Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche DICH! - Team Recruitment

Discussion on Ich suche DICH! - Team Recruitment within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Aphrodite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 19
Received Thanks: 5
Ich suche DICH! - Team Recruitment

Wundervollen guten Abend verehrte Community;-)

ich schätze es wäre von Vorteil erst einmal einige Informationen von mir preiszugeben. Ich bin 21 Jahre jung und war damals lange Zeit auf Elitepvpers aktiv. Angefangen hat es mit dem Zocken, es ging in Richtung Trading und endete mit einem riesigen Interesse am Marketing. Nun bin ich nach langer Zeit mit einem Kopf voller Ideen zurückgekehrt. Derzeit gibt es genau diese eine Idee, die ich umsetzen möchte.

Für mein Projekt wird eine Hand voller Leute gesucht, die ebenfalls so motiviert und ehrgeizig sind wie ich. Wir suchen DICH, wenn du dich in den folgenden Beschreibungen wiederfindest.

1. Webdevelopment
Diese Stelle ist an jemanden zu vergeben, der sich mit dem Programmieren und Erstellen von Webseiten auskennt. Du solltest problemlos nach Kriterien und Wünschen eine Seite erstellen können, die auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Nach Belieben sollte diese Webseite angepasst werden. Ebenfalls ist uns wichtig, dass du Wartungsarbeiten vollständig und selbstständig in Angriff nehmen kannst. Da wir uns lange Offlinezeiten nicht erlauben können, solltest du auch flexibel sein (selbst wenn diese Wartungsarbeiten urplötzlich mitten in der Nacht erforderlich sind).

Erforderlich sind:
- Kenntnisse im Bereich PHP und HTML
- Akzeptable Deutschkenntnisse
- Sehr hohes Auffassungsvermögen
- Eine angenehme Stimme und Reife
- Zielorientierte und ehrgeizige Arbeitsweise

2. Social Media
Diese Stelle ist an jemanden zu vergeben, der sich mit dem Aufbau und der Verwaltung von Social Media Präsenzen auskennt. Du hast ein überdurchschnittliches Interesse am Online-Marketing und weißt ganz genau was nötig ist, um auf dich aufmerksam zu machen? Dann bist genau DU unser Mann!

Erforderlich sind
- Kenntnisse im Bereich Webdesign
- Überdurchschnittliches Interesse am Online-Marketing
- Sehr hohes Auffassungsvermögen
- Eine angenehme Stimme und Reife
- Zielorientierte und Ehrgeizige Arbeitsweise
- Affinität zur deutschen Sprache

Vorerst werden diese zwei neuen Teamplayer gesucht. Bei beiden Stellen ist eine selbstständige und ehrgeizige Arbeitsweise von Nöten. Wenn das Projekt steht und nicht mehr wackelt, werden noch in etwa 31 weitere Mitarbeiter gesucht. Voraussetzung ist das 18 Lebensjahr, weil ihr euch auf Geschäftsbeziehungen einlasst und unter 18 leider noch nicht geschäftsfähig seid.

Was ich dir biete:
- Ein junges und aufstrebendes Team
- Eine Erreichbarkeit von 18 Stunden am Tag
- Sehr viel Know-How im Bereich Onlinemarketing, PR und Unternehmensmanagement
- Eine solide Business-Idee, die in Relation von Aufwand und Gewinn sehr lukrativ ist
- Firmenbeteiligung oder ein Verdienst auf Honorarbasis
- Einbringung in zukünftige Projekte
- Eine langfristige Partnerschaft und/oder Geschäftsbeziehung

Bewerben könnt ihr euch gerne mit einer Email an
Bei Interesse werden anschließend Telefonate geführt. Sollte die Chemie stimmen, seid ihr auf dem besten Wege weitere Beschäftigungen bei anderen Projekten angeboten zu bekommen.

Mit besten Grüßen
Aphrodite*
Aphrodite* is offline  
Old 11/05/2015, 18:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 593
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Aphrodite* View Post
Wundervollen guten Abend verehrte Community;-)

ich schätze es wäre von Vorteil erst einmal einige Informationen von mir preiszugeben. Ich bin 21 Jahre jung und war damals lange Zeit auf Elitepvpers aktiv. Angefangen hat es mit dem Zocken, es ging in Richtung Trading und endete mit einem riesigen Interesse am Marketing. Nun bin ich nach langer Zeit mit einem Kopf voller Ideen zurückgekehrt. Derzeit gibt es genau diese eine Idee, die ich umsetzen möchte.

Für mein Projekt wird eine Hand voller Leute gesucht, die ebenfalls so motiviert und ehrgeizig sind wie ich. Wir suchen DICH, wenn du dich in den folgenden Beschreibungen wiederfindest.

1. Webdevelopment
Diese Stelle ist an jemanden zu vergeben, der sich mit dem Programmieren und Erstellen von Webseiten auskennt. Du solltest problemlos nach Kriterien und Wünschen eine Seite erstellen können, die auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Nach Belieben sollte diese Webseite angepasst werden. Ebenfalls ist uns wichtig, dass du Wartungsarbeiten vollständig und selbstständig in Angriff nehmen kannst. Da wir uns lange Offlinezeiten nicht erlauben können, solltest du auch flexibel sein (selbst wenn diese Wartungsarbeiten urplötzlich mitten in der Nacht erforderlich sind).

