[SUCHE]Hilfe bei Server installation MYSQL 07/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo leute ich suche hilfe bei einer MYSQL installation von FreeBSD 8.1 32bit
Biete euch dafür 10 E*Gold!
Suche Hilfe für MySQL 04/25/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leute ,
n Kumpel und ich haben vor uns nen eigenen P-Server zu erstellen.
Es hat soweit auch alles schon recht gut geklappt.
Es ist zu Testzwecken erstmal nur ein Homeroot.
Diesen hat er auf seinem Pc erstellt.
Da wir aber beide bisschen dran rumbasteln wollen muss ich auch auf die MySQL Datenbank zugreifen können.
Meine Frage also nun .. Wie ?! :mad:
Hatte zwar schon n Programm (easycontrol) aber das funzte iwie mal gar nicht..
Ich hoffe nun auf eure Unterstützung.
Suche Hilfe beim installieren von mysql 04/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo com,
Ich habe mir einen root-server gekauft (FreeBSD 7.2), die serverfiles habe ich schon installiert nur habe ich ein Problem und zwar wenn ich mysql installieren möchte und ich die Installation mit folgendem Befehl abschließen möchte
"/usr/local/bin/mysql_install_db"
kommt bei mir folgene Fehlermeldung
/usr/local/bin/mysql_install_db:Not a directory
Und wenn ich mysql konfigurieren möchte mit folgendem Befehl
MySql suche hilfe ! 10/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Warning: mysql_connect() : root connections are not allowed on in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/crankmet in/dateien/scripts/admin/pages/main.htm on line 5
ERROR: Connection failed.
Das kommt auf meiner Hp auf meinem DynDns server was muss ich tuhen wäre nett wen ihr mir helfen würdet Edded mich bei skype : max199495 oder schreibt hier gebe 10€ paysafe wenn es klappt ! danke :handsdown:
[mySQL] Fehler, suche Hilfe. 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hoi.
Joah, die syserr von first sagt mir das hier:
SYSERR: May 11 16:22:43 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Table 'account.guild' doesn't exist
query: SELECT id FROM guild
Vielleicht hat ja wer ne idee.
Wäre euch sehr verbunden.