Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Symfony 3 Assets

Discussion on Symfony 3 Assets within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

ecks de's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 201
Symfony 3 Assets

Hallo.
Wenn ich mit Twig js files so "importieren" will:

Code:
{% block javascripts %}
<script src="{{ asset('test.js') }}"></script>
{% endblock %}
wird das ausgegeben:

Code:
�HTTP/1.1 200 OK
Host: localhost:8000
Connection: close
Content-Type: application/javascript
Content-Length: 20

console.log('test');
Kann ja leider so nicht interpretiert werden. Irgendwie wird irgendwo der http Header eingebaut.... aber wieso und warum und durch was weiß ich auch nicht.

CSS Files werden werden ganz normal geladen. Bei Bild Dateien geht das ganze auch nicht. Allerdings geht es, wenn man die js Dateien in .php umbenennt. Das bringt mich aber nicht weiter, da die Bilder ja immer noch nicht geladen werden können. Die neue Version ist ja auch erst seit kurzem draußen, daher habe ich dazu auch nichts im Internet gefunden. Assetic bringt den gleichen Fehler hervor... Auch bei sämtlichen PHP Versionen ist das der Fall....

Hat da jemand eine Idee ?

Danke
ecks de is offline  
Old 03/05/2017, 20:50   #2
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 10102
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,715
Mal nach dem Tutorial gegangen ?

Vielleicht stimmt was im Pfad nicht oder in deiner .htaccess weswegen er den header ändert.
Devsome is offline  
Old 03/06/2017, 00:39   #3

ecks de's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Mal nach dem Tutorial gegangen ?

Vielleicht stimmt was im Pfad nicht oder in deiner .htaccess weswegen er den header ändert.
ja hab ich mir schon angesehen..
am ende war doch mamp das problem danke
#close
ecks de is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Export von App Assets
06/23/2016 - Artist Tutorials - 0 Replies
Hallo! Dieses Tutorial behandelt den Export der Assets einer App. Ich werde darauf eingehen, was bei der Erstellung der Grafiken zu beachten ist, mit Hilfe welcher Tools man diese dann für den sofortigen Gebrauch exportieren kann und auf was man dabei achten sollte. Damit alle auf dem gleichen Stand sind: Oder anders gesagt: Assets sind alle Grafiken, die ihr exportieren müsst, um sie in der fertigen App zu benutzen.
[Selling] Überwachungssystem von Webseiten [Symfony | PHP | SQL]
10/12/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, ich arbeite mittlerweile schon gute sechs Monate mit Symfony und konnte bereits viel Erfahrung damit sammeln. Da ich viele Kunden betreue und auch viele Webseiten betreibe, musste ich mir was einfallen lasse, wie ich kontrollieren kann ob die Webseite gerade vielleicht eine Downtime hat oder vielleicht irgendwelche Inhalte derzeit aus irgendwelchen Gründen nicht geladen werden können. Somit habe ich eine art Überwachungssystem geschrieben. Was genau kann das System? Es untersucht...
[Selling] EVE account with 40 Mil SP and a ton of ISK and assets
07/27/2015 - Eve Online Trading - 0 Replies
Can either sell the account or just transfer the character if it's possible with an in-active account. if interested PM me for additional information.
GUI Assets
09/14/2014 - Hearthstone - 0 Replies
GUI designer here, I would like to have access to the game visual assets: textures, buttons, cards, caracters arts, etc. I tried everything on Google, couldn't find anything. Maybe someone on this forum managed to (or could manage to) extract the visual assets from the game. If you do, I would appreciate if you could share it! Thanks -T
[Selling] ISK & Assets
07/01/2013 - Eve Online Trading - 1 Replies
Hi, First thing about ISK, you can choose to take bill by bill or by stack which will make it for less expensive for you and safer. - 1 billions : 15$ - 10 billions : 13$ Then second part is Assets : Have Nyx and any Titan of your choice for sell. If you are interested about it, just contact me and we can discuss of a price.

All times are GMT +2. The time now is 17:30.