Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie baue ich eine K/D über PHP?

Discussion on Wie baue ich eine K/D über PHP? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Wie baue ich eine K/D über PHP?

Hallo,

ich habe eine FFA Rangliste fertig gebaut wo Kills und Tode auch ausgegeben werden, jetzt möchte mein Auftraggeber noch eine K/D Anzeige haben also Bspw. 2 Kills, 0 Tode = 2,0 K/D.

Kann mir jemand villeicht erklären, wie ich dies berechnen lasse?
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2016, 21:29   #2
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,875
Received Thanks: 4,381
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Hallo,

ich habe eine FFA Rangliste fertig gebaut wo Kills und Tode auch ausgegeben werden, jetzt möchte mein Auftraggeber noch eine K/D Anzeige haben also Bspw. 2 Kills, 0 Tode = 2,0 K/D.

Kann mir jemand villeicht erklären, wie ich dies berechnen lasse?
Mathematik :3
Kills / Tode

Wenn wir code sehen würden, könnten wir dir besser helfen.

Code:
$kills = 8;
$tode = 4;

$kd = ($kills / $tode);
echo $kd;
Gesendet vom Handy
Devsome is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/24/2016, 21:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
If ($tode == 0) {
echo $kills;
} else {
echo round($kills / $tode, 3);
}
algernong is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/25/2016, 19:21   #4


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Danke euch beiden

Das von algernong war das, was ich suchte ^^
Chyukαsame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Baue ich eine SSD in einen Desktop PC
07/02/2013 - Technical Support - 2 Replies
Wie Baue ich eine SSD in einen Desktop PC und was benötige ich für Hardware? Das Verbaute Mainboard wäre ein ASRock 870 Extreme 3 http://i.epvpimg.com/giLIh.jpg Welche Steckvorrichtung wird hier benötigt, momentan wird der Rechner von einer herkömmliche Samsung 500 GB betrieben und möchte diese mit einer zusätzlichen SSD Betreiben. Sprich, das Betriebssystem auf die SSD Installieren und der rest wie zuvor auf der HD Festplatte betreiben. Meine frage nun, was genau ist jetzt von...
[Craftscript] Rails.js --> Baue eine Eisenbahn mit 2 Klicks
09/08/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Epvpler Ich habe ein kleines Script ausgearbeitet! Das Script baut eine beleuchtete Eisenbahn von Position 1 zu Position 2 des Wand-items. Momentan geht nur geradeaus fehlerfrei! d.H. das Script ist noch Total verbuggt und erst eine Alpha-Version. Darum bitte ich um Eure Mithilfe. Falls ihr lust habt mir zu helfen, bin ich fast immer unter madejackson94 (Skype) erreichbar.
Wie baue ich eine Lvl anzeige ein?
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Meine Files:Profizocker94 Kann mir jemand sagen wie es geht? Danke schonma im voraus
[Frage]Wie baue ich mp3 muic auf eine checkbox
01/07/2011 - AutoIt - 3 Replies
Wie bringe ich eine Checkbox dazu das wenn sie angeklickt ist , das sie musik (gewaelt) abspielt , und zu stopt ¿?¿ Wenn was ist PM oder skype unter L3namarie
Wie baue ich eine Speedhack in einen Trainer ein?
06/21/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hi, wie ihr schon gelesen habt ist meine Frage: Wie baue ich eine Speedhack für LC in einen Trainer ein? Ich hab mit "AutoiIT" bzw." Koda Form Designer" ein Grafisches Gerüst oder wie man es ausdrücken will gemacht. Mir fehlt nur noch wie ich mit "CE" einen Speedhack machen kann und den dann in "AutoIt" einbauen kann, damit ich ihn einem bestimmten Button zuweisen kann... . Kann mir da vlt. jemand weiterhelfen bitte? Wie ich den Speedhack mit CE mache? Und wie ich ihn dann in den...



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.