Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vBulletin Registrierung nach SQL DB kopieren

Discussion on vBulletin Registrierung nach SQL DB kopieren within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 19
Received Thanks: 0
vBulletin Registrierung nach SQL DB kopieren

Abend brauche Hilfe bei der Umsetzung von folgendem.
Bei der Registration im vBulletin Forum soll ein entsprechender Account in einer SQL Datenbank erstellt werden, mit selben Nutzernamen und Passwort oder eben bei Registrierung auf der Seite die es in die SQL Datenbank eintraegt, soll es auch in die MySQL Datenbank von vBulletin eingetragen werden.
Kennt sich jemand mit sowas aus und waere bereit mir dabei weiterzuhelfen?
noicevidm8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] PN mit Hinweisen nach Registrierung
11/21/2016 - Suggestions & Feedback - 55 Replies
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es den Vorschlag schon mal gab. Im Sammelthread hab ich ihn zumindest nicht direkt gefunden. Falls ja, bitte closen. Viele Foren schicken dem User direkt nach der Registrierung eine Willkommens-PN mit kurzen Informationen zum Board und zu den Regeln. Meiner Meinung nach wäre so etwas auch für Epvp sinnvoll, da sich offenbar nicht alle mit den Regeln auseinandersetzen bzw. sie sehen (z.B. wenn sie etwas schnell verkaufen wollen). Wichtig wären vor allem...
VBulletin - Wartungsmodus nach Installation
10/06/2013 - Web Development - 7 Replies
Hey liebe Com., habe mir eine eine vbulletin Forum Software besorgt und auf mein Webspace geladen und installiert. Hat auch alles super geklappt. Aber sobald ich das Forum auf der Webseite anzeigen lassen will, wird mir eine Meldung angezeigt, dass das Forum in Wartungsarbeiten ist. http://img818.imageshack.us/img818/9661/z3ag.png Ich habe aber noch nichts am Forum eingestellt bzw. konnte mich nicht einmal als Admin einloggen.
Biete: Registrierung nach Ref-Link [CHEAP!]
07/25/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey EPVP! Ich biete euch hiermit meinen REF-Link Service an! Nur kostenlose Registrierungen! 1 Ref = 5 e*g 2 Refs = 9 e*g 10 Refs = 40 e*g
[VB 2010] Datei aus Resorcen nach %APPDATA% kopieren und shell ausführen
07/03/2013 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo, ich möchte gerne die Datei dpm_e.pow nach %APPDATA% kopieren und dann eine CMD mit dem Befehl powercfg -import %APPDATA%\dpm_e.pow ausführen. Das ganze soll halt ein neues Energie Profiel zu Windows hinzufügen. Die datei dpm_e.pow habe ich zu meinen Resourcesn hinzugefügt. Das ganze kann ich mit My.Resource.dpm_e abrufen. Kann mir wer erklären, wie ich die Datei kopieren kann und dann ausführen kann? Das ganze soll ambesten über einen Buttonklick funktionieren.
Datei kopieren nach login mit httpwebrequest funktioniert nicht - vb.net 2010
06/08/2012 - .NET Languages - 0 Replies
bitte löschen



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.