Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einbindung der Seite (PHP/HTML)

Discussion on Einbindung der Seite (PHP/HTML) within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

AndyDe's Avatar

elite*gold: 319
Received Thanks: 99
Einbindung der Seite (PHP/HTML)

Hey ich habe folgendes Problem.

ich habe mir ein einfaches layout gebastelt mit (HTML/CSS).
header mit Navi
content
footer

so ist der aufbau.

Nun möchte ich meine Links die derzeit noch so aussehen:
PHP Code:
<li><a href="#">NAVI</a></li
so ändern das ich eine php includen kann die dann aber auch in dem Content angezeigt wird. und wenn ich wieder auf einen anderen Link klicke das auch dieser im Content angezeigt wird. d.h ich möchte das er mir keine neue Seite öffnet.

vielleicht kann mir jemand helfen.

lg

€: Hab es selber herausgefunden vielen dank
AndyDe is offline  
Old 03/18/2017, 15:36   #2
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,685
@AndyDe magst du der Nachwelt deine Lösung mitteilen :3 ?
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Einfache HTML-Seite [B] PP, PSC, etc.
10/13/2016 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo, ich benötige eine einfache HTML Seite mit etwas CCS. Ich benötige lediglich die HTML & CSS Dateien welche wirklich selber geschrieben wurden! Grobe Anforderungen: - 3 Seiten mit Navibar - einfachen Dingen wie Tabellen, Bilder, Text, etc. Falls in Interesse habt könnt ihr mich gerne kontaktieren. Dann können wir über Einzelheiten reden und ich kann die genauen Anforderungen nennen.
[Buying] [S] Einfache HTML-Seite [B] PP, PSC, etc.
10/07/2016 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich benötige eine einfache HTML Seite mit etwas CCS. Ich benötige lediglich die HTML & CSS Dateien welche wirklich selber geschrieben wurden! Grobe Anforderungen: - 3 Seiten mit Navibar - einfachen Dingen wie Tabellen, Bilder, Text, etc. Falls in Interesse habt könnt ihr mich gerne kontaktieren. Dann können wir über Einzelheiten reden und ich kann die genauen Anforderungen nennen.
[Buying] HTML Seite für ein Land.
05/13/2013 - Trading - 5 Replies
Also, ich suche jemanden der mit eine HTML Seite,für ein Bestimtes land das dan gesagt wird. Man sollte es so machen das man es sieht das es ein anfänger gemacht hat. Skype per pn. Oder hier per PN.
[S]Einfache Html Seite[B]eg
12/23/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Einfache Html Seite Moinsen, ich soll über die Weihnachtsferien für meine Schule eine Html Seite erstellen, wozu ich jetzt aber nicht wirklich lust zu habe. Also dachte ich mir ich frag hier mal nach ob jemande lust hat eine zu machen ;) Das Thema der Seite soll sein: Retro Games(Die ganz alten wie: Pong, Pacman, Space Inviders) http://images.pictureshunt.com/pics/p/pacman_game -1973.gif Ihr werdet mir bescheid geben wenn ihr anfangt die Seite zu machen, und mir screnns von der...
HTML Seite um Lehrer zu verarschen!
03/17/2010 - Web Development - 10 Replies
Hi liebe com, Bei uns in der Schule haben wir gerade krach mit unserem Informatik Lehrer weil wir ne .BAT Datei machten die den Pc runterfährt^^ Jetzt wollen wir es ihm zeigen xD (der hatt keine Ahnung von HTML oder so) Ich bräuchte da mal einen einfachen HMTL Code wie zum Beispiel so einen: <html> <CENTER><p>By SeidaxZ</p></CENTER>

All times are GMT +1. The time now is 06:35.