Gibts ne möglichkeit ne Tabelle dynamisch zu füllen? sprich nach dem motto wenn array x 10 elemente hat mach 10 felder und fülls.
Bei 11 elementen 11 felder etc etc
Ich steh iwie aufm schlauch. Denke da zuviel in der C# welt
HTML ist statisch das machst du mit php mit einer foreach schleife oder kommt eben darauf an was du genau machen möchtest. Brauchst etwas was dir das Markup dafür baut falls Inhalt dafür vorhanden ist
Gibts ne möglichkeit ne Tabelle dynamisch zu füllen? sprich nach dem motto wenn array x 10 elemente hat mach 10 felder und fülls.
Bei 11 elementen 11 felder etc etc
Ich steh iwie aufm schlauch. Denke da zuviel in der C# welt
Ist dein array in PHP oder in welcher Sprache vorhanden ?
Sonst mit PHP und einer for schleife oder jQuery hinzufügen, löschen von Element je nachdem wie sich das Array ändert.
Dynamische Parameter 11/08/2014 - C/C++ - 5 Replies Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Parameter dynamisch zu ändern ? Sprich ich will eine Funktion schreiben die z.B. so aussieht:
GetLength(int mode,.....<-Dynamischer parameter);
Anwendung:
char *Test="Lol";
GetLengt(1,Test); <-Parameter soll sich wegen der 1 zum Char Array parameter gewechselt werden.
[B] Dynamische Signaturen [S] E*g 12/22/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies Hey,
wie bereits im Titel steht, biete ich euch einen Service an, der euch eine Signatur gibt, die immer wieder verändert , nach jedem refresh.
Natürlich müsst ihr mir die Wunsch-Signaturen zukommen lassen.
Ich biete dies mit einer Verzeichnisverschlüsselung an, so dass keiner die Signaturen auslesen kann.
Auch wird alles auf meinem Webspace stattfinden.
Der Preis ist 2 e*g / Signatur.
Dynamische Signatur 07/04/2010 - General Coding - 4 Replies Moin,
ich möchte mir gern eine dynamische Signatur erstellen.
Sie soll später meine Profildaten von der Homepage des Games CrossFire anzeigen.
So in etwa soll es aussehen.
http://crossfire-germany.eu/Bilder/Banner/ingame_ sig_example.jpg
Web - Dynamische Map 02/03/2008 - General Coding - 5 Replies Ich wollte mal wissen wie man in einem Web Browser Dynamische (Scrollbare) Maps anzeigt?