[Silly Question]How can i embed a youtube video to my thread? 01/17/2015 - SRO Private Server - 1 Replies as the title says,i have been trying to embed a youtube video in my thread for about 3 hours and i failed i asked how to do that in other forums they told me link and link and they didn't work, any help?
[Silly Question]How can i embed a youtube video to my thread? 01/17/2015 - SRO Private Server - 3 Replies As the title says, i'm trying to embed a youtube video to my thread but i can't do it. i've been trying to do that for about 3 hours :rftm:
any help?
600 Kostenlose Youtube Likes für dein Video oder zum Weiterverkauf! 06/28/2014 - Freebies - 36 Replies Hallo,
hier könnt ihr 600 Youtube Likes gewinnen.
Diese könnt ihr entweder für euer Video benutzen oder ihr verkauft sie weiter. :)
Für alle, die nicht gewinnen, aber trotzdem Likes brauchen, können hier 600 Stück für nicht mal 3,70€ kaufen:
http://www.fiverr.com/bytekiller234/600-youtube-l ikes-for-your-video
Die Verlosung geht einen Monat! Schreibt einfach irgendwas in den Thread. :)
[Frage] Youtube-Video in Thread einfügen 01/07/2011 - Metin2 - 4 Replies Hallo Leute,
ich hab da mal ne Frage. Wie fügt man Youtube-Videos in den Thread ein, so das sie direkt im Thread erscheinen.
Hab schon vieles ausprobiert, wie den Einbetten-Code zu verwenden.
Hab auch schon die SuFu benutzt, das ging auch nicht.
Könnt ihr mit bitte helfen plz. :)
[Frage] Youtube Video in den Thread ? 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Com, ich wollte mal fragen wie ich ein Video so in den Thread einbetten kann das man das Video hier direkt sieht (:
kann mir jemand helfen?
Dankäää x3