Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit wkhtmltopdf auf Windows Server

Discussion on Problem mit wkhtmltopdf auf Windows Server within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

.Insane's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
Problem mit wkhtmltopdf auf Windows Server

Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem mit wkhtmltopdf auf einem Windows Server.
Ich habe wkhtmltopdf auf dem Server installiert. Anschließend habe ich über Composer phpwkhtmltopdf von Mike Härtl () installiert.
Daraufhin habe ich noch in den Umgebungsvariablen den Pfad zu den Anwendungen hinzugefügt, damit ich es über cmd aufrufen kann.

Nur bekomme ich leider, wenn ich das entsprechende Script ausführe, immernoch den Fehler:
Code:
string(99) "'wkhtmltopdf' is not recognized as an internal or external command, operable program or batch file."
Woran könnte es liegen?
.Insane is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Server Problem (Netzwerk Problem) - Windows Server 2008
07/23/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin alle zusammen, Einleitung: Ich bin gerade dabei einen Metin2 Private Server aufzulegen, jedoch scheitere ich schon beim erstellen des Servers. Ich habe die Anleitung von Viruz in YouTube befolgt und nutze die Serverfiles von Speedy & Viruz. Ich führe das alles mit VirtualBox Manager auf meinen Windows Server 2008 aus.
Problem mit Windows Server bzw. WinRar
03/13/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hey, Für einen sehr guten Nebenverdienst mache ich was im Internet, es geht dort um 10-20 Sekunden das sind einige Euronen direkt mal verlust wenn ich lahmer bin! Das Problem ist, so alle ~5 WinRaR Packings hängt sich der Server für knapp 1 Minute auf, ich kann nichts mehr machen! WinRaR ist dann meistens bei 99% und dann hängt es! WinRar Einstellungen sind: 102MB Parts
Problem!!!P-Server erstellen mit Windows 7
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Guten Morgen, ich hatte vor einiger Zeit einen P-server über hamachi am laufen es hat auch alles funktioniert bis ich vor einer Woche Win7 ausgespielt hatte. Ich hab alles eingestellt wie als ich noch Win Vista hatte. Das Problem ist nur, dass ich zu meinem Server coneecten kann, meine Freunde aber nicht. Ich habe VirtualPC über hamachi network interface am laufen, Ports und Ip's bei Portmap hab ich auch überprüft. Ich hab in mc.txt eine hundert am ende, meine Freunde haben es mit beiden...
Windows Server 2008 problem!
03/27/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo ! Ich habe ein problem meine WoW HP online zu stellen Und zwar werden mir die Zugriffe auf die HT Docks verweigert... Was kann ich tuen Ps: Tut mir ich hier falsch gepostet habe, wusste nicht wohin... mfg Heberg
CS 1.6 Server auf Windows problem !
08/25/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo, Ich habe mir einen cs 1.6 server(v1.0) für windows gemacht mit amxmod drauf. Da wollte ich versuchen meind freunde drauf joinen lassen doch sie finden Server nicht. Als ich den server bei windows firewall zulies also das er nicht mehr geblockt wird. Dann habe ich die nöting ports freigeschaltet am Router ( Thomson TG 585v7 ) und portforwarding gemacht doch meine freunde finden den server noch immer nicht. Was kann ich machen das das nicht mehr der Fall ist ?? Achja meine freunde...

All times are GMT +1. The time now is 03:50.