// Definiert Konstanten für das Script
define('MD5_ENCRYPT', false); // Aktiviert Verschlüsselung für Passwort. Wenn "true" gesetzt, müssen Passwörter von $usrdata md5-verschlüsselt vorliegen. Standard: false
define('SUCCESS_URL', 'private.php'); // URL, zu welcher nach erfolgreichen Login umgeleitet wird.
define('LOGIN_FORM_URL', 'login.html'); // URL mit Anmeldeformular
// Array mit Benutzerdaten: Besteht aus Array-Elementen mit paarweisen Benutzernamen und Passwörtern
$usrdata = array(
Es ist sehr einfach! du kannst mit HTML arbeiten [<center>], jedoch am besten mit CSS! Schau dir doch einfach mal bei Youtube ein Grundlagen video an, dort wirst du vieles finden!
Ganz neben bei:
Mit PHP gestaltet man Programmabläufe, wie rechen Prozesse oder wie bei dir eben Datenbank abfragen.
Mit CSS gibst du deiner Website ein Design, z.B. was an welcher Position stehen soll, sowie Farbe, Größe und Form.
In HTML strukturierst du deine Webseite nur, du weist verschiedenen Elemente zum Beispiel eine Box (div) zu, welche du dann in CSS ansprechen kannst.
Ich habe in der Schule ein System Entwickelt womit man sich Registrieren sowie Einloggen kann, und dann Bilder hochladen kann und Ordner erstellen kann, die User managen kann etc.. Das war total einfach, wenn du möchtest kann ich es dir zur Übung zur Verfügung stellen! Alles in einer MySQL Datenbank
Es ist sehr einfach! du kannst mit HTML arbeiten [<center>], jedoch am besten mit CSS! Schau dir doch einfach mal bei Youtube ein Grundlagen video an, dort wirst du vieles finden!
Ganz neben bei:
Mit PHP gestaltet man Programmabläufe, wie rechen Prozesse oder wie bei dir eben Datenbank abfragen.
Mit CSS gibst du deiner Website ein Design, z.B. was an welcher Position stehen soll, sowie Farbe, Größe und Form.
In HTML strukturierst du deine Webseite nur, du weist verschiedenen Elemente zum Beispiel eine Box (div) zu, welche du dann in CSS ansprechen kannst.
Ich habe in der Schule ein System Entwickelt womit man sich Registrieren sowie Einloggen kann, und dann Bilder hochladen kann und Ordner erstellen kann, die User managen kann etc.. Das war total einfach, wenn du möchtest kann ich es dir zur Übung zur Verfügung stellen! Alles in einer MySQL Datenbank
LG
Hab mit HTML das ganze Zentriert. Ging mit ein wenig Googlen
Kann mir jemand sagen, warum das ganze nicht Funktioniert?
Solltest dich einfach mit CSS ausseinander setzen.. Ist echt einfach muss ich sagen! Danach kannst du deine Seiten schön gestalten! Wenn du CSS drauf hast kannst du dir auch direkt diverse Frameworks wie z.B. aneignen bzw. mit einfügen. Sieht meiner Meinung nach am besten aus!
Ganz neben bei:
[B]Metin2-Homepage Organge-Brown Design (Design+Script) 10/30/2012 - Trading - 2 Replies http://img341.imageshack.us/img341/2204/critoned.p ng
Hey liebe Community,
ich biete hier eine fertige Metin2 Homepage an. Das heißt Design und Script.
Hier ein paar Screenshots:
Startseite:
[B]Metin2-Homepage Organge-Brown Design (Design+Script) 10/30/2012 - Artist Trading - 0 Replies http://img341.imageshack.us/img341/2204/critoned.p ng
Hey liebe Community,
ich biete hier eine fertige Metin2 Homepage an. Das heißt Design und Script.
Hier ein paar Screenshots:
Startseite:
[S] Minecraft - Skyrim HP Design + Script (+WBB Design) [B] Alles mögliche (+e*gold) 03/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Topic regelt.
HP:
Design sollte zart + dezent sein, dunkel sein und mystisch wirken. Es sollten nicht zu viele Minecraft und Skyrim Elemente enthalten sein, wobei mehr MC als Skyrim.
Script sollte mind. folgende Funktionen enthalten:
- Hitzähler
- Erleichterung für Werbeeinschaltungs - Verwaltung (Werbe Banner wechseln etc.)
- Weiterleitungsbuttons zu Forum etc.
Html Design hinzufügen 11/08/2010 - Web Development - 4 Replies Hey Leute,
Mit welchem Code kann ich
z.B den Header Design
oder Background Design?
Mit freundlichen Grüßen
D4rkEn3rgy