Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleine Webseite

Discussion on Kleine Webseite within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 152
Received Thanks: 21
Kleine Webseite

Hallo, habe jetzt die letzten 2 Tage mal bisschen rumprobiert anhand eines Tutorials.

Bei der Webseite kannst du dich einloggen, ausloggen, news verfassen/bearbeiten und auch wieder löschen.

Vielleicht hat ja jemand Interesse an der Seite.
Ist nix Weltbewegendes aber meine erste kleine Seite und irgendwie bisschen stolz drauf

Habe im Ordner noch eine Readme.txt hinzugefügt, aber glaub ist nicht sehr gut geschrieben, von daher wenn irgendwer es runterlädt und noch fragen hat, kann er mir ja gerne schreiben und versuche dann zu helfen

Virustotal:

________

Das Layout hat mir ein Freund geschickt, der irgendwann auf Twitch.tv bisschen Streamen möchte

________
Demo:

Login:

PW:
Passwort
saYani2k13 is offline  
Old 04/10/2016, 07:16   #2

.:Gam3over's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 22
Weiter so aller Anfang ist schwer aber auch die größten haben mal klein angefangen
Ich hab mir das programmieren auch so beigebracht mit 9 damals XD
.:Gam3over is offline  
Old 04/10/2016, 21:58   #3

lnqlorlouz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by .:Gam3over View Post
Weiter so aller Anfang ist schwer aber auch die größten haben mal klein angefangen
Ich hab mir das programmieren auch so beigebracht mit 9 damals XD
Wieso schreibst du "weiter so", wenn der Downloadlink down ist und die Seite gar keine Datenbankverbindung hat? Zu dem ist der Thread, nunja, schon 6 Monate alt.

Den Code hätte ich mir trotzdem gerne mal angeschaut.
lnqlorlouz is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleine Webseite mit fixem Preis
08/04/2015 - Coders Trading - 5 Replies
Tipico sagt alles brauche jemanden der mir eine kleine Homepage programmiert Nix schweres für jemanden mit viel Erfahrung mit Sicherheit in schnelle zuschaffen. Suche hier keine Programmier anfänger.
Suche !! professionellen !! coder für kleine Arbeiten an einer Webseite zahle 280€
11/04/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen professionellen Coder welcher mir aus dieser Webseite ein paar bugs entfernt. - 1-2 Sachen die mit Multilingualität zutun haben - Newsletterformular soll so aussehen: http://img822.imageshack.us/img822/6594/9q2l.jpg - das Uploadmodul soll im Style der Webseite angepasst werden (Grafiken kommen von mir) -typografie und noch 1-2 kleine sachen
[Buying] Suche !! professionellen !! coder für kleine Arbeiten an einer Webseite zahle 280€
11/04/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen professionellen Coder welcher mir aus dieser Webseite ein paar bugs entfernt. - 1-2 Sachen die mit Multilingualität zutun haben - Newsletterformular soll so aussehen: http://img822.imageshack.us/img822/6594/9q2l.jpg - das Uploadmodul soll im Style der Webseite angepasst werden (Grafiken kommen von mir) -typografie und noch 1-2 kleine sachen
Kleine ASP Webseite + Script
05/03/2012 - Rappelz Private Server - 2 Replies
Update: Derzeit arbeite ich an einem Adminbereich für die HP. Dort kann man dann die Texte einstellen die auf der Startseite und den News erscheinen. Rechte für Spieler vergeben im GameServer. usw. Hallo ich habe für mich heute eine kleine Seite geschrieben. wer diese haben möchte ich stelle sie bereit. Net 4.0 muss auf dem ISS eingestellt sein. Hier ein paar Bilder: http://valhallagames.hn.vc/files/aspxhp/1.png

All times are GMT +1. The time now is 14:34.