Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche DICH! - Team Recruitment

Discussion on Ich suche DICH! - Team Recruitment within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Aphrodite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 19
Received Thanks: 5
Ich suche DICH! - Team Recruitment

Wundervollen guten Abend verehrte Community;-)

ich schätze es wäre von Vorteil erst einmal einige Informationen von mir preiszugeben. Ich bin 21 Jahre jung und war damals lange Zeit auf Elitepvpers aktiv. Angefangen hat es mit dem Zocken, es ging in Richtung Trading und endete mit einem riesigen Interesse am Marketing. Nun bin ich nach langer Zeit mit einem Kopf voller Ideen zurückgekehrt. Derzeit gibt es genau diese eine Idee, die ich umsetzen möchte.

Für mein Projekt wird eine Hand voller Leute gesucht, die ebenfalls so motiviert und ehrgeizig sind wie ich. Wir suchen DICH, wenn du dich in den folgenden Beschreibungen wiederfindest.

1. Webdevelopment
Diese Stelle ist an jemanden zu vergeben, der sich mit dem Programmieren und Erstellen von Webseiten auskennt. Du solltest problemlos nach Kriterien und Wünschen eine Seite erstellen können, die auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Nach Belieben sollte diese Webseite angepasst werden. Ebenfalls ist uns wichtig, dass du Wartungsarbeiten vollständig und selbstständig in Angriff nehmen kannst. Da wir uns lange Offlinezeiten nicht erlauben können, solltest du auch flexibel sein (selbst wenn diese Wartungsarbeiten urplötzlich mitten in der Nacht erforderlich sind).

Erforderlich sind:
- Kenntnisse im Bereich PHP und HTML
- Akzeptable Deutschkenntnisse
- Sehr hohes Auffassungsvermögen
- Eine angenehme Stimme und Reife
- Zielorientierte und ehrgeizige Arbeitsweise

2. Social Media
Diese Stelle ist an jemanden zu vergeben, der sich mit dem Aufbau und der Verwaltung von Social Media Präsenzen auskennt. Du hast ein überdurchschnittliches Interesse am Online-Marketing und weißt ganz genau was nötig ist, um auf dich aufmerksam zu machen? Dann bist genau DU unser Mann!

Erforderlich sind
- Kenntnisse im Bereich Webdesign
- Überdurchschnittliches Interesse am Online-Marketing
- Sehr hohes Auffassungsvermögen
- Eine angenehme Stimme und Reife
- Zielorientierte und Ehrgeizige Arbeitsweise
- Affinität zur deutschen Sprache

Vorerst werden diese zwei neuen Teamplayer gesucht. Bei beiden Stellen ist eine selbstständige und ehrgeizige Arbeitsweise von Nöten. Wenn das Projekt steht und nicht mehr wackelt, werden noch in etwa 31 weitere Mitarbeiter gesucht. Voraussetzung ist das 18 Lebensjahr, weil ihr euch auf Geschäftsbeziehungen einlasst und unter 18 leider noch nicht geschäftsfähig seid.

Was ich dir biete:
- Ein junges und aufstrebendes Team
- Eine Erreichbarkeit von 18 Stunden am Tag
- Sehr viel Know-How im Bereich Onlinemarketing, PR und Unternehmensmanagement
- Eine solide Business-Idee, die in Relation von Aufwand und Gewinn sehr lukrativ ist
- Firmenbeteiligung oder ein Verdienst auf Honorarbasis
- Einbringung in zukünftige Projekte
- Eine langfristige Partnerschaft und/oder Geschäftsbeziehung

Bewerben könnt ihr euch gerne mit einer Email an
Bei Interesse werden anschließend Telefonate geführt. Sollte die Chemie stimmen, seid ihr auf dem besten Wege weitere Beschäftigungen bei anderen Projekten angeboten zu bekommen.

