Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 19:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Free Hosting Projekt - PSH

Discussion on Neues Free Hosting Projekt - PSH within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 04/13/2016, 00:08   #16

Flogolo's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 800
Quote:
Originally Posted by ReGra View Post
Das geht nicht da diese Maschine dafür nicht ausreicht deswegen der Mietserver xD
Woher willst du wissen das es nicht ausreicht wenn du im moment doch eh bei 0 stehst, ohne community und ohne interessenten?
Flogolo is offline  
Old 04/13/2016, 01:01   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Woher willst du wissen das es nicht ausreicht wenn du im moment doch eh bei 0 stehst, ohne community und ohne interessenten?
Dem muss ich wiedersprechen ....
Interessenten habe ich bereits denen ich sagen musste das für testzwecke mein Homepc nicht dafür geignet ist
ReGra is offline  
Old 04/13/2016, 01:06   #18

Flogolo's Avatar

Quote:
Dem muss ich wiedersprechen ....
Interessenten habe ich bereits denen ich sagen musste das für testzwecke mein Homepc nicht dafür geignet ist
stell doch erstmal was auf die beine bevor du interessenten um dich scharrst für eine nicht existente seite
Flogolo is offline  
Old 04/13/2016, 01:46   #19

Nicht existierende Seite ? Schlechter witz Klar hab ich schon eine Website aber keine Projektwebsite

Und websiten aufsetzen ist wirklich nicht schwer
Das schwierige ist an Interessenten zu kommen.
ReGra is offline  
Old 04/13/2016, 01:54   #20

Flogolo's Avatar

Quote:
Nicht existierende Seite ? Schlechter witz Klar hab ich schon eine Website aber keine Projektwebsite

Und websiten aufsetzen ist wirklich nicht schwer
Das schwierige ist an Interessenten zu kommen.
Naja, ein vBulletin Forum mit 2 Mitgliedern ist schnell erstellt. Das kann jeder Hauptschüler.

Ich bleib dabei Rene, mach du erstmal was lokal fertig, und dann, wenn du was vorzeigbares hast, kommste wieder.
Flogolo is offline  
Old 04/13/2016, 01:57   #21

Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Naja, ein vBulletin Forum mit 2 Mitgliedern ist schnell erstellt. Das kann jeder Hauptschüler.

Ich bleib dabei Rene, mach du erstmal was lokal fertig, und dann, wenn du was vorzeigbares hast, kommste wieder.
Sagst du mir nun was ich zu tun habe ?
Gibst du mir etwa Befehle ?
Bin ich bei der Armee ? o.O
ReGra is offline  
Old 04/13/2016, 02:10   #22

Flogolo's Avatar

Quote:
Sagst du mir nun was ich zu tun habe ?
Gibst du mir etwa Befehle ?
Bin ich bei der Armee ? o.O
Versuche nur deine Glaubwürdigkeit zu wahren. Denn bisher mangelts an der.
Flogolo is offline  
Old 04/13/2016, 09:06   #23

Received Thanks: 361
Ich sage es dir nur ungern, aber du hast, sowie du dich gerade gibst 0 Ahnung von der Materie.

Aber das ist nicht schlimm, dafür gibt es ja dieses Forum. Ich bin gerne dazu bereit dir zu helfen, sofern du einen Investor hast, welcher mir 70 Euro die Stunde zahlt und dann würde ich dich ebenfalls gerne beraten und weisen, aber mit "xD" und ich bin der König der Welt musst du hier nicht ankommen, dass zeugt nicht von Professionalität; es wirkt um einiges seriöser, wenn du direkt von Anfang an sagst, dass du technisch nichts/wenig kannst, du ebenfalls keine Umsetzung planen kannst, aber eine Idee hast. Das wirkt transparent und erwachsen, aber sicherlich nicht dein Getuhe.
#Metho is offline  
Old 04/18/2016, 17:56   #24

So siehts aus ich habe mich mal die Tage Mit Proxmox und so befasst..
Installation alles schön und gut aber Netzwerkeinrichtung... wo ich 1-3 Tage ohne erfolg dran saß .. hab ich mitlerweile aufgegeben sodass ich nun alles über eine Maschine laufen lasse..

Wenig wissen ist falsch aus Gedrückt sagen wir mal so Ich bin ein Allrounder...
Ich weis Vieles von jedem bereich halt etwas aber nicht speziell alles aus einem Bestimmten bereich...

ist dies Besser formuliert?
ReGra is offline  
Old 04/18/2016, 19:39   #25

Flogolo's Avatar

Quote:
So siehts aus ich habe mich mal die Tage Mit Proxmox und so befasst..
Installation alles schön und gut aber Netzwerkeinrichtung... wo ich 1-3 Tage ohne erfolg dran saß .. hab ich mitlerweile aufgegeben sodass ich nun alles über eine Maschine laufen lasse..

Wenig wissen ist falsch aus Gedrückt sagen wir mal so Ich bin ein Allrounder...
Ich weis Vieles von jedem bereich halt etwas aber nicht speziell alles aus einem Bestimmten bereich...

ist dies Besser formuliert?
Naja aber lieber bei einer oder zwei Sachen 50% Kenntnisse haben/sammeln, als bei 50 Sachen nur 2% Kenntnisse. Da kannst du noch so sehr ein "Allrounder" sein, wenn du mit ein bisschen Halbwissen von allem auf der Stelle trittst.
Flogolo is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:10.