Guten Tag,
ich möchte meine Datenbank ausgabe in einem Dropdown menü machen, das ganze Funktioniert auch soweit, bloß macht er jedesmal ein neues Dropdown menü anstatt eins.
Bild:
[PHP] Suche PHP OOP MYSQL Hilfe 07/19/2015 - Web Development - 17 Replies Alle Frage, wurde gelöst!!! Danke an alle.
Alte Frage
Undzwar habe ich mit OOP 2 Klassen erstellt und ich möchte nun das die MYSQL DB verbindung dauerthaft bleibt, also auch in der 2 Klasse sonst funzt mein Insert befehl nicht.
Leider bekommt die 2 Klasse keine verbindung. Wie stelle ich das an? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
<?php
Suche Hilfe mit Mysql Verbindung 11/10/2013 - .NET Languages - 7 Replies Hi, ich hab ein login/registrier system das über mysql läuft, aber ich bekomme immer den fehler das keine verbindung zum mysql serever hergestellt werden konnte, könnte mir wer helfen?
login code
Dim conn As MySqlConnection
conn = New MySqlConnection
conn.ConnectionString = "server=xxx;" & "user=xxx;" & "password=xxx;" & "database=xxx"
Try
Suche Hilfe Mysql! 03/29/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo.
Wie gesagt bekomme ich diese fehler !
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3 tsk54azqy.png
Wer könnte mir da helfen bitte ?
Suche Hilfe für MySQL 04/25/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leute ,
n Kumpel und ich haben vor uns nen eigenen P-Server zu erstellen.
Es hat soweit auch alles schon recht gut geklappt.
Es ist zu Testzwecken erstmal nur ein Homeroot.
Diesen hat er auf seinem Pc erstellt.
Da wir aber beide bisschen dran rumbasteln wollen muss ich auch auf die MySQL Datenbank zugreifen können.
Meine Frage also nun .. Wie ?! :mad:
Hatte zwar schon n Programm (easycontrol) aber das funzte iwie mal gar nicht..
Ich hoffe nun auf eure Unterstützung.
MySql suche hilfe ! 10/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Warning: mysql_connect() : root connections are not allowed on in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/crankmet in/dateien/scripts/admin/pages/main.htm on line 5
ERROR: Connection failed.
Das kommt auf meiner Hp auf meinem DynDns server was muss ich tuhen wäre nett wen ihr mir helfen würdet Edded mich bei skype : max199495 oder schreibt hier gebe 10€ paysafe wenn es klappt ! danke :handsdown: