Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webseite erstellen und dann als App nutzen?

Discussion on Webseite erstellen und dann als App nutzen? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Webseite erstellen und dann als App nutzen?

Huhu,
ich habe mal ne Frage. Kann ich eine Webseite erstellen welche ans Handy angepasst ist und dann eine Fullscreen Android Browser App erstellen welche die Seite einfach aufruft sodass es dann nach einer komplett eigenen App aussieht und nicht nur nach einer Webseite oder klappt das nicht gut?

LG
Produktplatzierung is offline  
Old 03/17/2017, 14:48   #2
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Naja mit einem Design geht alles und CSS hast du eventuell ein Beispiel?

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
Bitace is offline  
Old 03/17/2017, 20:22   #3



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Du kannst einfach eine responsive Seite erstellen mit Html,Css,Javascript erstellen und diese dann mittels z.B. Java in das Webbrowserview laden und diese dann als .apk compilieren, dann hättest du deine Seite als Android App.
xShizoidx is offline  
Old 03/17/2017, 20:38   #4
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
Oder du nutzt ein Framework das genau dafür geschaffen wurde..


Project Rivalry is offline  
Old 03/17/2017, 22:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 93
Received Thanks: 15
Du könntest dir auch
(benutzen auch cordova) anschauen oder

wenn du eine gute responsive website hast hast du schon die halbe miete.
Cordova brauchst du halt wenn du an irgendwelche daten vom Handy willst sei es die Kamera nfc und bla bla
krankheit is offline  
Old 03/18/2017, 14:56   #6



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Edit : Du kannst einfach deine HTMl,CSS und Javascript Dateien in einen .zip Ordner packen und diesen dann bei dem hochladen, diese haben auch eine kostenlose Version. Anschließend kannst du dir einfach einen Emulator herunterladen und dir damit die App anschauen oder es einfach auf dein Handy ziehen. Eine IDE, etc. brauchst du dafür dann nicht.
xShizoidx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Webseite erstellen
01/22/2017 - Web Development - 3 Replies
Hab ein paar Fragen wie ich vorgehen soll bei einer Webseite die ich erstellen will. Unten findet ihr alle wichtigsten Informationen bezüglich der Webseite. Gruß PantherBrother Allgemein -Seite soll auf PC, Laptop, Tablet, Smartphone Auslösung sich immer anpassen (Was muss ich da alles beachten außer das ich alles immer in % angebe?) -Beiträge und Bilder sollen von bestimmten Personen hochgeladen werden können (dafür wollt ich WordPress nutzen) -Wie realisier ich am besten ein...
1&1 Webseite erstellen
08/10/2016 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo Leute. Ich habe ein projekt geplant und möchte dazu eine Webseite erstellen. Nun komme ich nicht so mit dem 1&1 System zurecht . Ich suche jemanden, der damit umgehen kann und mir meine Webseite vollenden kann mit Design. Dort kann unter anderem auch WordPress benutzt werden, nicht nur der Baukasten. Dazu kommen einige Graphische Dinge die dafür auch erstellt werden müssten. Natürlich wird die Leistung auch angemessen bezahlt. Einfach melden und man könnte sich mal unterhalten.
[HTML] Schulaufgabe Webseite erstellen
08/05/2016 - Web Development - 1 Replies
Hallöchen, ich solle über die Ferien eine Schulaufgabe fertig machen, die davon handelt eine eigene Webseite zu erstellen. Wir dürfen dazu vorab kein Bootstrap / JS verwenden. Bevor ich hier einige Beiträge lese mit Google usw.. ich habe mir zich' Tutorial angeschaut & Sachen in verschiedenen Foren durchgelesen, und das ist zum Schluss das Resultat, wenigstens probier ich es, ist doch die hauptsache. :D Bin quasi noch nen HTML Newcomer, sorry about this. :handsdown: Nungut, einige...
HTML5 Webseite erstellen
05/13/2015 - Coders Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir eine HTML5 Homepage erstellt, nach meinem Geschmack. Die Seite sollte wie folgt aufgebaut sein: HTML5 Webseite Testvorlage Ein geschriebens Tutorial wie sowas funktioniert besitze ich, jedoch kenne ich mich mit den HTML, CSS usw. nicht aus! Über weiteres spreche ich mit der Person über PN. Bitte melden wenn jemand den Aufbau einer HTML5 Seite drauf hat. Es ist sehr wichtig! MfG



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.