Mit besten Grüßen
Aphrodite*
Aphrodite* is offline  
Old 11/04/2015, 22:55   #2
 
LizzyLizard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 50
Received Thanks: 70
Quote:
Ich bin 21 Jahre jung und war damals lange Zeit auf Elitepvpers aktiv.
Aha und deshalb kennst du die Regeln auch so gut.

//Geh weiter Vemma verkaufen Karl.
LizzyLizard is offline  
Old 11/04/2015, 23:23   #3
 
Aphrodite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 19
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by LizzyLizard View Post
Aha und deshalb kennst du die Regeln auch so gut.

//Geh weiter Vemma verkaufen Karl.
Laut Forenregeln muss ich dich wissen lassen, wenn ich deinen Beitrag melde. Hiermit ist das getan. Manchen Menschen ist scheinbar nicht verständlich, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Dementsprechend würde ich dich bitten, solche Unterstellungen in Zukunft zu meiden.

Solltest du Fragen haben, kannst du diese gerne hier oder privat äußern. Ich bin bemüht auf jede Frage einzugehen, soweit sie nicht das Geschäftskonzept an sich offenlegt. Ich kann dir aber gerne sagen, dass es absolut nichts mit dem Verkauf zu tun hat, du kannst beruhigt sein:-)

Grüße
Aphrodite*
Aphrodite* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2015, 23:58   #4
 
Mordekeiser's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 95
Received Thanks: 16
Sehr viel Know-How im Bereich Onlinemarketing, PR und Unternehmensmanagement

Haste BWL Studiert oder was ? vor allem Unternehmensmanagement. Wenn ich dir paar Stichpunkte aus meinem Skript frage könntest du sie mir beantworten ?
Mordekeiser is offline  
Old 11/05/2015, 00:05   #5
 
Aphrodite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 19
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Mordekeiser View Post
Sehr viel Know-How im Bereich Onlinemarketing, PR und Unternehmensmanagement

Haste BWL Studiert oder was ? vor allem Unternehmensmanagement. Wenn ich dir paar Stichpunkte aus meinem Skript frage könntest du sie mir beantworten ?
Hallo,

vielen Dank für deine Frage. Selbstverständlich kannst du das tun, ich bitte doch darum:-) Damit sich mein Gesuche aber nicht zu einer Abfrage meiner Kompetenzen entwickelt, bitte ich dich darum, dies privat zu tun. Ich selbst habe mich bewusst dazu entschieden, nicht zu studieren, weil der Wunsch nach einer Selbstständigkeit größer war und das Studium zu viel Zeit in Anspruch genommen hätte. Man muss auch nicht zwingend studieren um sich mit Thematiken auseinanderzusetzen, für die man Feuer und Flamme ist:-)

beste Grüße
Aphrodite*
Aphrodite* is offline  
Old 11/05/2015, 00:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 436
Received Thanks: 112
Habe zwar nicht wirklich gute Kentnisse, jedoch interessiere ich mich seit Jahren auch rundums Marketing, falls du auf der Suche bist, wäre gern dabei :-)
TheRealVato is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2015, 00:16   #7
 
Aphrodite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 19
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by TheRealVato View Post
Habe zwar nicht wirklich gute Kentnisse, jedoch interessiere ich mich seit Jahren auch rundums Marketing, falls du auf der Suche bist, wäre gern dabei :-)
Vielen Dank für deinen Beitrag. Wie ich schon geschildert habe, sind für mich Bildung oder Beruf irrelevant, viel mehr interessieren mich Ehrgeiz und Interesse an der Materie. In unserem heutigen, digitalen Zeitalter ist absolut ALLES möglich, wenn man nur genug Willen an den Tag legt. Ich habe selbst - wie erwähnt - nicht studiert, bin aber trotzdem recht informiert. Dementsprechend traue ich jedem Menschen zu, dass er das auch kann. Jeder kann etwas bewegen oder verändern, man muss es nur WOLLEN. Ich würde dich bitten, mir eine Email mit einigen Details zu deiner Person zu schreiben. Gerne auch wie ich dich erreichen kann.

