Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 21:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HTTPWebResponse sendet falsche SessionID

Discussion on HTTPWebResponse sendet falsche SessionID within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 12312
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
HTTPWebResponse sendet falsche SessionID

Hallo Coders,
ich programmiere derzeit einen Account-Creator.
Soweit so gut, nur werde ich anstatt auf die "Authentification"-Seite immer wieder auf die Startseite weitergeleiten. Die Session ID ist während allen Verbindungen gleich, nur nach der respone nach meinen post für die regstrierung ändert sich diese.

Jemand Vermutungen?
Ky0n' is offline  
Old 01/19/2016, 16:19   #2

lnqlorlouz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Code wäre gut.
lnqlorlouz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2016, 16:24   #3

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 12312
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
Hat sich mittlerweile erledigt, trotzdem danke
Ky0n' is offline  
Old 01/19/2016, 21:41   #4

lnqlorlouz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Kannst du sagen woran es lag? Kann anderen Usern auch weiterhelfen oder mir.
lnqlorlouz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[C#] HttpWebResponse Datei verändern
07/13/2015 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo Ich möchte beim Response einer bestimmter Datei eine Veränderung vornehmen. Wie kann ich das am besten verwirklichen? Beispiel: Webseite: WEB.DE - E-Mail-Adresse kostenlos, FreeMail, De-Mail & Nachrichten Oben links ist das logo von web.de http://img.ui-portal.de/homepage/img/webde/logo-w ebde.png Ich habe eine andere PNG Datei auf meinem Rechner, die möchte ich mit der logo-webde.png ersetzen, damit meine PNG oben angezeigt wird. Dabei soll logo-webde.png garnicht runtergeladen...
[VB.Net] ALLE Cookies aus Httpwebresponse auslesen
12/08/2013 - .NET Languages - 13 Replies
Hey, leider hat alles googlen nichts geholfen, deshalb habe ich mich nun entschlossen, hier zu fragen. Und zwar will ich alle Cookies aus einer Httpwebresponse anzeigen lassen, das mache ich mit folgendem Code: Die Funktion rufe ich direkt nach dem Aufrufen der Seite auf.
[HELP]SessionID
11/05/2013 - Facebook - 1 Replies
I not search sessionid :( Tutorial in youtube is not working HELP
SessionID?
04/19/2013 - Infestation - 8 Replies
Hallo Leute.. Seit dem neuen Launcher Update 1.1.7 findet man nicht mehr die sessionID bei 'my account' und dann wollt ich fragen ob ihr vllt wisst wo man die findet da ich bei uknowncheats. gelesen hab das man die noch herrausfinden kann aber da ist alles in English und ich bin nicht der beste in English und verstehe nur die hälfte.. Würde mich freuen wenn einer es weist.. Danke schon mal im Voraus.
[C#] HttpWebResponse Problem
08/05/2011 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo liebe Epvpers! Ich versuche mich nun schon seit geraumer Zeit mit meinem Programm auf Minecraft einzuloggen. Hier mein Code: ASCIIEncoding encode4 = new ASCIIEncoding(); string postdata4 = "username=USER&password=PASS&use_secu re=false"; byte data4 = encode4.GetBytes(postdata4); HttpWebRequest request4 = (HttpWebRequest)HttpWebRequest.Create("https: //www.minecraft.net/login.jsp"); request4.Method = "POST";

All times are GMT +1. The time now is 21:11.