Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mail() Funktion gesperrt was nun? HELP!

Discussion on Mail() Funktion gesperrt was nun? HELP! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Mail() Funktion gesperrt was nun? HELP!

Hallo Leute!

Ich habe einen Server indem ein Kontaktformular läuft aber leider ist auf dem Server die Mail() funktion in PHP irgendwie Deaktiviert oder Gesperrt.

Der Webserver ist von Hosteurope...
Nun ich habe ein Kontaktformular das momentan die Informationen in die Datenbank Injectet.
Ich will nun das für jeder Eintrag an die Email gesendet wird und natürlich auch wenn eine neue kommt das diese auch weiter geleitet wird.

Jetzt stellt sich die frage wie ich das machen kann, ob mit einem Datenbank Trigger oder es andere möglichkeiten gibt mit Mail() bzw ob man diese wieder Einschalten kann...

Zudem habe ich in diesem Kotanktformular noch die möglichkeit einen Anhang hochzuladen, doch noch hab ich den Code dafür nicht.

Wäre ebenfalls nett wenn einer das dazu schreiben könnte

Mfg (Y)
hamzatun is offline  
Old 08/19/2015, 01:37   #2

Mikesch01's Avatar

elite*gold: 203
Received Thanks: 190
Dafür musst du deinen Hoster kontaktieren. Dieser müsste dir die Funktion freischalten können.
Mikesch01 is offline  
Old 08/19/2015, 21:01   #3

Received Thanks: 14
Schau dir das mal an, vielleicht löst das dein Problem.
darktown is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2015, 12:17   #4

Received Thanks: 2
Problem gelöst!

MAN MUSS UNTER

Webhosting > Server Auswählen > Scripts > Standart Email Adresse

Dann geht die mail() funktion wieder
#closed
hamzatun is offline  
Closed Thread

Tags
php

Similar Threads Similar Threads
[Release] Homepage E-Mail Change Funktion
02/13/2015 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 6 Replies
Hallo comm so wolte mah auch was beitragen und etwas von meinen sachen hier releasen zum ersten komt wie oben schon gesagt die e mail change funktion. Was dass ist? Es ermoeglicht usern ihre angegebene E mail zu Changen die sie beim registrieren eingegeben haben. in beiden e mails beckommt man bestaetigungs nachrichten sowie auch einen besteatigungs code. hier die dateien die gebraucht werden change_email.php <div id="con-top">E-mail-Changen</div&g t;
PHP Mail Funktion Problem
04/17/2014 - Web Development - 3 Replies
Ich habe eine einfache PHP Mail Funktion nach einem Tutorial gebastelt. Die E-Mail geht auch wirklich raus, leider aber ohne Betreff und ohne Inhalt. Es soll einmal eine Mail an mich, und einmal eine Mail an den der die Anfrage gestellt hat, abgesendet werden. Findet jemand einen Fehler? Leider bin ich blutiger Anfänger in HTML und PHP :'( PS: Die namen aus der HTML Datei stimmen überein mit der aus der PHP. <?php $name = $_REQUEST; $vorname = $_REQUEST; $email = $_REQUEST; $vorschlag...
[S] USA.net E-mail Spammer (Proxy Funktion & Account-listen Abruf Funktion) [B] e*g
04/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich Suche einen E-mail Spammbot der mit USA.net E-mail Adressen Arbeitet. den SMTP Herrauszufinden ist ja nicht Wirklich schwer. Er Sollte Proxy Funktionen haben (E-mail via Proxy versenden) Und er sollte eine liste mit Accounts (Format E-mail:Passwort) Einlesen und verwenden Können (Wenn eine E-mail nichtsmehr sendet wird eine 2te Genommen Also aus der Liste) Hoffe ihr könnt mir da Weiterhelfen ^^ Kontakt Bitte per PN.
mail()-Funktion bereitet mir Kopfzerberchen
02/28/2012 - Web Development - 5 Replies
Wegen Datenschutzbedenken gelöscht.
Account gesperrt-keine Mail da -.-*
06/20/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leute,ich brauch eure Hilfe und Tipp.... Also ich hab mir in Metin 2 vor 3 Tagen (17.06.2011) einen Neuen Acc gemacht zum Farmen.Dachte mir damit es Besser ist kauf ich mir DR und soo.. Jetzt kommt das beste 2 Tage lief alles Super ,auch gestern Abend noch (19.06.2011) :) nun der Hammer :mad: Heute morgen (20.06.2011 ) wollte ich mich einloggen :) aber nichts da Steht da Fett "Konto gesperrt"... Also ich zack ab in E-Mail Acc und was das???Keine Mail vorhanden -.-* kein Grund für...

All times are GMT +1. The time now is 20:26.