Beste Grüße
Aphrodite*
Aphrodite* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2015, 00:29   #8
 
Meinungsfreiheit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 165
Received Thanks: 43
Ich verstehe es nicht, ihr sucht immer Leute aber schreibt nie um was es denn konkret geht. Ihr/Du schreibt was von Firmenbeteiligung wenn wir nicht mal den Firmennamen kennen..... Honorar hört sich auch schön an, für nen 5-stelligen Stundenlohn bin ich dabei

Insgesamt kann man also nur die Anforderungen aus deinem Text rausziehen und sonst nur heiße Luft weil wir weder wissen wie dein Team aussieht, wer die ,,Geschäftsbeziehungen,, sind, was die Idee ist etc.
Meinungsfreiheit is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2015, 00:37   #9
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by Aphrodite* View Post
Laut Forenregeln muss ich dich wissen lassen, wenn ich deinen Beitrag melde. Hiermit ist das getan.
Nein, musst Du nicht.
Nur wenn Du Einspruch in der Complaint Area gegen eine (Ver)Warnung einlegst, musst Du den Moderator informieren, der dir Diese gegeben hat.


Noch einen kleinen Tipp bezüglich deines Anliegens. Es zeugt nicht grade von Professionalität oder Seriosität, wenn man eine @web.de E-Mail Adresse angibt. Da Du doch eh eine eigene Website erstellen möchtest, hätte ich mir doch zumindest auch eine dazu passende Mailadresse erstellt
Krotus is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2015, 00:38   #10
 
Aphrodite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 19
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Meinungsfreiheit View Post
Ich verstehe es nicht, ihr sucht immer Leute aber schreibt nie um was es denn konkret geht. Ihr/Du schreibt was von Firmenbeteiligung wenn wir nicht mal den Firmennamen kennen..... Honorar hört sich auch schön an, für nen 5-stelligen Stundenlohn bin ich dabei

Insgesamt kann man also nur die Anforderungen aus deinem Text rausziehen und sonst nur heiße Luft weil wir weder wissen wie dein Team aussieht, wer die ,,Geschäftsbeziehungen,, sind, was die Idee ist etc.
Guten Abend und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich gebe dir vollkommen recht. Und das ist auch so beabsichtigt. Ein Honorar wird nicht beziffert, das ist auch bei Stellenausschreibungen üblich. Was das Projekt betrifft, so kann ich dir sagen, dass nur die Interessenten darin eingeweiht werden, die sich auch wirklich vernünftig dafür interessieren. Wie du schon in diesem Thread sehen kannst, gibt es immer Leute die negativ gestimmt sind. Es gibt immer mehr Skepsis und Zweifel als positiven Zuspruch. An diesen bin ich auch nicht interessiert.

Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Nein, musst Du nicht.
Nur wenn Du Einspruch in der Complaint Area gegen eine (Ver)Warnung einlegst, musst Du den Moderator informieren, der dir Diese gegeben hat.


Noch einen kleinen Tipp bezüglich deines Anliegens. Es zeugt nicht grade von Professionalität oder Seriosität, wenn man eine @web.de E-Mail Adresse angibt. Da Du doch eh eine eigene Website erstellen möchtest, hätte ich mir doch zumindest auch eine dazu passende Mailadresse erstellt

Guten Abend,
wie Recht du doch hast! Aber auch das ist beabsichtigt. Wenn das Projekt steht wird es auch auf Elitepvpers - natürlich mit Backlink - veröffentlicht. Dann wird die neue Emailadresse übernommen:-)

