ich hab ein kleines Problem unzwar, wenn man ein Kommentar abgibt wird aufeinmal ein bestimmtes Feld oder eher eine bestimmte Person angezeigt wie beim Video. Woran kann das liegen?
Es ist schlecht gecodet mit HTML in PHP aber es sollte nur ein kleiner Test sein um zu schauen ob das Kommentar System klappt.
Du überschreibst die Variable $stmt mit deinem Insert-Statement, damit hat die While-Schleife keine Rows mehr zu bearbeiten und endet daher. Der erste Eintrag wird aber noch ausgegeben.
Wie du schon sagtest ... dein Code ist schlecht ... mehr muss man dazu nicht sagen
Du überschreibst die Variable $stmt mit deinem Insert-Statement, damit hat die While-Schleife keine Rows mehr zu bearbeiten und endet daher. Der erste Eintrag wird aber noch ausgegeben.
Wie du schon sagtest ... dein Code ist schlecht ... mehr muss man dazu nicht sagen
Top das habe ich schonmal hinbekommen das jetzt alles angezeigt wird. Aber die Lade ladet sich immer neu nach einem Eintrag. Du kennst das bestimmt wenn man bei Facebook ein Kommentar abgibt, das alles so bleibt nichts ladet sich neu. Wie kann ich das denn beheben?
Top das habe ich schonmal hinbekommen das jetzt alles angezeigt wird. Aber die Lade ladet sich immer neu nach einem Eintrag. Du kennst das bestimmt wenn man bei Facebook ein Kommentar abgibt, das alles so bleibt nichts ladet sich neu. Wie kann ich das denn beheben?
Such mal nach Jquery Ajax, sollte dir weiter helfen. (Das ganze geht natürlich auch ohne Jquery, aber mit ist es einfacher.
[FONT="Microsoft Sans Serif"]Ach Mensch.. jetzt habe ich wieder ein altes Problem. Das alles ist so komisch. Gestern ging es, habe bisschen dran rumgespielt dann gings wieder nicht. Hab den gleichen Code wieder eingefügt wie im Therad und es geht wieder nicht. Wie kann das denn sein das ein Code gestern geht aber heute nicht ...
Das Problem ist wieder mal das, wenn ich ein Kommentar gebe, er automatisch 48x den Kommentar einfügt. Siehe Video
Sorry, aber den Code ist halt einfach scheiße. Wenn du dich darauf konzentrieren würdest orderentlichen Code zu schreiben anstatt so einen Müll, wäre so ein Fehler garnicht erst entstanden. "Ich teste nur mal eben was" ist keine Ausrede um beschissenen Code zu schreiben.
Ich bin zwar kein Hellseher, aber ich Wette die Schleife die deine Einträge ausgibt fügt mit jedem ausgebenen Eintrag einen Neuen hinzu.
Sorry, aber den Code ist halt einfach scheiße. Wenn du dich darauf konzentrieren würdest orderentlichen Code zu schreiben anstatt so einen Müll, wäre so ein Fehler garnicht erst entstanden. "Ich teste nur mal eben was" ist keine Ausrede um beschissenen Code zu schreiben.
Ich bin zwar kein Hellseher, aber ich Wette die Schleife die deine Einträge ausgibt fügt mit jedem ausgebenen Eintrag einen Neuen hinzu.
Anstatt die ganze Zeit zu reden wie schlecht mein Code ist könntest du mir auch mal Tipps geben. Das bringt mich auch nicht weiter wenn du ganze Zeit schreibst das mein Code schlecht ist.
Anstatt die ganze Zeit zu reden wie schlecht mein Code ist könntest du mir auch mal Tipps geben. Das bringt mich auch nicht weiter wenn du ganze Zeit schreibst das mein Code schlecht ist.
Er hat dir schon die Mögliche Ursache gennant (denke auch das es genau das ist)
Quote:
Ich bin zwar kein Hellseher, aber ich Wette die Schleife die deine Einträge ausgibt fügt mit jedem ausgebenen Eintrag einen Neuen hinzu.
Und da du ja Tipps suchst, lies Dokumentationen und lern debuggen.
Wenn du Debuggen kannst sollte das echt kein Problem sein herauszufinden wo diese Anzahl herkommt.
Er hat dir schon die Mögliche Ursache gennant (denke auch das es genau das ist)
Und da du ja Tipps suchst, lies Dokumentationen und lern debuggen.
Wenn du Debuggen kannst sollte das echt kein Problem sein herauszufinden wo diese Anzahl herkommt.
Hätte nicht gedacht das ein schlechter HTML/PHP Code solche Auswirkungen hat. Hab den Code etwas sauberer geschrieben & die Struktur etwas verändert nun klappt es. Und danke nochmal für den Tipp mit jQuery Ajax . Danach habe ich gesucht.
[PHP] Nach Ausgabe leeres Feld 01/18/2018 - Web Development - 2 Replies Tag,
Problem steht oben. Ich frag mich was ich falsch mache. Wenn ich auf Senden klicke nachdem ich den Pin eingebe passiert nichts.
test2.php
<form action="test3.php" METHOD="POST">
Was möchten Sie tun?
Privates Feld nach Tradeabbruch einsehbar? 08/12/2015 - Main - 2 Replies Hi,
Normalerweise kann man das Private Feld ja erst sehen, wenn der Tradepartner den RaT akzeptiert hat.
Nun ist der Handel doch nicht Zustande gekommen und habe den Trade abgebrochen. Nur hatte ich im Privaten Feld einige sensible Daten. Kann der Tradepartner das Private Feld jetzt auch nicht sehen?
Logischerweise nein, aber ich frage trotzdem mal nach..
LG NightCrown
[Buying] [S] Abos/Likes oder Kommentar [G] 1egold pro Like&Abo / 2egold pro Kommentar 04/15/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies Der Titel sagt eingetlich schon alles
Ich kann auch Fifa Ultimate Team Coins anbieten. Wieviel ich euch gebe für was, wird dann besprochen
MfG
http://www.youtube.com/user/TSTMGaming?feature=mh ee
Input Feld: Beim Anklicken wird Rand vergrößert 07/27/2012 - Web Development - 6 Replies Wenn ich mein Input-Feld anklicke wird der Eingabe Rahmen größer... Hab schon überall nachgeschaut, finde aber nirgends die Ursache.
http://i.epvpimg.com/hqRce.jpg
News System nur ein post wird angezeigt 11/21/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Hi leute wenn ich bei der news anzeige aus dem theard homepage tools nehme wird nur 1 post angezeigt also ich habe einen drinne und wenn ich einen zweiten machen will wird dieser nichtmal in die db eingetragen an was liegt dass?