Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möchte PokerTH hosten. Was muss ich beachten?

Discussion on Möchte PokerTH hosten. Was muss ich beachten? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
B166iR's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Nov 2006
Posts: 962
Received Thanks: 95
Möchte PokerTH hosten. Was muss ich beachten?

Ich möchte für eine Community ein eigenes Pokersystem einführen. Jetzt bin ich auf PokerTH gestoßen und dass scheint genau das passende zu sein.

Jetzt hab ich aber noch nie wirklich nen webserver betrieben und hier reicht ja kein normaler webspace aus. habt ihr tipps für mich was passend ist? ich sag mal so mehr als 10-20 Spieler zur selben zeit werden es eh nicht.



B166iR is offline  
Old 12/22/2015, 13:57   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Da du sagst das kein Webspace ausreicht wirst du ja wohl ein (V)Server brauchen.Und da du ja scheinbar keine Ahnung davon hast, rate ich dir davon dringend ab.
Alles was mit diesem Server gemacht wird, egal ob spammen mit Emails, Drohungen per Mail, Kinderpornografie und/oder weitere Tätigkeiten werden auf dich zurück geführt.
Sprich du haftest über alles was mit dem Server passiert, daher musst du dich auch auskennen um den Server "Sicher" zu machen.


Mal von dem obigen abgesehen muss man nicht viel beachten.
False is offline  
Old 12/22/2015, 18:45   #3
 
B166iR's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Nov 2006
Posts: 962
Received Thanks: 95
Hmm so schwer wird es doch nicht sein ein V Server zu sichern^^

und kA ich weiss ja nicht ob webspace reicht. ich hab keine ahnung was der für sprachen kennen muss. vllt kennt jemand ja einen anbieter wo ich das testen kann?
B166iR is offline  
Old 12/22/2015, 18:54   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Um die Sicherheit brauchst du dir in erster Linie keine Sorgen machen, denn solange die betriebenen Dienste sicher sind, kann da auch nichts passieren. Sprich wenn du eigene Systeme laufen hast, und diese Sicherheitslücken haben, dann könnte sich jemand darüber Zugriff verschaffen und Unfug betreiben.

Bei dieser Anwendung benötigst du mindestens einen VServer (Windows oder Linux) um die Anwendung einrichten und betreiben zu können, weil ein Webserver die Anforderungen nicht erfüllt.

Wie du das ganze einrichten kannst findest du im Ordner /docs im github repo.
mastermo is offline  
Old 12/22/2015, 21:12   #5


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Wie ihr meint, ich empfehle es ihm trotzdem nicht...Ein kleiner netter Beitrag:
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was muss ich beachten?
06/13/2013 - Web Development - 9 Replies
Hey, Da mir seid 2 Monaten eine Interessante Geschäftsidee im Kopf rumschwirrt (oder wie man das nennt) , möchte ich nun anfangen eine Website zu erstellen. Habe keinerlei Ahnung/Erfahrungen in diesem Bereich. Würde gerne wissen, wie ich am besten Anfange. Lg
How to: Rap aufnehmen. Was muss man beachten?
07/28/2012 - Music - 4 Replies
Hallo Community! Da bei den ein oder anderen die Interesse besteht wie was funktioniert habe ich mal ein bisschen das Internet durchforstet und habe dieses wirklich interessante Tutorial gefunden. Für die die es noch nicht kennen: Dort wird alles von A - Z ausführlich erklärt, was ihr für das Aufnahmen eures "Tracks" beachten musst, was ihr braucht, und was ihr tun müsst. Dieses Tutorial unterteilt sich in 8 Videos. welche auf dem Kanal zu finden sind. How to: Rap aufnehmen (1/8) -...
Was man bei hacks beachten muss.
04/30/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hallo liebe Com. :) Ich bin 3887531(Cem) ich wollt euch mal sagen was ihr bei hacks beachten müsst Erstens. Wieviele beiträge gibt es von ihm ??? wen man einen siet der meist vllt 1 Beitrag dann ist es meist ein hack von irgendwem meist mit FAKE Virustest 2tens. Wielange ist ehr schon drinne ? wenn wer schon ca 100~ Beiträge gemacht hatt und erst in diesem monat den acc hatt dan einer der dich vllt verarschen will ?! (KEYLOGGER Nun was am wichtigstens bei hacks ist um nicht...
Brauche ca. 6GB CD, was muss man da beachten?
03/24/2012 - Technical Support - 10 Replies
Heyo e*pvp. Hätte mal wieder ein paar Fragen, habe nun Windows 7 64 Bit Home, aber nicht gekauft. Gebe dazu aber auch keine Auskunft, nun weil ich es nicht gekauft habe, habe ich auch wie es sich von selbst erklärt keine CD zum neuinstallieren. Da ich aber nicht immer Lust habe wenn mein System schrott ist alles neu zu downloaden (3GB) oder sogar noch XP installieren muss da ich ja keine CD habe und wenn der PC schrott ist, kann ich ja auch sicherlich nichts mehr Downloaden. Also, ich will...
Teamviewer was muss ich beachten?
01/31/2012 - WarRock - 14 Replies
hei com, ich bin noch ein ziemlicher neuling was teamviewer anbelangt. viele wollen meine daten, auf was muss ich achten? weil über teamviewer können die ja auch meinen pc steuern oder irre ich mich da? auf was muss ich aufpassen, damit sie keinen zugriff haben sondern nur mein bildschirm sehen oder so ähnlich.. kann mir da jemand mal tipps geben? und genauso andersrum auf was muss ich da achten usw. danke schonmal, MfG



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.