Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Free Hosting Projekt - PSH

Discussion on Neues Free Hosting Projekt - PSH within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Am anfang möchte ich Gleich anmerken das ich in der Deutschen Sprache nicht so gewachsen bin.
und vllt da auch jemanden brauch der ein Blick drüber wirft.

Zum Projekt:

Ich bin in der Überlegung mein Konzept von PSH öffentlich zu machen.
Nun was ist PSH?:

PSH ist die Kurzform von Power Shells Hosting. Und soll hauptsächlich mir dienen Erfahrungen zu sammeln und mit anderen zu Teilen.
Da ich geistlich etwas Eingschränkt bin könnte dies etwas Schwierig werden da ich mich sehr für diese Sache interessiere..

Was versteht man nun genau darunter und was soll PSH den Nutzern bieten:

PSH soll in naher zukunft vllt nicht der beste Free Hoster werden aber vllt einer der den Besten Support und Techniker hat.
PSH soll sich mit vielen dingen biss ins Kleinste Detail befassen und auch Neulingen die keine Ahnung haben einen Leichten einstieg in die Materie verschaffen. Da viele Dokumentationen nunmal in English sind soll PSH den Leuten in einfacher Weise das Wissen und Können in den weiter unten Aufgelisteten Angeboten vermitteln und Anbieten...

Dafür stehen den Nutzern dann ein Portal mit Shop Forum Chat und Ticketsystem zur Verfügung.

Angebote von PSH die alle Gratis sind und sein sollen:
- Mysql Datenbank mit PhPMyadmin
- WebFTP und FTP Zugänge
- Email und Subdomain ( für Email und username.psh-hosting.de für Subdomain)
- WebApplikationen für die eigene SubDomain)
- Eigener Chatserver mit Services (UnrealIrcd)
- Ticketsystem für Probleme der Angebote
- Supportforum mit FaQ
- Gameserver mit Webinterface
- Eigene Homepage

Die Mitarbeiter hierfür sollten schon das Wissen in einigen bereichen haben um sie mit mir und anderen dann zu Teilen.
Bezahlen kann ich leider diese Hilfe noch nicht aber hoffe auf Freie Hilfe.

Gesucht werden:

Homepagedesigner
Forum Administratoren
Mysql Meister
Techniker für alle Bereiche
Jemand der über die Inhalte sieht was Grammatik und Rechtschreibung betrifft.
Leute für den Support bereich.
Jemanden der sich sehr gut mit Datenschutz etc auskennt.
Gameserver Administratoren
Plesk Administratoren
Linux Administratoren
Root Administratoren

Homepage zu Projekt noch nicht verfügbar.

Ich hoffe ich habe alle wichtigen Informationen grad genannt weil mir eben keine mehr einfallen..
Sollten noch fragen offen sein könnt ihr diese Stellen.

Ich hoffe auf Gute Hilfe und Unterstützung

Mfg Smak 8)
ReGra is offline  
Old 04/12/2016, 11:15   #2
Administrator

andii's Avatar

elite*gold: 28390
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 2,646
Ich find den Namen PowerShellsHosting immer noch zum Kotzen..
Btw. hattest du das Thema nicht letztens schon aufgemacht?
andii is offline  
Old 04/12/2016, 12:28   #3

Received Thanks: 361
Es ist dir nicht erlaubt ein neues Thema zu eröffnen, editiere deinen alten Beitrag oder schreibe einen Post unter deinen Thread, sofern du ihn hochschaukeln willst.
#Metho is offline  
Old 04/12/2016, 13:48   #4

Das problem der Alte beitrag existiert nicht mehr bzw ist nicht auffindbar..
Deswegen Neueröffnung
ReGra is offline  
Old 04/12/2016, 14:09   #5

Received Thanks: 84
Denkst du wirklich, irgendeiner der deinen "anforderungen" entspricht, wird freiwillig für dich arbeiten ohne bezahlt zu werden und das für ein kostenfreies projekt?

Und was willst du mit 90€ anstellen? Damit kriegst du nichtmal ne Webseite für das Projekt auf die Beine.
Vergiss es und verdien erstmal Geld, denn sowas ist nicht mal eben mit 2-3€ gemacht.
.Barone is offline  
Old 04/12/2016, 14:55   #6

Bitace's Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 98
Meld dich per pn
Bitace is offline  
Old 04/12/2016, 17:50   #7

Quote:
Originally Posted by .Barone View Post
Denkst du wirklich, irgendeiner der deinen "anforderungen" entspricht, wird freiwillig für dich arbeiten ohne bezahlt zu werden und das für ein kostenfreies projekt?

