Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Javascript Onclick in PHP

Discussion on Javascript Onclick in PHP within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Givemoney's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Received Thanks: 1,109
Javascript Onclick in PHP

Guten Abend,
ich möchte auf denn <td> inhalt klicken und dann soll das Texfield mit dem Value vom <td> gefüllt werden also so:

PHP Code:
    echo "<input class='textfield' type='text' value='' name='test' id='test'> ";
echo 
"<table><tr><td onclick=document.getElementById('test').value=".$row["description"].">".$row["idart"]." ".$row["description"]."</td></tr></table>"
Es kommt keine Fehlermeldung, kann mir jemand helfen?.

So geht es: (Außerhalb von PHP)

PHP Code:
<input class="textfield" type="text" value="" name="" id="test0">
     <
input class="textfield" type="text" value="" name="" id="test1">
 <
table><tr>
<
td  value="hallo" onclick="document.getElementById('test0').value='Computer';">test1</td>
<
td value='sdsd'onclick="document.getElementById('test1').value='Stromkabel';">test2</td>
</
tr></table
Aber ich möchte es ja innheralb von PHP machen damit ich Variable bzw arrays benutzen kann.
Givemoney is offline  
Old 07/24/2015, 18:41   #2

Synatex's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 331
Du hast die Hochkomma bei value= vergessen.
Synatex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2015, 21:32   #3

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
#closed (on request)
snow is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
PHP/Javascript(?) - MAP
01/31/2014 - Web Development - 1 Replies
Moin, Ein Freund von mir beschäftigt sich seit einigen Wochen mit PHP/Javascript und möchte eine MAP machen für ein kleines Spiel im Browser. Es soll so sein, dass es einen Hintergrund gibt (Landschaft), mit Wegen & verschieden Punkten wo sich eine Figur hin bewegen kann. Man soll sich das so vorstellen, es gibt einen Punkt A, wo die Figur derzeitig steht, sobald man dann Punkt B anklickt, läuft die Figur von A nach B ABER sie soll dies in einer gewissen Zeit (bspw. 10min) machen. Es...
Onclick = Klick simulieren [ HILFE! ]
02/09/2013 - Web Development - 10 Replies
Ich suche einen HTML code oder auch Javascript code der folgendes macht: Jemand besucht meine Seite und der Code simuliert einen Mausklick auf einen gewissen punkt mehr nicht. Ich habe es schon mit Onclick= usw versucht aber ich schaffe es irgendwie nicht. Hoffentlich kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen. Danke!
JavaScript onClick img einfügen
10/12/2012 - General Coding - 0 Replies
Hey Leute, ich hab eine Frage zu JavaScript. Ich kenn mich damit eigentlich überhaupt nicht aus, und hab deswegen nach Programmen gesucht die mir das Coding erstellen und bin dann bei Fast Image Map gelandet, doch leider verstehe ich das Programm nicht wirklich. Und zwar geht es mir darum, ich hab ein Bild (von einer MiniMap in aus einem Spiel) und möchte dort per Mausklick ein Icon drauf setzten, sprich auf der MiniMap wird dann zumbeispiel der Avatar eines Charakters angezeigt. Es...
[H]Div mit onClick und enthaltenem Link sollen onClick nicht ausführen
08/17/2012 - Web Development - 4 Replies
Hallo Leute, Ich hab ein Problem. Mein Code: <div onclick="weiterleitung"><a href="www.">Link</a></div> ; Ich möchte, wenn man auf den Link klickt, soll das "onclick" in dem div nicht ausgeführt werden.
[S] Javascript Pro [B] EG
01/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Yo.. Ich habe das Problem, dass die Videos auf meiner Seite "vor" die Werbung kommen. Dies ist bei Google chrome und Mozilla der Fall. Bei Opera klappt es. Suche jemanden der es beheben kann, kann EG bieten.

All times are GMT +1. The time now is 09:02.