Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 01:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Bilder Showcase Script

Discussion on [S] Bilder Showcase Script within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Aokiyi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
[S] Bilder Showcase Script

Guten Tag Com,
ich suche seit Tagen verzweifelt nach einem Script das ich oft und gern benutzt habe.
Es ist quasi eine Bilderanzeige, wenn ich auf ein Thumbnail klicke (das ich selber erstellen muss) zeigt mir das script das Bild in voller Größe an und gibt mir noch die Möglichkeit das vorherige oder nächste anzuschauen.
Das ganze ist quasi ein Overlay bzw ein popup über der Seite und öffnet keine neue Gallery oder ähnliches.
Ich sehe das Script auch oft auf bekannten Seiten um durch Bilder zu klicken nur fällt mir jetzt keine ein -.-

Hoffe stark darauf das jemand weiß was ich meine,
Gruß Aokiyi
Aokiyi is offline  
Old 09/15/2015, 16:12   #2
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9840
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,690
Meinst du ?
Devsome is offline  
Old 09/15/2015, 17:55   #3

~ JWonderpig ~'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 248
Oder ?
~ JWonderpig ~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daten Hoster Script und Bilder Upload Script
12/27/2014 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, wisst ihr ob es eine richtige Daten Hoster Software gibt. Wie z.b bei Mega wo man Daten hochladen kann und ein download Link etc generiert wird. Es ist erstmal egal, ob diese Software Geld kostet. Vielen Dank
Hen Script Itemshop Bilder
07/05/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich hab schon einige Threads durchsucht, jedoch keine funktionierende Antwort gefunden. Ich will das man die Icons der Items im Itemshop sieht, jedoch weiss ich nicht welches Format die Bilder in is_img haben sollen und was ich genau in die DB Spalte "Bild" schreiben soll. kann mir jemand ein beispiel sagen?
Bilder Upload Script?!?
07/03/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hay Erstmal falls das der falsche bereich ist tut es mir leid und kann verschoben werden! Soo fangen wir mal an: Ich wollte fragen ob es ein kostenloses Bilder Upload Script gibt das ich nur noch auf einem Server hochladen muss.Falls ja kann man es kostenlos downlaoden und wenn ja wo? Ich weiß das ein Bilder Upload seite viel Trafic verbraucht!Sowas braucht ihr nicht zu schreiben.
[B] Facebook App Script/ VERSCHIEDENE BILDER [S] PSC, EG
02/10/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Yö .. Ich biete das App script an, mit dem man verschiedene Bilder bekommen kann.. Da könnt ihr z.B In 10 Jahren wirst du wie: Chuck Norris sein und dann noch ein Chuck Norris Bild dazu.. und der nächste der es auch mal macht dann z.B In 10 Jahren wirst du wie....

All times are GMT +1. The time now is 01:19.