Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 10:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nach Ausgabe leeres Feld

Discussion on Nach Ausgabe leeres Feld within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Cc_Cc_Cc's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Nach Ausgabe leeres Feld

Tag,

Problem steht oben. Ich frag mich was ich falsch mache. Wenn ich auf Senden klicke nachdem ich den Pin eingebe passiert nichts.

test2.php

test3.php
Cc_Cc_Cc is offline  
Old 01/17/2018, 04:49   #2

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Das Tag womit du das Form zumachst fehlt in der zweiten Datei. Auch solltest du wenn möglich deinen PHP Code vom HTML trennen.
Serraniel is offline  
Old 01/18/2018, 11:01   #3

Guron's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Das Tag womit du das Form zumachst fehlt in der zweiten Datei. Auch solltest du wenn möglich deinen PHP Code vom HTML trennen.
^1

Außerdem:

Bitte benutz den einheitlichen Programmierstil bzw die eingebürgerten "Regeln". Variablen klein geschrieben, auf englisch und keine Umlaute verwenden (auch nicht in den params).
Guron is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Privates Feld nach Tradeabbruch einsehbar?
08/12/2015 - Main - 2 Replies
Hi, Normalerweise kann man das Private Feld ja erst sehen, wenn der Tradepartner den RaT akzeptiert hat. Nun ist der Handel doch nicht Zustande gekommen und habe den Trade abgebrochen. Nur hatte ich im Privaten Feld einige sensible Daten. Kann der Tradepartner das Private Feld jetzt auch nicht sehen? Logischerweise nein, aber ich frage trotzdem mal nach.. LG NightCrown
Leeres Skillfenster
03/11/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Moin Moin zusammen, habe heute mal einen ArcEmu 3.3.2 Testserver erstellt. Wenn ich mich jetzt einlogge hab ich folgende Probleme. 1.) Mein Skillfenster ist leer. 2.) Egal was ich schreibe, ich kann die Sprache angeblich nicht sprechen (siehe Punkt 1) Server: - WhyDB (getestet auch mit ifdb)
Leeres Land..?!? ( longju2 )
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
ich bin im longju server 2 im roten reich map 1 in ein teleporter gegangen dort kam ich in so ein scheiss land mit blauen sternen etc. ähnlich wie das spinnenland ( wüste) und ja keine ahnung wie ich da raus komme bitte um hilfe....:confused:
[s] bc beta key / cs acc [b]: leeres wow-account
10/20/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Suche einen beta key von bc oder cs acc biete ein leeres wow account mit geheimfrage. icq: 285-747-237

All times are GMT +1. The time now is 10:37.