Beste Grüße
Aphrodite*
Aphrodite* is offline  
Old 11/05/2015, 00:41   #11

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Sorry aber du hörst dich an wie ne trulla vom kundendienst ^^
wo liegen denn deine erfahrungen so mit deinen 21 jahren, ohne studium und oder ausbildung....
deinen texten nach zu urteilen besitzt du diese nämlich nicht.
Verlangst dafür aber Interessenten die quasi 120% für deinen projekt geben sollen, da musst du schon in der lage sein die leute zu überzeugen ich mein schliesslich gehts hier doch ums vermarkten

die leute sind nicht negativ gestimmt, sondern haben eine gesunde skepsis gegenüber tagträumer(sollte übrigens auch jeder gute geschäftsmman haben), die meinen mit ihrer idee die mille zu machen, davon gibt es leider mehr als genug.

lg
Neo2k4 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2015, 00:58   #12
 
Aphrodite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 19
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Sorry aber du hörst dich an wie ne trulla vom kundendienst ^^
wo liegen denn deine erfahrungen so mit deinen 21 jahren, ohne studium und oder ausbildung....
deinen texten nach zu urteilen besitzt du diese nämlich nicht.
Verlangst dafür aber Interessenten die quasi 120% für deinen projekt geben sollen, da musst du schon in der lage sein die leute zu überzeugen ich mein schliesslich gehts hier doch ums vermarkten

die leute sind nicht negativ gestimmt, sondern haben eine gesunde skepsis gegenüber tagträumer(sollte übrigens auch jeder gute geschäftsmman haben), die meinen mit ihrer idee die mille zu machen, davon gibt es leider mehr als genug.

lg
Guten Abend,

ich gebe auch dir Recht. Deine Kritik ist berechtigt und nachvollziehbar. Dass ich mich anhöre wie die "Trulla" vom Kundendienst nehme ich mal als Kompliment ;-) Du musst leider verstehen, dass ich sehr von meiner Idee überzeugt bin, dementsprechend aber auch sehr vorsichtig bin, was das preisgeben dieser Idee betrifft. Dass es absolut unseriös erscheinen mag, ist ebenfalls richtig. Leider ist aber die Sorge viel zu groß, als dass es sich lohnen würde, mehr Details preis zu geben. Ich habe die Option auf Freelancer/Freiberufler auszuweichen, die ihre Dienste im Internet nur zuhauf anbieten. Vertraglich kann ich mich bei diesen ebenfalls absichern. Zudem genießen diese eine viel höhere Seriosität als "irgendwer in einem Internetforum". Somit kannst du sicherlich verstehen, dass ich Vorsicht und Ausweichmöglichkeiten abwägen kann, was dazu führt, dass es sich einfach nicht lohnt, mehr preis zu geben. Ich verstehe nicht, wie du darauf kommst, dass ich nicht in den Genuss einer Ausbildung gekommen bin, davon habe ich schließlich nie geschrieben.

Beste Grüße
Aphrodite#
Aphrodite* is offline  
Old 11/05/2015, 01:08   #13

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Aphrodite* View Post
Zudem genießen diese eine viel höhere Seriosität als "irgendwer in einem Internetforum".

Beste Grüße
Aphrodite#
Genau das ist aber gleichzeitig der Punkt, welcher dich unseriös wirken lässt.
Warum nicht für ein Projekt, von welchem du 100%ig überzeugt bist, ebenfalls Profis einsetzen?
Weil man User aus "irgendeinem internetforum" mit wenig Erfahrung leichter überzeugen kann 100% zu geben mit der Hoffnung später einen Stück vom Kuchen abzubekommen.
Somit wären wir wieder beim Punkt gesunde Skepsis.
Lg
Neo2k4 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2015, 01:14   #14
 
