Bitte besser ausdrücken! Das ist nur ein bisschen zu verstehen was du meinst.
Am besten nimmst du noch CSS mit dazu und nicht nur HTML und lernst dann erstmal die Grundlagen davon. Denn sowas ist wirklich das leichteste.
Guck mal hier im Tutorial-Bereich da gibt es Hilfen wie man sowas mit HTML und CSS umsetzen kann!
[TuT] Erste HP mit HTML erstellen [NO DESIGN] 11/07/2010 - Tutorials - 8 Replies Ahoi, e*PvP
Ich wollte mich hier mal etwas nützlich machen und ein kleines Tutorial für Anfänger schreiben,wie man sich als Anfänger die erste HTML Seite erstellen kann(kann man auch als einfache Homepage benutzen)
Also los geht´s(den Editor öffnen) :
Doctype,Head und Body Bereich:
-Im Doctype wird dem Browser mitgeteilt was er für Befehle zu erwarten hat und an welchen Standard man sich bei der Einstellung der Internet-Seite gehalten hat. Im Doctype(immer ganz am Anfang des...
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme 08/21/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme
i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit the range ang skill speed in extreme..! pls :):):):):)
Design in HTML Format 08/08/2009 - CO2 Private Server - 53 Replies this is a design ONLY!
it's in HTML, but only the design. it's not coded.
i originally made it for a private server, (i didn't give it to them because he never replied back)
so i decided to sell it.
$10
http://i26.tinypic.com/2cpq1id.gif