Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann mir jemand helfen?

Discussion on Kann mir jemand helfen? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

NyhmQuest's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Kann mir jemand helfen?

Hallo.
Ich habe mit Hilfe von DZCP und Gamers Templates eine Homepage für unseren Clan gemacht. Das Webspace und die Domain habe ich von Nitrado.
Wo ich die Seite gemacht habe hat alles super geklappt aber am nächsten Tag kam diese melden.

dann habe ich ein Backup hochgeladen von der Homepage und es hat alles wieder geklappt bis am nächsten Tag da kam wieder diese Meldung.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

MFG
NyhmQuest
NyhmQuest is offline  
Old 01/27/2016, 18:43   #2

elite*gold: 31
Received Thanks: 110
Er kann bestimmte Seiten nicht laden, die du über include aufrufst.
.Traze™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2016, 18:50   #3
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
Du hast den Pfad zur Datei nicht korrekt angegeben, mehr sagt der Error nicht aus.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2016, 18:53   #4

elite*gold: 73
Received Thanks: 98
Moin Meister!

Läuft die seite auf dem Hauptverzeichnis, oder in einem nebenverzeichnis auf dem Webspace?

LG
Razor' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2016, 08:59   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Gibts bei dem System irgend einen auto-updater der irgendwas macht? Kann ja nicht sein, dass die Installation von den einen auf den anderen Tag keine Lust mehr hat.
Php-error-log für den Zeitraum?
Ammonit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann jemand Helfen
10/22/2012 - S4 League - 1 Replies
Womit kann ich die Datein am Besten Bearbeiten, der Editor zeigt mir fast vieles in Koreanisch(denke ich mal) an. Ps:Falls mir jemand erklären kann wie das mit den Perm.Kleidung geht würde ich mich über ne PM freuen :)
Kann mir jemand Helfen?
06/10/2012 - Main - 2 Replies
Ich würde gerne WoltLab näher kennen lernen, kann mir einer sagen was genau das ist, und was ich noch dafür brauche um es richtig benutzen zu können?
Kann mir jemand helfen?
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen, möchte verschiedene Metin2 Dateien Modden, und habe deswegen versucht es mit Metin2FileExtractor hinzukriegen. Doch leider schlagen meine Versuche seit Stunden fehl.. Es klappt einfach nicht.. Kann mir jemand helfen? Vll. über TS, Skype, ICQ, MSN. usw.? Würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen. LG. .DaLoon :handsdown:
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg
Kann mir jemand Helfen??
04/05/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Wie kann man auf einen flyff fun server spielen weil ich ich spiele das erste mal flyff ??? :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: ZB auf dem http://www.die-gaming.net/index2.php wenn des ein flyff fun server ist

All times are GMT +1. The time now is 03:19.