Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS 1.6 Server auf Windows problem !

Discussion on CS 1.6 Server auf Windows problem ! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation CS 1.6 Server auf Windows problem !

Hallo,

Ich habe mir einen cs 1.6 server(v1.0) für windows gemacht mit amxmod drauf. Da wollte ich versuchen meind freunde drauf joinen lassen doch sie finden Server nicht. Als ich den server bei windows firewall zulies also das er nicht mehr geblockt wird. Dann habe ich die nöting ports freigeschaltet am Router ( Thomson TG 585v7 ) und portforwarding gemacht doch meine freunde finden den server noch immer nicht. Was kann ich machen das das nicht mehr der Fall ist ??
Achja meine freunde haben selbe game version wie der Server.

Mfg Jo
starfish0815 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows Vista >> Windows 7 (bleibt P-Server bestehen?)
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
heyho miteinander Da ich demnächst von Windows Vista auf Windows 7 umsteige, stellt sich mir die frage ob ich meinen eigenen P-Server irgendwie sichern kann um ihn anschliessend wieder aufstarten zu können. Eigentlich gehen keine Daten verloren, jedoch steige ich auf die 64-Bit Variante um. Das heisst: totaler Datenverlust und eventuelles nichtmehrfunktionieren von Software und Treiber. (sagt jedenfalls Microsoft) Um 100%ig sicher zu sein frage ich nach: - Welche Dateien muss ich...
Problem!!!P-Server erstellen mit Windows 7
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Guten Morgen, ich hatte vor einiger Zeit einen P-server über hamachi am laufen es hat auch alles funktioniert bis ich vor einer Woche Win7 ausgespielt hatte. Ich hab alles eingestellt wie als ich noch Win Vista hatte. Das Problem ist nur, dass ich zu meinem Server coneecten kann, meine Freunde aber nicht. Ich habe VirtualPC über hamachi network interface am laufen, Ports und Ip's bei Portmap hab ich auch überprüft. Ich hab in mc.txt eine hundert am ende, meine Freunde haben es mit beiden...
Windows Root Problem WoW Server
05/23/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich sitze nun schon seit 3 Tagen an dem Problem das ich nicht auf meinen Gameserver connecten kann. Homepage ect funltioniert alles. Habe nach dem erstellen des WoW servers alle ports freigegeben und auch versucht ohne Firewall zu connecten was alles nicht klappt. Die Realmlist in der Datenbank ist richtig eingestellt aber der Windows Root blockt Irgendwas das man nicht verbinden kann. Es wäre super wenn sich das mal wer angucken könnte. Grüße
windows 2003 server [acc server problem]
05/21/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies
ive just installed windows 2003 server and i build again my coserver (5065 tq binary).The accserver cannot be registerd,i tryed myself >.>.. but,isnt working.Do i need a special pack for it to work ? ( i installed already framework) YM [email protected]
Windows 7 -> a problem?
04/29/2009 - Dekaron - 4 Replies
Guys how i make 2moons / dekaron work on windows 7?

All times are GMT +1. The time now is 19:34.