Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 06:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Javascript - Hilfe gesucht :)

Discussion on Javascript - Hilfe gesucht :) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

_MaryJuana's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 495
Javascript - Hilfe gesucht :)

Hallo

Also es geht darum eine Spieleapp (Würfelspiel) für einen eigenen Channel im Chat Portal Knuddels zu erstellen. Wer lw hat oder gerne mithelfen mag kann sich gerne per PM bei mir melden

lg
_MaryJuana is offline  
Old 06/13/2015, 21:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

Dantox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Javascript != Java

Ansonsten gehört das hierhin:
Dantox is offline  
Old 06/13/2015, 22:11   #3 Trade Status: Unverified(?)

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Arrow Java -> Coders Trading

#moved…
snow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Javascript
11/06/2013 - Web Development - 10 Replies
Hallo, und zwar habe ich folgenden Code: <script type="text/javascript"> Check = confirm("Mit klicken auf OK akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen."); if (Check == false) history.back(); </script> Dieses Script öffnet ja ein kleines Fenster, wo man entweder OK oder abbrechen klickt. bei OK gelangt man auf die Seite. Nun möchte ich das "Nutzungsbedingungen" in dem Text verlinken zu meinerseite.de/nutzungsbed.php.
Hilfe bei Javascript
06/17/2012 - Web Development - 2 Replies
Hallo Com, ich bin derzeit am basteln einer Homepage und jetzt geht es an den Feinschliff :) Ich habe eine News Seite gebaut auf der wie ja der Name schon sagt Neuigkeiten zu sehen sind. Aber wenn der User jetzt auf diese Seite geht, soll er nicht die vollständigen News sehen sondern nur einige Wörter, zum vollständigen lesen soll er auf Pfeile klicken die dann den ganzen content ausklappen. Natürlich sollen sich die News auch wieder einklappen lassen können und was auch sehr schön wäre,...
Programmierer der JavaScript kann gesucht
06/07/2012 - Web Development - 1 Replies
Hallo, ich suche einen der JavaScript kann bzw. beherrscht. Mein Problem ist, das ich eine sozusagen Bildergalerie habe, aber nicht weiß wie ich das Tempo einstellen kann, dies wurde via JavaScript programmiert. Deshalb suche ich einen der JavaScript beherrscht und mir das Tempo einstellen kann, da ich kein JavaScript kann und nicht weiß was umgeändert werden muss, um das Tempo zu verlangsamen. Ich werde euch dann den Code schicken bzw. die Datein, am besten wäre jemand der es kostenlos...
Bauche Hilfe - javascript ?
05/07/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallo ich will so etwas wie hier auf der seite machen. http://1jux.net/ Dort rechts bzw. links auf der Seite ist eine "Sidebar" wo man z.B. die. Hintergrundfarbe ändern kann. Wie macht man diese Sache, das wenn man mit der maus darüber geht das ausfährt und man dann was wählen kann. :) mfg
Javascript html hilfe
01/01/2012 - Web Development - 17 Replies
Hallo leute ich hab n großes problem und zwar will ich mit javascript programmieren lernen, ich hab dafür auch so ein kleines anleitungsheft, aber ich weiß nicht wo man das krigt, ob man des downloaden muss und falls nicht was muss ich ausführen wo die ganzen codes reinkommen? ich hab echt keine ahnung von programmieren also bitte hilfe.

All times are GMT +1. The time now is 06:49.