Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube video upload via Php oder cli ?

Discussion on Youtube video upload via Php oder cli ? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Youtube video upload via Php oder cli ?

Hallo,

ich habe vor einigen Monaten mal eine Idee für ein Projekt gehabt.
Dafür fehlt mir aber ein "puzzleteil" und zwar müsste ich für das Projekt Video per Php auf Youtube hochladen können.
Leider bietet die Google/Youtube API dafür nichts an(Soweit ich das gesehen habe).

Daher die Frage ob ihr eine Idee habt wie man das realisieren könnte(Mit PHP oder über die CLI mit Bash, Python o.ä.).

Gruß,
False

€: Habe eine Python Lib gefunden
False is offline  
Old 10/12/2016, 09:36   #2
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 10102
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,715
#closed da erledigt
Devsome is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[PHP] Youtube Api Video Upload ohne Webbrowser nicht möglich ?
04/30/2016 - Web Development - 0 Replies
Hallo zusammen, sehe ich das richtig das man mit der Youtube Api nur Videos hochladen kann wenn man eine richtige Seite sich baut und nicht nur mit einem Script ? Kurz was ich genau haben will : Ich habe auf meinem Server eine Datei die ich per php und youtube api(wenn es anders geht von mir aus auch ohne api) hochladen will. Nun sehe ich aber das man z.b. eine redirect url angeben muss, was bei einem Script was einmalig läuft ja schlecht möglich ist...
[Selling] Echte Viewer auf Euer YouTube Video oder Eure Homepage
01/25/2016 - Social Media Trading - 1 Replies
Ich verkaufe Viewer auf sämtliche Seiten, die Ihr wollt. Die Dauer beträgt in Etwa ein Tag für 1.000 - 3.000 Viewer. Sollte Interesse bestehen, dann kontaktiert mich gerne über die PN Funktion oder über Skype. PS: Thread wird in den nächsten Tagen geupdated
YouTube Video in Thread oder Signatur Posten! Wie?
06/19/2015 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, wie poste ich ein Youtube Video? Habe versucht was in der SuFu zu finden aber kam irgendwie nichts! kann mir das einer vllt erklären? Danke. MfG
600 Kostenlose Youtube Likes für dein Video oder zum Weiterverkauf!
06/28/2014 - Freebies - 36 Replies
Hallo, hier könnt ihr 600 Youtube Likes gewinnen. Diese könnt ihr entweder für euer Video benutzen oder ihr verkauft sie weiter. :) Für alle, die nicht gewinnen, aber trotzdem Likes brauchen, können hier 600 Stück für nicht mal 3,70€ kaufen: http://www.fiverr.com/bytekiller234/600-youtube-l ikes-for-your-video Die Verlosung geht einen Monat! Schreibt einfach irgendwas in den Thread. :)
[Projekt] MineTube ~ Video Upload/Bilder Upload und mehr! Team Gesucht
03/23/2011 - Minecraft - 21 Replies
Hallo, Da ich nun seit längerem in der Minecraft Section unterwegs bin und auch so schon lange Erfahrung mit dem Spiel gemacht habe, bin ich zum Entschluss gekommen ein neues Projekt zu starten. Doch was für ein Projekt? Es geht darum, dass viele Minecraft Player, mit Lets Play, Shows und Tutorials anfangen. Dies finde ich natürlich super, aber wieso sollte alles in YouTube un CO untergehen (ausgenommen Gronkh ;) ). Nun gehe ich dazu über, das Projekt namens MineTube zu starten. Was...

All times are GMT +2. The time now is 19:27.