Erforderlich sind:
- Kenntnisse im Bereich PHP und HTML
- Akzeptable Deutschkenntnisse
- Sehr hohes Auffassungsvermögen
- Eine angenehme Stimme und Reife
- Zielorientierte und ehrgeizige Arbeitsweise

2. Social Media
Diese Stelle ist an jemanden zu vergeben, der sich mit dem Aufbau und der Verwaltung von Social Media Präsenzen auskennt. Du hast ein überdurchschnittliches Interesse am Online-Marketing und weißt ganz genau was nötig ist, um auf dich aufmerksam zu machen? Dann bist genau DU unser Mann!

Erforderlich sind
- Kenntnisse im Bereich Webdesign
- Überdurchschnittliches Interesse am Online-Marketing
- Sehr hohes Auffassungsvermögen
- Eine angenehme Stimme und Reife
- Zielorientierte und Ehrgeizige Arbeitsweise
- Affinität zur deutschen Sprache

Vorerst werden diese zwei neuen Teamplayer gesucht. Bei beiden Stellen ist eine selbstständige und ehrgeizige Arbeitsweise von Nöten. Wenn das Projekt steht und nicht mehr wackelt, werden noch in etwa 31 weitere Mitarbeiter gesucht. Voraussetzung ist das 18 Lebensjahr, weil ihr euch auf Geschäftsbeziehungen einlasst und unter 18 leider noch nicht geschäftsfähig seid.

Was ich dir biete:
- Ein junges und aufstrebendes Team
- Eine Erreichbarkeit von 18 Stunden am Tag
- Sehr viel Know-How im Bereich Onlinemarketing, PR und Unternehmensmanagement
- Eine solide Business-Idee, die in Relation von Aufwand und Gewinn sehr lukrativ ist
- Firmenbeteiligung oder ein Verdienst auf Honorarbasis
- Einbringung in zukünftige Projekte
- Eine langfristige Partnerschaft und/oder Geschäftsbeziehung

Bewerben könnt ihr euch gerne mit einer Email an
Bei Interesse werden anschließend Telefonate geführt. Sollte die Chemie stimmen, seid ihr auf dem besten Wege weitere Beschäftigungen bei anderen Projekten angeboten zu bekommen.

Mit besten Grüßen
Aphrodite*
Hm, wenn du motiviert bist etwas zu tun wieso hast du noch keine Website - vor allem wenn du schon ein junges aufstrebendes Team hast und es um Webdev geht? Eine Firmenmail auf web.de erscheint nicht wirklich seriös.
Mit 21 hat man bestimmt noch nicht "sehr viel" Know-how im Bereich Unternehmensmanagement. Und wenn du dich vorstellst dann stell doch bitte außer deinem alter deinen Werdegang ein bisschen vor, den epvp-werdegang würde bei so einem geschäftsverhältnis niemanden interessieren
"Wenn das Projekt steht 31 weitere Mitarbeiter" - das sind Zahlen mit denen du da um dich wirfst, da sucht man sich dann nichtmehr die Leute auf epvp und vor allem kann man so etwas voher nie wissen ...

Viel Glück aber ohne Referenzen oder ähnlichem wirst du hier wahrscheinlich nicht sehr weit kommen
sven12345 is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich suche DICH! - Team Recruitment
11/05/2015 - Off Topic - 18 Replies
Wundervollen guten Abend verehrte Community;-) ich schätze es wäre von Vorteil erst einmal einige Informationen von mir preiszugeben. Ich bin 21 Jahre jung und war damals lange Zeit auf Elitepvpers aktiv. Angefangen hat es mit dem Zocken, es ging in Richtung Trading und endete mit einem riesigen Interesse am Marketing. Nun bin ich nach langer Zeit mit einem Kopf voller Ideen zurückgekehrt. Derzeit gibt es genau diese eine Idee, die ich umsetzen möchte. Für mein Projekt wird eine Hand...
Ich suche DICH! - Team Recruitment
11/04/2015 - Trading - 0 Replies
Wundervollen guten Abend verehrte Community;-) ich schätze es wäre von Vorteil erst einmal einige Informationen von mir preiszugeben. Ich bin 21 Jahre jung und war damals lange Zeit auf Elitepvpers aktiv. Angefangen hat es mit dem Zocken, es ging in Richtung Trading und endete mit einem riesigen Interesse am Marketing. Nun bin ich nach langer Zeit mit einem Kopf voller Ideen zurückgekehrt. Derzeit gibt es genau diese eine Idee, die ich umsetzen möchte. Für mein Projekt wird eine Hand...
PokémonGermany Team Recruitment
03/02/2014 - Web Development - 11 Replies
Hallo epvp, ich bin auf der Suche nach Helfern für mein Pokémon Browsergame. Screenshot(s): http://i.imgur.com/REsn0dQ.png Team-Übersicht:
Das Infinity Shaiya Team sucht dich dich !
07/15/2012 - Shaiya Private Server - 0 Replies
Hallo Community , Wir sind Infinity Shaiya und suchen noch jemanden der sich gut mit php aus kennt und vielleicht auch mit Shaiya Servern/clients. Wir haben schon ein fast fertiges Projekt welches bald auf einen Root kommt und veröffentlicht wird und deswegen brauchen wir auch jemanden der uns die Seite machen könnte. Der jenige bekommt natürlich auch im Spiel (wenn er möchte) GM rechte. Wenn du möchtest , schreib mich doch bei Skype an und wir klären nochmal alles in ruhe. Skype :...



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.