Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tool gesucht

Discussion on Tool gesucht within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 11/23/2015, 16:25   #16

kingpager's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 23
Da sag ich nur Sublime Text 3

Ich selber hab anfangs auf dem Editor gecodet, bis ich den neuen geilen Editor gefunden hab. Der Sublime Text 3 Editor verfügt über mehrere Programmiersprachen und ist ganz einfach zu benutzen. Jede Attribut hat seine eigene Farben. Wenn man z.B. Fehler in einer Zeile macht ändert sich die Farbe in Rot so mekrt man das man ein Fehler gemacht hat. Außerdem kann man dem Editor auch andere verschiedene Layout verpassen. Wie das alles geht kannst du auch danach Googlen. Nutze ich schon seid langem und ist somit einer meinem Favorit Editor geworden.
Kann ich dir wirklich nur empfehlen.

kingpager is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VPN Tool gesucht
02/07/2015 - Off Topic - 28 Replies
hey leute ich suche seit paar tagen nach nen free VPN tool wie z.b hidemyass oder so aber kann kaum was finden hab bis jetzt 10+ tools getestet und keins hatt meine "ansprüche" erfüllt .... mir ist eig. nur wichtig das der proxy schnell ist und nicht offline geht oder so .... wäre echt nice wenn ihr solche tools kennen würdet ?
VPN Tool gesucht
01/12/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hey Com, Ich suche ein VPN Tool dies sollte Kostenlos sein bisher hatte ich HotSpot Shield und Okay Freedom jedoch habe ich bei Okay Freedom schon mein Traffic verbraucht und bei Hotspot shield ist mir das zu langsam. :D Freue mich auf Tipps bei einen guten Tipp gibts mein Rest e*gold :D Danke
**** level 127 Tool **** EXP TOOL **** wird gesucht
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
freunde suche ein bestimmtes tool. hatte es hier aus dem forum, um von max lvl 99 zu 127 machen. hab den link nicht mehr aber ihr habt es bestimmt noch xD danke
Tool gesucht!
02/21/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo wiedermal! =) ich suche ein Tool mit dem ich WoW, nicht Wc3, ".mdx" files angucken kann... So etwas in der Art wie der WoW Model Viewer... (gibt es jetzt eigentlich eine funktionierende Version? Bei mir kommt da immer ein Fehler...) Den "Wc3 Viewer" (ein tolles Wc3 Tool im Stil vom WoW Model Viewer) habe ich schon ausprobiert... Der kann keine WoW-MDX Dateien öffnen... Helft ihr mir? =)
Tool gesucht
07/25/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi LEute, ich hatte mal ein Tool oder UI, welches mir bei Questgegenständen in den Bags angezeigt hat, zu welchem Quest diese gehören. Leider weiß ich nicht mehr, welches das war. Könnt Ihr mir helfen? MfG Thomkru

All times are GMT +1. The time now is 04:37.