Javascript - Hilfe gesucht :) 06/13/2015 - Coders Trading - 2 Replies Hallo :)
Also es geht darum eine Spieleapp (Würfelspiel) für einen eigenen Channel im Chat Portal Knuddels zu erstellen. Wer lw hat oder gerne mithelfen mag kann sich gerne per PM bei mir melden ;)
lg
Hilfe bei Javascript 11/06/2013 - Web Development - 10 Replies Hallo,
und zwar habe ich folgenden Code:
<script type="text/javascript">
Check = confirm("Mit klicken auf OK akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen.");
if (Check == false)
history.back();
</script>
Dieses Script öffnet ja ein kleines Fenster, wo man entweder OK oder abbrechen klickt. bei OK gelangt man auf die Seite. Nun möchte ich das "Nutzungsbedingungen" in dem Text verlinken zu meinerseite.de/nutzungsbed.php.
html javascript hilfe 09/10/2013 - Web Development - 0 Replies Ich möchte die Funktion von eBay "E-Mail an Freunde senden", die man bei jedem Artikel nutzen kann zusätzlich in die Artikelbeschreibung übernehmen.
Grund: Das Standard Icon von eBay ist viel zu klein und viele übersehen das. Außerdem habe ich dies bereits für Facebook, Twitter und Google+ gemacht. Das E-Mail Icon soll direkt daneben sein.
Die Funktion findet man bei allen eBay-Artikeln direkt über den Informationen zum Verkäufer. Dort sind die 4 kleinen "Teilen"-Icons. hier ein link z.b....
Hilfe bei JavaScript Hausaufgabe! 01/24/2013 - School & Education - 1 Replies Tja, wie der Titel schon sagt, bräuchte ich von jemandem Hilfe was JavaScript betrifft. Hab da leider meine Kenntnisse verlegt >.<
Hier das Beispiel:
JavaScript-Übungsbeispiel 'Anwesenheitsliste'
Erstellen Sie folgendes Programm:
Bitten Se den Benutzer um Eingabe einer Zahl 'Z' zwischen 10 und 50. Bei fehlerhafter Eingabe fordern Sie den Benutzer neuerlich zur Eingabe auf.
Hilfe bei Javascript 06/17/2012 - Web Development - 2 Replies Hallo Com,
ich bin derzeit am basteln einer Homepage und jetzt geht es an den Feinschliff :)
Ich habe eine News Seite gebaut auf der wie ja der Name schon sagt Neuigkeiten zu sehen sind. Aber wenn der User jetzt auf diese Seite geht, soll er nicht die vollständigen News sehen sondern nur einige Wörter, zum vollständigen lesen soll er auf Pfeile klicken die dann den ganzen content ausklappen. Natürlich sollen sich die News auch wieder einklappen lassen können und was auch sehr schön wäre,...