Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

JavaScript onClick img einfügen

Discussion on JavaScript onClick img einfügen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
JavaScript onClick img einfügen

Hey Leute,

ich hab eine Frage zu JavaScript. Ich kenn mich damit eigentlich überhaupt nicht aus, und hab deswegen nach Programmen gesucht die mir das Coding erstellen und bin dann bei Fast Image Map gelandet, doch leider verstehe ich das Programm nicht wirklich.

Und zwar geht es mir darum, ich hab ein Bild (von einer MiniMap in aus einem Spiel) und möchte dort per Mausklick ein Icon drauf setzten, sprich auf der MiniMap wird dann zumbeispiel der Avatar eines Charakters angezeigt.
Es sollen dabei beliebig viele eingefügt, und via erneutem Klick auf ein Icon wieder entfernt werden können.

Könnt ihr mir dabei helfen? Im Internet hab ich immer nur Lösungen zum Austauschen von Bildern o.ä gefunden.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
LoardOfBoards is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Javascript für ask.fm
08/18/2012 - Web Development - 0 Replies
Hallo , weiß einer wie ich ein Script erstelle das halt alle Fragen Liket? Hier ein Beispiel:Laura Lisa Schulte | ask.fm/LauraLisaSchulte Das ist das Ask.fm Profil von einer Freundin.Wenn man mit der Maus über den Daumen geht der des dann liket dann kommt der befehl:javascript:void(0) , in der webkonsole der: -- POST http://ask.fm/likes/LauraLisaSchulte/question/2800 0107589324/add Suche aber ein Script den ich einmal eingeben muss (Webkonsole oder Adresszeile)und der dann Überall den...
[H]Div mit onClick und enthaltenem Link sollen onClick nicht ausführen
08/17/2012 - Web Development - 4 Replies