Aphrodite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 19
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Genau das ist aber gleichzeitig der Punkt, welcher dich unseriös wirken lässt.
Warum nicht für ein Projekt, von welchem du 100%ig überzeugt bist, ebenfalls Profis einsetzen?
Weil man User aus "irgendeinem internetforum" mit wenig Erfahrung leichter überzeugen kann 100% zu geben mit der Hoffnung später einen Stück vom Kuchen abzubekommen.
Somit wären wir wieder beim Punkt gesunde Skepsis.
Lg
Guten Abend,

es gibt einen entscheidenden Punkt zwischen Skepsis und Unterstellung. Dass du skeptisch bist, hast du ja schon zum Ausdruck gebracht. Die Aussage soeben auch bestärkt. Ich habe nicht vor, jemandem das Blaue vom Himmel zu lügen. Wenn es zur Einigung kommt kann der Interessent frei entscheiden ob er ausbezahlt werden oder anteilig an der Firma beteiligt werden möchte. Ich habe auch nicht vor, jemanden "über den Tisch zu ziehen". Selbstverständlich wird alles vertraglich geregelt. Dass ich nicht auf Freelancer ausweichen wollen würde liegt daran, dass du für ein einfaches Logo mal gerne 400 Euro hinblätterst. Der Aufbau und die Verwaltung einer Internetpräsenz, so schätze ich mal, wird mit in etwa 2500 Euro und aufwärts honoriert. Ich bin selbstverständlich nicht gewillt solch einen Betrag zu zahlen, wenn es die Möglichkeit gibt, kostengünstiger zu agieren. Ich habe auch explizit keine erwarteten Umsatzzahlen veröffentlicht, damit eben genau dieser Vorwurf nicht zustande kommt.

Beste Grüße
Aphrodite*
Aphrodite* is offline  
Old 11/05/2015, 01:31   #15

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Ich wollte dir nichts unterstellen sondern lediglich den Grund für die Skepsis erläutern.
Möchte dir auch nicht dein Vorhaben sabotieren in diesen Sinne sollten wir diese Diskussion zumindest im thread beenden.
Viel Erfolg mit dem Projekt und kleiner Tipp:
Gute Freelancer gibt es auch wesentlich günstiger
Neo2k4 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich suche DICH! - Team Recruitment
11/04/2015 - Trading - 0 Replies
Wundervollen guten Abend verehrte Community;-) ich schätze es wäre von Vorteil erst einmal einige Informationen von mir preiszugeben. Ich bin 21 Jahre jung und war damals lange Zeit auf Elitepvpers aktiv. Angefangen hat es mit dem Zocken, es ging in Richtung Trading und endete mit einem riesigen Interesse am Marketing. Nun bin ich nach langer Zeit mit einem Kopf voller Ideen zurückgekehrt. Derzeit gibt es genau diese eine Idee, die ich umsetzen möchte. Für mein Projekt wird eine Hand...
[KisaGames] Team Recruitment
08/02/2014 - Private Server - 0 Replies
Ragnarok - (0) GM - (1) DEV World of Warcraft - (1) GM - (1) DEV GunZ - (0) GM - (0) DEV MapleStory - (0) GM - (0) DEV Minecraft - (0) GM - (1) DEV (1) GM's - Will play the game you are currently staffed in, check for hackers, do support, handle events, and just makes sure the server is in check. Will need more later on. (3) Dev's - Since there is no fucking way I can develop on all of these at the same time, you would be working with the Admin's to handle any and all programming...
PokémonGermany Team Recruitment
03/02/2014 - Web Development - 11 Replies
Hallo epvp, ich bin auf der Suche nach Helfern für mein Pokémon Browsergame. Screenshot(s): http://i.imgur.com/REsn0dQ.png Team-Übersicht:
Das Infinity Shaiya Team sucht dich dich !
07/15/2012 - Shaiya Private Server - 0 Replies
Hallo Community , Wir sind Infinity Shaiya und suchen noch jemanden der sich gut mit php aus kennt und vielleicht auch mit Shaiya Servern/clients. Wir haben schon ein fast fertiges Projekt welches bald auf einen Root kommt und veröffentlicht wird und deswegen brauchen wir auch jemanden der uns die Seite machen könnte. Der jenige bekommt natürlich auch im Spiel (wenn er möchte) GM rechte. Wenn du möchtest , schreib mich doch bei Skype an und wir klären nochmal alles in ruhe. Skype :...



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.