Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[VB 2010] Datei aus Resorcen nach %APPDATA% kopieren und shell ausführen

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 131
Join Date: Oct 2011
Posts: 486
Received Thanks: 53
[VB 2010] Datei aus Resorcen nach %APPDATA% kopieren und shell ausführen

Hallo,

ich möchte gerne die Datei dpm_e.pow nach %APPDATA% kopieren und dann eine CMD mit dem Befehl powercfg -import %APPDATA%\dpm_e.pow ausführen.

Das ganze soll halt ein neues Energie Profiel zu Windows hinzufügen. Die datei dpm_e.pow habe ich zu meinen Resourcesn hinzugefügt. Das ganze kann ich mit My.Resource.dpm_e abrufen.

Kann mir wer erklären, wie ich die Datei kopieren kann und dann ausführen kann?

Das ganze soll ambesten über einen Buttonklick funktionieren.

MfG,

iTutHD



iTutHD is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,851
Received Thanks: 448
kopieren weiss ich grad nicht aber
Shell Code:

Shell("%APPDATA%\dpm_e.pow -import")

zum befehle hinzufügen einfach immer ne leertaste lassen zb.
Shell("XX.exe -Befehl1 -Befehl2 -Befehl3")


Nanoxx™ is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 131
Join Date: Oct 2011
Posts: 486
Received Thanks: 53
OK danke schonmal aber das wichtigste ist erstmal das kopieren

Ok Habs herausgefunden für alle die es vll nochmal später interessieren sollte geht es so:
Quote:
My.Computer.FileSystem.WriteAllBytes(My.Computer.F ileSystem.SpecialDirectories.AllUsersApplicationDa ta & "\dpm_e.pow", My.Resources.dpm_e, False)
Shell("powercfg -import " & My.Computer.FileSystem.SpecialDirectories.AllUsers ApplicationData & "\dpm_e.pow")
iTutHD is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kopieren zeichen / Als Admin ausführen zb. bleibt hängen
Hey, ich habe seit neustem das Problem dass wenn ich ein Game starte, dass Game wieder beende die ganze Zeit dieses Blöde Kopieren zeichen z.B....
12 Replies - Technical Support
Datei kopieren nach login mit httpwebrequest funktioniert nicht - vb.net 2010
bitte löschen
0 Replies - .NET Languages
Pfad datei %appdata% ?
Hallo, Wie kann ich machen das der "Bot" automatisch in die %appdata% des aktuellen users geht? also nicht ...
4 Replies - AutoIt
[VB 2010] Datei nach C:/ verschieben
Eigentlich nichts kompliziertes... Ich will eine Datei von einem Ort nach C:/ verschieben, jedoch macht mir Windows 7 da einen Strich durch die...
3 Replies - .NET Languages



All times are GMT +1. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.