kennt ihr eine gute quelle (website/buch) um php zu lernen?
für html und css gibt es ja selfhtml und die Grundlagen mache ich in Codecademy, aber das wird nicht lange ausreichen.
Jemand Erfahrung mit diesem Buch hier? oder eine andere Empfehlung?
Ich muss gestehen, dass ich eher ein Fan von Lerning by Doing bin und dementsprechen noch nicht viel mit Büchern am Hut habe, sondern eher mit Online-Dokumentionen.
Aber du kannst ja mal einen Blick in unser Sammelthread werfen:
Ich muss gestehen, dass ich eher ein Fan von Lerning by Doing bin und dementsprechen noch nicht viel mit Büchern am Hut habe, sondern eher mit Online-Dokumentionen.
Aber du kannst ja mal einen Blick in unser Sammelthread werfen:
Und hast du da irgendwelche aussagekräftigen Online-Quellen wie selfhtml, oder einfach google-auf-gut-glück?
Die Bücher im Thread behandeln php 5.4 / 5.5, aktuell ist doch aber 7(?) - Inwiefern macht das einen Unterschied? Ist ein 5.5 Buch jetzt trotzdem noch sinnvoll?
Und hast du da irgendwelche aussagekräftigen Online-Quellen wie selfhtml, oder einfach google-auf-gut-glück?
Die Bücher im Thread behandeln php 5.4 / 5.5, aktuell ist doch aber 7(?) - Inwiefern macht das einen Unterschied? Ist ein 5.5 Buch jetzt trotzdem noch sinnvoll?
Die Neuerungen in PHP 7 sind überschaubar, die genauen Unterschiede findest du hier:
Ich hab zumindest PHP 5 bei und gelernt
das meiste müsste immer noch so passen
C++ Lernen 08/30/2013 - C/C++ - 38 Replies Hallo,
Liebe Codder und User ich wollte fragen ob einer von euch mir Helfen kann bei C++ ich habe mir edliche von Videos und Tutorials im Internet angekuckt doch leider verstehe ich keinen von dehnen...
Ich will das game hacking an sich lernen aber keienr dieser so genanten "Tutorials" Hilft mir da weiter bitte Hilft mir...
Danke im Voraus an alle die mir Helfen!
MfG
PHP Lernen ? 06/19/2012 - Web Development - 8 Replies Hallo ,
Heute möchte ich euch ein paar Seiten vorstellen mit den sie ihre Fähigkeiten verbessern können , in Richtung Webentwicklung.
Ich werde diesen thread immer mal updaten wenn ich eine neue Seite finden die sich lohnt auf zu nehmen.... !
1.Moderne Webentwicklung mit PHP, Javascript, HTML5 und CSS3.
2.phpBuddy.eu - Tipps & Tricks für PHP Anfänger
3.php.de - das Deutsche PHP-Forum
4.HTML- und CSS-Tutorials - Erstellen Sie Ihre eigene Webseite - HTML.net
was lernen? 10/08/2011 - General Coding - 19 Replies hallo epvper coders:D
naja also meine frage ist was ich lernen soll also eig wollte ich php etc lernen habe ich auch gemacht;/ aber das meiste weider vergessen xDDDDD
naja ich wollte halt ne sprache die gut für programme ist und was nützliches ist will informatiker werden:D / programmierer und vllt auch was ne beasis für andere sprachen gibt da ich gerne mehrere sprachen beheerschen will und ich bin 13 von daher;/ ^^ habe ich genug zeit xD naja ty im vorraus
lg jusay
C++ Lernen 06/30/2011 - Nostale - 16 Replies Also ich wollte fragen ob es nicht ein Buch gibt für Programmierer wie z.B ich will einen NosHack coden gibts dafür ein Buch zum lesen also das man es lernt?
Danke im Vorraus!:mofo:
Ich will es lernen 09/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute
Ich möchte lernen einen p server zu erstellen.
Es wäre super nett wen jemand mich in skype adden würde ,
der mir alleserklären kann (Ich fange bei 0 an =D ).
(marvin66622 mein name ín skype)
Danke im vorraus
Mfg Marvin