Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Websocket Hilfe

Discussion on Suche Websocket Hilfe within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Suche Websocket Hilfe

Hallo Community
Ich brauche mal Hilfe von jemanden der sich
mit Websockets gut auskennt.

Bitte in Skype oder hierper PN Bitte Melden.
Fehler siehe Picture.

RatexIndex is offline  
Old 10/25/2015, 13:04   #2

Menan's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
Vermutlich musst du dem Websocket noch so konfigurieren, dass er Remot Connections zulässt..

Kannst du local auf dem Rechner, auf dem der Socket läuft auf den Datenstream zugreifen?
Menan is offline  
Old 10/25/2015, 13:28   #3
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 10102
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,715
Schau dir mal dein Server script an welcher Port dort drin steht & am besten deine client seitige connection, ob die IP & port übereinstimmen wo das Script auf dem Server liegt.

tl;dr: socket.connect ip vergleichen
Devsome is offline  
Old 10/25/2015, 14:39   #4

RatexIndex's Avatar

Danke für die Hilfe von euch leider weis ich nicht mal wo ich die Websockets für sowas einrichte. Ich glaube ich muss erst ein Socket erstellen oder so und Ports via Firewall Freigeben. Die Webseite und der Nodejs Bot laufen auf den gleichen Server so gehe ich von aus das ich via Localhost Arbeiten kann.

Quote:
tl;dr: socket.connect ip vergleichen
Wo finde ich diese denn ?

Quote:
Kannst du local auf dem Rechner, auf dem der Socket läuft auf den Datenstream zugreifen?
Leider neu in diesem Gebiet :/

Habe jetzt 5 Stunden Google Search versucht aber kein Plan wo ich was wie einstellen muss damit ich einen Socket freigeben / erstellen kann
RatexIndex is offline  
Old 10/25/2015, 14:50   #5
dotCom

Devsome's Avatar

Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Danke für die Hilfe von euch leider weis ich nicht mal wo ich die Websockets für sowas einrichte. Ich glaube ich muss erst ein Socket erstellen oder so und Ports via Firewall Freigeben. Die Webseite und der Nodejs Bot laufen auf den gleichen Server so gehe ich von aus das ich via Localhost Arbeiten kann.

Wo finde ich diese denn ?

Leider neu in diesem Gebiet :/

Habe jetzt 5 Stunden Google Search versucht aber kein Plan wo ich was wie einstellen muss damit ich einen Socket freigeben / erstellen kann

Schau dir mal die Javascript datein an die eingebunden werden.
Irgendwo müsste in einer .connect stehen mit deiner ServerIP + dem Port den zu eingestellt hast.
Devsome is offline  
Old 10/25/2015, 14:58   #6

RatexIndex's Avatar

Im frontend ist diese zu finden ->

Wo ich aber schon localhost geändert hatte entweder kommt connection refused oder 404 error
RatexIndex is offline  
Old 10/25/2015, 15:15   #7
dotCom

Devsome's Avatar

Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Im frontend ist diese zu finden ->

Wo ich aber schon localhost geändert hatte entweder kommt connection refused oder 404 error
Das ist die Libary.

Quote:
Die Verbindung zu ws://slave.csgoking.de/socket.io/?hash=&utcOffset=60&minutes=964&EIO=3&transport=we bsocket wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.
Wieso benutzt du in diesem Fall eine subdomain ?
Der hash wert sieht für mich leer aus, vll wird dieser gebraucht.
Außerdem kann er die Datei bzw. den Socket nicht finden under dieser Addresse.

Für alles weitere müsste man mal in den Code reinschauen wie es aufgebaut worden ist. Denke aber eher weniger das man dir hier für "umsonst" hilft da du ja durch deine gambling Seite geld verdienen möchtest.
Devsome is offline  
Old 10/25/2015, 15:20   #8

RatexIndex's Avatar

Ich habe nur subdomain jetzt drin das als test ist aber wieder änderbar, ich will mit der Seite nichts großes machen es dient zur Zeit eh nur als test. Alles habe ich soweit hinbekommen nur die websockets nicht. Zumal ich sowie so nix plus mache das es in streams gleich wieder für giveaways drauf geht

Nur um meine Zeit zu vertreiben lediglich

Es ist ein evo release deswegen war auch noch das slave als sub drin egal wie ich es drehe ich bekomme keine verbindung hin weil ich sicher zu doof bin erst mal einen socket einzurichten ^^

Für jemanden der sich damit auskennt ist das sicher 5 minuten arbeit jedoch ich verzweifel

Naja websocket geht jetzt muss nun nur noch die events schreiben
RatexIndex is offline  
Old 10/26/2015, 07:08   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
socket.io ist ein node.js plugin - du brauchst also serverseitig auch einen server der node.js verarbeiten kann was im Moment eher selten der Fall ist. -> In deiner js auf dem server wo socket.io eingebunden ist müsste so etwas stehen:
http.listen(3000, function(){
console.log('listening on *:3000');
});
Den Teil müsstest du wahrscheinlich anpassen oder dein server unterstützt kein node.js dann musst du nach etwas anderem suchen
sven12345 is offline  
Old 10/26/2015, 18:22   #10

RatexIndex's Avatar

danke sven ist aber nun alles am laufen
habe nur noch socket.io und express installieren müssen wusste ich nicht das die getrennt installiert werden müssen
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2015, 00:15   #11

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
#closed (on request)
snow is offline  
Closed Thread