Ich wende mich hier an euch, weil ein Freund und ich einige Ideen für Web-Projekte haben. Leider fehlen mir selbst die Fähigkeiten diese Idee Umzusetzen.
Konzept usw. steht. Allerdings möchten wir das ganze nicht als "Auftrags-Arbeit" vergeben, sondern mit einem oder mehreren Programmieren versuchen das ganze aufzubauen.
Worum geht es?
Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten. Aber so viel sei gesagt:
Es handelt sich um ein bzw. mehrere Projekte, welche theoretisch auch "unendlich" ausgebaut werden könnte.
Als Beispiel werden folgende Funktionen benötigt:
- Userverwaltung, Einteilung der User in verschiedene Kategorien(mit ver. Rechten auf der Seite)
- Forum
- Ein- & Auszahlungsmöglichkeiten
- Erstellung von Events, Events sollen auch in DB gespeichert werden für Auswertungszwecke
- Nachrichten- und evt. Chatsystem(All oder mit bestimmten Usern/Gruppen)
- Security Aspekte
- Point-System für die eingezahlten Beträge
Die Liste könnte noch erweitert werden.
Falls jemand Interesse hat, gebe ich auf Anfrage gerne weitere Informationen raus.
Die Arbeit wäre unentgelgtlich. Für mich zählt vor allem die dadurch gewonnene Erfahrung im Umgang mit einem Projekt, Organisation, Marketing etc.
Sollten Gewinne erzielt werden, werden diese an die verschiedenen Partner aufgeteilt. Die Aufteilung würde vorher natürlich festgelegt werden.
Falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt soll er/sie sich doch bitte bei mir per Nachricht melden
Freundliche Grüsse
Jan