Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie Baue ich eine SSD in einen Desktop PC

Discussion on Wie Baue ich eine SSD in einen Desktop PC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

NextLive's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 273
Wie Baue ich eine SSD in einen Desktop PC

Wie Baue ich eine SSD in einen Desktop PC und was benötige ich für Hardware?

Das Verbaute Mainboard wäre ein ASRock 870 Extreme 3

Welche Steckvorrichtung wird hier benötigt, momentan wird der Rechner von einer herkömmliche Samsung 500 GB betrieben und möchte diese mit einer zusätzlichen SSD Betreiben.

Sprich, das Betriebssystem auf die SSD Installieren und der rest wie zuvor auf der HD Festplatte betreiben.

Meine frage nun, was genau ist jetzt von Nöten? besitze zwar noch die dementsprechenden Stecker aber so sicher bin ich mir hier nicht.

Mein Rechner besitzt zwar die herkömmlichen Festplattenkäfige aber keine für 2.5: Siehe Screens

Ist es ein muss die SSD zu fixieren oder könnte man diese auch einfach lose in einen der Käfige plazieren?

Was es für ein Model sein soll bin ich mir noch nicht im klaren, evtl diese hier.

Wäre Ihr so frei mir behilflich zu sein
NextLive is offline  
Old 07/02/2013, 18:55   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 382
Die SSD am Mainboard anschließen und im Gehäuse platzieren, entweder am Boden, oder eben über der anderen Festplatte.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 07/02/2013, 19:13   #3

xMagicx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Zum platzieren einer 2.5 er Festplatte gibt es im laden(z.b. Expert, Media Markt Saturn etc. ) "Schienen zu kaufen, die schraubt man an die ssd und schraubt dies daraufhin einfach ins jeweilige fach.

Zum anschließen einfach die 2 Kabel verbinden.
xMagicx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
<<Tutorial>> Wie baue ich einen PC
03/03/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies
hallo leute, da ich relativ viel Ahnung von PC's etc. habe, habe ich nun ein kleines Tutorial geschrieben, in dem ich erkläre wie das alles so funktioniert. Da ich aber nur eine Testversion habe (knapp 700 Wörter ist nur die hälfte) suche ich jetzt jemanden, der das Tutorial bewertet. Wenn es mehr Nachfrage gibt, werde ich das Tutorial noch zu Ende schreiben, und es hier anbieten ! Also wer trusten will soll es hier posten ich suche aber nur 1 am besten ichhassedich oder jemand der sehr...
[Craftscript] Rails.js --> Baue eine Eisenbahn mit 2 Klicks
09/08/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Epvpler Ich habe ein kleines Script ausgearbeitet! Das Script baut eine beleuchtete Eisenbahn von Position 1 zu Position 2 des Wand-items. Momentan geht nur geradeaus fehlerfrei! d.H. das Script ist noch Total verbuggt und erst eine Alpha-Version. Darum bitte ich um Eure Mithilfe. Falls ihr lust habt mir zu helfen, bin ich fast immer unter madejackson94 (Skype) erreichbar.
Wie baue ich eine Lvl anzeige ein?
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Meine Files:Profizocker94 Kann mir jemand sagen wie es geht? Danke schonma im voraus
[Frage]Wie baue ich mp3 muic auf eine checkbox
01/07/2011 - AutoIt - 3 Replies
Wie bringe ich eine Checkbox dazu das wenn sie angeklickt ist , das sie musik (gewaelt) abspielt , und zu stopt ¿?¿ Wenn was ist PM oder skype unter L3namarie
Wie baue ich eine Speedhack in einen Trainer ein?
06/21/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hi, wie ihr schon gelesen habt ist meine Frage: Wie baue ich eine Speedhack für LC in einen Trainer ein? Ich hab mit "AutoiIT" bzw." Koda Form Designer" ein Grafisches Gerüst oder wie man es ausdrücken will gemacht. Mir fehlt nur noch wie ich mit "CE" einen Speedhack machen kann und den dann in "AutoIt" einbauen kann, damit ich ihn einem bestimmten Button zuweisen kann... . Kann mir da vlt. jemand weiterhelfen bitte? Wie ich den Speedhack mit CE mache? Und wie ich ihn dann in den...

All times are GMT +1. The time now is 08:37.