Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 20:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wordpress Design Hilfe

Discussion on Wordpress Design Hilfe within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Backjump's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 451
Wordpress Design Hilfe

Moin Ihr,
ich brauche hilfe von einem von euch.
Ich habe mir ein Wordpress Design gekauft und bekomme es zwar auf den Server allerdings zum editieren würde ich gern den Demo Mode haben um denn 1:1 auszutauschen.
Kann mir da jemand helfen, gerne auch über Skype oder whatever.

melde euch mal bitte hier im thread oder per nachricht!
Backjump is offline  
Old 08/27/2017, 16:13   #2

xShizoidx's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 283/0/0
Received Thanks: 410
Hallo,

du kannst Wordpress auch lokal bei dir Einrichten z.B. über XAMPP und dort dran rumbasteln. Eine Anleitung hierzu findest du z.B. hier :

Solltest du es damit nicht hinbekommen, kann ich dir gerne per Teamviewer Wordpress lokal installieren.
xShizoidx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
█ [S] Design ( YT Design / ElitePvpers Design / Avatar / Signatur / Web Design █
05/18/2019 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi Ich suche einen ,,Designer'' der mir folgendes machen kann: - Web Design - Signatur - Avatar - ElitePvPers Design - Youtube Kanal Design
Suche Wordpress Hilfe - Zahle 10€ für kurze Hilfe
08/26/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich bin dabei eine Wordpress Seite aufzubauen, möchte auf dieser die Videos meines YouTube Channels einbetten. Das beste, seriöseste Theme, welches ich gefunden habe ist dieses hier: Theme Junkie Demos Ich bekomme es leider nicht auf die Reihe Videos auf der Startseite gut einzubetten. Leider gibt es zu diesem Theme auch kein einziges Tutorial. Bei Interesse bitte melden! :) Bezahlung: 500eG ggf. 10€ Paypal
[S] Design Anpasser[Wordpress][B] e*Gold
11/18/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo , wie im Threadtitel suche ich einen Anpasser der mir mein geslicedetes(Was ein wort LOL!) an Wordpress anpasst , biete dafür 1000 e*Gold.
[Looking for] Wordpress Design(er)
11/13/2010 - General Art - 2 Replies
hi, i'm looking for an designer who are able to create a wordpress design (2 columns) just for a little small "world of warcraft" blog .. nothing big or special in it. It should just be a minimalistic Wordpress Blog .. payment arrangement's via IM ..

All times are GMT +1. The time now is 20:45.