntest du mir auch mal Tipps geben. Das bringt mich auch nicht weiter wenn du ganze Zeit schreibst das mein Code schlecht ist.
Er hat dir schon die Mögliche Ursache gennant (denke auch das es genau das ist)

Quote:
Und da du ja Tipps suchst, lies Dokumentationen und lern debuggen.
Wenn du Debuggen kannst sollte das echt kein Problem sein herauszufinden wo diese Anzahl herkommt.
False is offline  
Old 01/26/2018, 01:10   #9

Cc_Cc_Cc's Avatar

Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Er hat dir schon die Mögliche Ursache gennant (denke auch das es genau das ist)

Und da du ja Tipps suchst, lies Dokumentationen und lern debuggen.
Wenn du Debuggen kannst sollte das echt kein Problem sein herauszufinden wo diese Anzahl herkommt.

Hätte nicht gedacht das ein schlechter HTML/PHP Code solche Auswirkungen hat. Hab den Code etwas sauberer geschrieben & die Struktur etwas verändert nun klappt es. Und danke nochmal für den Tipp mit jQuery Ajax . Danach habe ich gesucht.
Cc_Cc_Cc is offline  
Reply