Und was willst du mit 90€ anstellen? Damit kriegst du nichtmal ne Webseite für das Projekt auf die Beine.
Vergiss es und verdien erstmal Geld, denn sowas ist nicht mal eben mit 2-3€ gemacht.
Weiste auf solche Leute kann ich gern verzichten..
Klar krieg ich sogar mit weniger wie 90 € Ne Website auf die Beine...
Aber dir muss ich das ja nicht noch Beweisen..

Ich mag ja Leute die gleich eine Projektidee niedermachen anstatt Tipps und Erfolg zu wünschen Jeder fängt klein an.

Zitat: Rom wurde auch nicht an 1 Tag erbaut.

Geld Verdienen sagt der der 24/7t Vorm pc hockt...

Zitat ende!

OT:

Quote:
Originally Posted by Gnome12 View Post
Meld dich per pn
Dir kann ich nicht schreiben da dein Postfach voll ist ..

//

Back to Topic
ReGra is offline  
Old 04/12/2016, 22:22   #8

0xFADED's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by ReGra View Post
PSH ist die Kurzform von Power Shells Hosting
Warum PowerShellsHosting?

Musste beim ersten Lesen direkt an die Windows PowerShell denken
und ging davon aus, dass du Windows Server anbieten willst
Quote:
Angebote von PSH die alle Gratis sind und sein sollen:
MySQLWebspaceEmail
SubdomainChatserverTicketsystem
GameserverWebinterfaceSupportforum mit FAQ

Quote:
Originally Posted by .Barone View Post
Ich muss .Barone leider recht geben.

Wie willst du das bezahlen?
Klar Webspace gibt's relativ günstig, aber grade wenn's an die genannten Gameserver geht wird's richtig teuer.

Quote:
Ich mag ja Leute die gleich eine Projektidee niedermachen anstatt Tipps und Erfolg zu wünschen. Jeder fängt klein an.
Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg mit dem Projekt
Glaube aber, dass das leider finanziell nicht zu schaffen ist...

Falls du PSH starten willst, weil du einen oder mehrere ungenutzte vServer zur Verfügung hast,
könntest du die doch einfach im BM vermieten/verkaufen.
Da würdest du dann wenigstens was dran verdienen

LG
0xFADED is offline  
Old 04/12/2016, 22:52   #9

Flogolo's Avatar

Received Thanks: 800
Quote:
Geld Verdienen sagt der der 24/7t Vorm pc hockt...
Bissl dreist was du hier behauptest, findest nicht? Beweise es lieber erstmal. Zumal man am PC auch Geld verdienen kann, epvp ist die perfekte Quelle für ideen und möglichkeiten.

Zum Topic:
Ich halte die Idee für nicht grade durchdacht. Du willst nen Portal schaffen, wo du als Host/Admin im Mittelpunkt stehst der Fragen beantworten kann. So deutet sich das.
Nur das es komplett Gratis läuft, ist äußerst gewagt. Dazu solltest du selbst ein festes, und gutes Einkommen haben. Denn spätestens wenn du mehr Kapazitäten brauchst, wird es dich auch finanziell fordern. Was für dich entweder ein stagniertes Wachstum, oder gar eine Einstellung des Projekts bedeuten würde.

Was ich dir empfehlen kann, wäre erstmal lokal über XAMPP ne entsprechende Website aufzubauen und vorzubereiten inkl. Datenbanken usw. Wenn du mal nicht weiter kommen solltest, kann dir sicher jemand über Teamviewer helfen. Und sobald das soweit steht, kannst du ja mal das projekt online setzen auf nem kleinen vserver oder webspace und einfach mal die leute hier es austesten und prüfen lassen.
Flogolo is offline  
Old 04/12/2016, 23:17   #10

Quote:
Was ich dir empfehlen kann, wäre erstmal lokal über XAMPP ne entsprechende Website aufzubauen und vorzubereiten inkl. Datenbanken usw. Wenn du mal nicht weiter kommen solltest, kann dir sicher jemand über Teamviewer helfen. Und sobald das soweit steht, kannst du ja mal das projekt online setzen auf nem kleinen vserver oder webspace und einfach mal die leute hier es austesten und prüfen lassen.
Jetzt mal langsam Eine Website aufsetzen ist für mich kein hinderniss und dies hatte ich bereits schon seit längerem mal...

dieses hatte sogar ein Online Shop etc... und hatte sogar schon ein - 3 Kunden es ging offline weil ich ne zeit lang Kein internet zugang hatte um mich um Kundenanfragen zu kümmern.

