Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 07:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WooCommerce Hilfe

Discussion on WooCommerce Hilfe within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Don Vito Corleone's Avatar

elite*gold: 326
Received Thanks: 15
WooCommerce Hilfe

Da seitdem Update die alten Versandfunktionen nicht mehr gehen, habe ich heute probiert Versandzonen anzulegen. Ich gehe jedes mal auf Versandzone hinzufügen wähle das Land aus, komme zum nächsten Punkt wähle etwas aus danach werde ich aber sofort zur Seite zurückgeworfen und es wurde NICHTS angelegt & ich kann vorher auch keine Einstellungen vornehmen wie z.B kostenloser Versand. Weiss jemand woran das liegt?
Don Vito Corleone is offline  
Old 06/29/2017, 04:01   #2

Don Vito Corleone's Avatar

elite*gold: 326
Received Thanks: 15
Kennt sich niemand damit aus?
Don Vito Corleone is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Wordpress Plugin oder WooCommerce Erweiterung
01/22/2017 - Coders Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich suche einen Coder der mir entweder ein Wordpress Plugin programmiert oder eine Erweiterung für WooCommerce (Zweiteres wäre mir lieber) Es geht um die Berechnung von Dienstleistungen nach bestimmen Parameter. Anfragen bitte nur auf Skype: eot.info Bezahlung je nach Qualifikation.
WordPress und WooCommerce
07/27/2012 - General Coding - 3 Replies
Hallo, Ich habe einen Store erstellt und bei "Zur Kasse" dort muss man laut WooCommerce dann Straße, Ort, Land und so weiter angeben. Adresse, Firmenname, Postleitzahl, Ort, Land und Telefon sollten verschwinden. Auf der Rechten Seite sollte dann Über "Bestellnotizen" ein Feld sein wo man ein dann einen sogenannten "PaySafeCard"
HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Uns zwar ich habe Server Files von ComputerCrank v2. Und ich will main_quest_lv1.gotoinfomation ändern irgend wie fand ich sie nicht :( Kennt wer sich gut aus beim Computercrank v2 Server Files bitte hilft mir!. Danke.
Hilfe PLs hilfe PLS hilfe PLS hilfe
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey epvp, ich weis falsche section aber bevor ihr reported schreibt beantwortet mein frage un die wäre: Wie mach ich ein dshini wunschlink banner damit ich in mein sig mache? sowie die anderen die haben auch so ein banner in signatur ich finde in dshini.net nicht wie man so eins macht
HILFE HILFE HILFE HILFE
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
#close

All times are GMT +2. The time now is 07:27.