hallo
ich hab es geschafft das die neuz.exe geht
doch jetzt kann ich bei der stelle wo man id und Passwort eingeben muss nicht einloggen
da steht dann Verbindung mit dem spiel nicht möglich
ich benutzte v15 dflyff
was kann ich machen?
Wir brauchen mehr Informationen d.h. welche Files benutzt du?
Zeig uns deine .ini's wie du die eingestellt hast
Benutzt du derzeit Hamachi oder noch Localhost?
ja ich hab mir einen Account erstellt und ich hab mir eine neuz mit starter geholt ohne GG
liegt es vllt daran das ich database von dieser site benutze und ich habe die aktuelle version von dflyff
in dieser db ist noch fxp
P-Server kein login möglich Fehleranalyse 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Freunde hab P-server aufgestellt.
Hamachi netztwerk ausgewählt in virtual PC.
Starte Server und versuche mnich einzuloggen bekomme immer die meldung FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER
Was mach ich falsch?=
Hab das HOW to benutzt YouTube - Metin 2 P-Server Erstellen (Anleitung + Files) Deutsch
ist das in Ordnung?
Möglich oder nicht möglich? 04/24/2010 - Main - 2 Replies Nabend Elitepvpers,
ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben?
Best Regards, Xam Res.
WoW Login nicht möglich 01/23/2009 - World of Warcraft - 4 Replies Moin moin,
habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr in WoW komme. Wenn ich den Client starte werden nicht mal die News geladen. Ins Spiel komme ich auch nicht. Auch nicht auf die offizielle WoW Seite.
Sind die grad irgendwie down oder hab ich mir irgendnen scheiß eingefangen der die ports sperrt?
Bei google habe ich sonst auch nichts gefunden das heute den ganzen Tag die Server down sein sollen. Laut Realmstatus sind alle Server on.
Weiß da jemand etwas genaueres?
HILFE LOGIN NICHT MÖGLICH 10/19/2008 - World of Warcraft - 3 Replies GRADE HEUTE AM FREIEN TAG WOLLTE NOCH 70 WERDEN UND DEN KOPFLOSEN REITER TÖTEN BIN FAST 69 JETZTT
Kein Login auf PTR möglich 07/04/2007 - World of Warcraft - 3 Replies also, mein problem is folgendes:
im normalen wow klappt mein passwort (es steht zumindest dran dass spielzeit abgelaufen is), aber wenn ich mich aufm testrealm einloggen will meint er passwort, sei falsch (ich habe passwort vor einiger zeit mal geändert).
habe das problem schon blizzard gemeldet, aber die scheinen sich das gar nicht durchgelesen zu haben
(kam irgendwas mit falls sie passwort vergessen haben o.o")
need help ;x