Ich bin jetzt aber Finanziell abgesichert und möchte von vorne beginnen.. mir mangelt es am Technischen Wissen inform von Sysadmin Mysql etc eine Website aufsetzen mittels XAMP einem Interface das ist kein Hinderniss..

XAMP Waren meine Anfänge bis ich auf Plesk umgestiegen bin.
ReGra is offline  
Old 04/12/2016, 23:24   #11

Ich muss echt lachen, du gibst ja nicht auf. Gibt also doch noch ein Forum wo du nicht gebannt wurdest oder du mit Tricks arbeiten musst damit noch jemand mit dir spielt.

Bin mal gespannt wie viele Monate du noch brauchst um die "Hilfe ich kann nichts" Seite vom Server zu verbannen und allen zeigst wie toll du bist.

Bitte mach weiter so, du hast schon einen Fan, mich.
xsiv is offline  
Old 04/12/2016, 23:36   #12

Flogolo's Avatar

Quote:
Jetzt mal langsam Eine Website aufsetzen ist für mich kein hinderniss und dies hatte ich bereits schon seit längerem mal...

dieses hatte sogar ein Online Shop etc... und hatte sogar schon ein - 3 Kunden es ging offline weil ich ne zeit lang Kein internet zugang hatte um mich um Kundenanfragen zu kümmern.

Ich bin jetzt aber Finanziell abgesichert und möchte von vorne beginnen.. mir mangelt es am Technischen Wissen inform von Sysadmin Mysql etc eine Website aufsetzen mittels XAMP einem Interface das ist kein Hinderniss..

XAMP Waren meine Anfänge bis ich auf Plesk umgestiegen bin.
Na aber wenn du schon Probleme hattest überhaupt dein Internet zu bezahlen, wie willst du dann Serverkosten decken ohne Unterstützung?

Und wenn du dich mit Plesk auskennst usw, dann fang doch schonmal an, und entwickel das ganze soweit wie dus kannst, und halte die User hier auf dem laufenden, da findet sich schon wer, wenn man sieht das es auch Fortschritte macht
Flogolo is offline  
Old 04/12/2016, 23:41   #13

Ich wiederhole mich Ungerne ich bin jetzt Finanziell Abgesichert.

Quote:
Originally Posted by xsiv View Post
Ich muss echt lachen, du gibst ja nicht auf. Gibt also doch noch ein Forum wo du nicht gebannt wurdest oder du mit Tricks arbeiten musst damit noch jemand mit dir spielt.

Bin mal gespannt wie viele Monate du noch brauchst um die "Hilfe ich kann nichts" Seite vom Server zu verbannen und allen zeigst wie toll du bist.

Bitte mach weiter so, du hast schon einen Fan, mich.
Ahh ein Mister Allwissend unter uns..
Hmm ich sehe nur nicht deine Intelligenz und Hilfestellung gegenüber anderen hier

Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Na aber wenn du schon Probleme hattest überhaupt dein Internet zu bezahlen, wie willst du dann Serverkosten decken ohne Unterstützung?

Und wenn du dich mit Plesk auskennst usw, dann fang doch schonmal an, und entwickel das ganze soweit wie dus kannst, und halte die User hier auf dem laufenden, da findet sich schon wer, wenn man sieht das es auch Fortschritte macht
Wie gesagt es bringt nix eine Website mit Inhalten zu füllen wenn die Technik für die gebotenen Angebote nicht da ist?
ReGra is offline  
Old 04/12/2016, 23:45   #14

Flogolo's Avatar

Quote:
Ahh ein Mister Allwissend unter uns..
Hmm ich sehe nur nicht deine Intelligenz und Hilfestellung gegenüber anderen hier
Wo geht es denn hier um Hilfestellung oder Allwissend? Er scheint dich wohl schon woanders gelesen zu haben und hat das geschrieben.

Er sagt nirgendswo er sei allwissend oder hilfsbereit. Er ist lediglich aufmerksam.

Scheinst ja leicht reizbar zu sein

Quote:
Wie gesagt es bringt nix eine Website mit Inhalten zu füllen wenn die Technik für die gebotenen Angebote nicht da ist?
Dann hoste die Technik lokal als Testumgebung, bis dus online setzt
Flogolo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2016, 23:58   #15

Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Wo geht es denn hier um Hilfestellung oder Allwissend? Er scheint dich wohl schon woanders gelesen zu haben und hat das geschrieben.

Er sagt nirgendswo er sei allwissend oder hilfsbereit. Er ist lediglich aufmerksam.

Scheinst ja leicht reizbar zu sein

Dann hoste die Technik lokal als Testumgebung, bis dus online setzt
Das geht nicht da diese Maschine dafür nicht ausreicht deswegen der Mietserver xD
ReGra is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:32.