Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großes Projekt sucht große Unterstützung: RPG Server! Werde ein Teil des Teams

Discussion on Großes Projekt sucht große Unterstützung: RPG Server! Werde ein Teil des Teams within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Großes Projekt sucht große Unterstützung: RPG Server! Werde ein Teil des Teams

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Momentan arbeiten wir mit einem Team von fünf Leuten an einem großartigen, neuen Projekt: Divina Minecraft. Zusammen haben wir das Ziel einen deutschen RPG Server auf die Beine zu stellen. Eine eigene Sotry, eine grandiose Map und eigene Questreihen sind nur ein kleiner Teil auf unserer langen Liste, an Dingen die wir einführen möchten.
Wir haben einen eigenen Server, eine Burning Board Homepage, ein Wikipedia und einen Teamspeakserver. Unser Projekt wird von Tag zu Tag größer und all die Ideen warten nur darauf umgesetzt zu werden! Dafür brauchen wir euch!
Wir suchen Unterstützung in allen Bereichen. Falls ihr also Lust habt in einem frischen, mit Motivation aufgebautem Projekt mitzuwirken habt ihr bei uns die Chance dazu.
Wir haben folgende Stellen anzubieten:

Java Programmierer: Wir brauchen einige Plugins (Beispielsweise ein Keysystem wie das von Zelda, Ladebildschirme à la WoW wenn man zwischen den Welten wechselt etc.). Wir haben zur Zeit einen Java Programmierer der sich in die minecraft WPI hineinarbeitet, jedoch suchen wir noch Unterstützung.

Questinterface Designer und Programmierer: Selbsterklärend.

„Blockdesigner“: Personen, die neue Blöcke, Deko, Items, Monster und NPC's mit Spoutcraft entwerfen und ins Spiel integrieren können.

Artworkdesigner: Wir brauchen einige Artworks. Diese Person ist dafür zuständig.

Landschaftsgestalter: Leute die sich mit World Edit auskennen. Die Map die wir in kürze auf unseren Server laden braucht noch einen "Feinschliff" (Steilklippen etwas abflachen etc.).

Architekten: Leute die gute, schöne Grossprojekte bauen können. Der Server soll im mittelalter-fantasy Stil gehalten werden. Dazu kommen bei Zeit noch Instanzen und Questgebiete.

Autoren: Personen die beim Wiki mithelfen dass gerade aufgebaut wird. Dort sollen dann beispielsweise Plugins vorgestellt und erklärt und Tutorials erstellt werden.


Sollte Interesse bestehen könnt ihr euch gerne bei uns im Teamspeak oder hier bei uns melden.

Teamspeak 3: 83.136.86.50:9100
Forum:




Mit freundlichen Grüßen,
euer Divina-Mc.de Team
Ariyana is offline  
Old 03/28/2013, 17:08   #2
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Backlink zu epvp fehlt
Wäre vllt auch sinnvoll die Server IP & Patch mit in den Thread zu packen.
Thainification is offline  
Old 03/28/2013, 17:11   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pokemon Browsergame Projekt sucht unterstützung
01/22/2013 - Pokemon - 0 Replies
...
wow projekt sucht unterstützung durch einen coder
02/23/2012 - Web Development - 7 Replies
hallo zusammen,ich habe gestern ein projekt gestartet das sich randomraids.de nennt,dieses projekt soll wie der name schon sagt eine anlaufstelle für randomraids sein da diese doch irgendwie im offi forum total verstreut in allen unterforen verteilt sind. im moment sieht die seite aus wie ein stink normales forum, ich habe diese dennoch online gestellt um schonmal etwas schwung in das projekt zu bringen. ich bin nebenbei aber schon am rumbasteln an der verbesserten hp. das problem dabei...



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.