Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WordPress Login nicht möglich und seltsamer Theme

Discussion on WordPress Login nicht möglich und seltsamer Theme within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

const*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 313
WordPress Login nicht möglich und seltsamer Theme

Hallo Elitepvpers,

ich habe nun auf meinem Debian Server mit VestaCP Wordpress installiert. Installation und alles hat gut geklappt, aber jetzt gibt es zwei Probleme:
  • Die Seite wird sehr seltsam angezeigt:

• Der Login funktioniert schlicht nicht

Ich gebe meine Details ein, drücke auf "OK" und es passiert nichts.
  • Das SSL Zertifikat ist eingeschränkt

Wie man in der Leiste sehen kann, ist ein kleines Warnsymbol unter dem HTTPS, weshalb?

Denn hier -> funktioniert es ja auch.

Jemand Tipps?

Grüße
const* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehlender Login bei Wordpress Theme
07/26/2015 - Web Development - 4 Replies
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir ein Wordpress Theme aufgespielt, da mir die Anordnung der Seite sehr gefallen hat. Nun musste ich feststellen, dass der Login (Benutzernamen und Passwort Feld) fehlt. Ich habe keine Lösung dafür gefunden. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Habe noch nicht sehr viel Ahnung von Wordpress
Login nicht möglich
12/30/2012 - Rappelz Private Server - 1 Replies
Hallo Gemeinde, ich habe die Datenbank + Serverfiles nach der HOWTO-Anleitung im Sticky installiert. Der Auth Server läuft, der Upload Server und der Game Server ebenfalls. Wenn ich mich nun versuche mit dem Client zu verbinden passiert jedoch nichts. Er bleibt einfach in der Login-Maske. Es kommt auch keine Fehlermeldung o.ä. Als Client habe ich den hier verwendet EOS Rappelz und mit einer .bat-Datei wie folgt angepasst: @ECHO OFF START SFRAME /auth_ip:127.0.0.1 /auth_port:4617...
login nicht möglich
08/18/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
hallo ich hab es geschafft das die neuz.exe geht doch jetzt kann ich bei der stelle wo man id und Passwort eingeben muss nicht einloggen da steht dann Verbindung mit dem spiel nicht möglich ich benutzte v15 dflyff was kann ich machen?
WoW Login nicht möglich
01/23/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Moin moin, habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr in WoW komme. Wenn ich den Client starte werden nicht mal die News geladen. Ins Spiel komme ich auch nicht. Auch nicht auf die offizielle WoW Seite. Sind die grad irgendwie down oder hab ich mir irgendnen scheiß eingefangen der die ports sperrt? Bei google habe ich sonst auch nichts gefunden das heute den ganzen Tag die Server down sein sollen. Laut Realmstatus sind alle Server on. Weiß da jemand etwas genaueres?

All times are GMT +1. The time now is 03:10.