Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Hilfe Mysql!

Discussion on Suche Hilfe Mysql! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

››«GoldApfel«'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Suche Hilfe Mysql!

Hallo.
Wie gesagt bekomme ich diese fehler !

Wer könnte mir da helfen bitte ?
››«GoldApfel« is offline  
Old 03/29/2013, 10:29   #2

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
deine db ist i wi fail
wenste hilfe brauchst einfach skype adden
ich werds mir ma anschauen
mfg
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Hilfe bei Server installation MYSQL
07/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute ich suche hilfe bei einer MYSQL installation von FreeBSD 8.1 32bit Biete euch dafür 10 E*Gold!
Suche Hilfe für MySQL
04/25/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute , n Kumpel und ich haben vor uns nen eigenen P-Server zu erstellen. Es hat soweit auch alles schon recht gut geklappt. Es ist zu Testzwecken erstmal nur ein Homeroot. Diesen hat er auf seinem Pc erstellt. Da wir aber beide bisschen dran rumbasteln wollen muss ich auch auf die MySQL Datenbank zugreifen können. Meine Frage also nun .. Wie ?! :mad: Hatte zwar schon n Programm (easycontrol) aber das funzte iwie mal gar nicht.. Ich hoffe nun auf eure Unterstützung.
Suche Hilfe beim installieren von mysql
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, Ich habe mir einen root-server gekauft (FreeBSD 7.2), die serverfiles habe ich schon installiert nur habe ich ein Problem und zwar wenn ich mysql installieren möchte und ich die Installation mit folgendem Befehl abschließen möchte "/usr/local/bin/mysql_install_db" kommt bei mir folgene Fehlermeldung /usr/local/bin/mysql_install_db:Not a directory Und wenn ich mysql konfigurieren möchte mit folgendem Befehl
MySql suche hilfe !
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Warning: mysql_connect() : root connections are not allowed on in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/crankmet in/dateien/scripts/admin/pages/main.htm on line 5 ERROR: Connection failed. Das kommt auf meiner Hp auf meinem DynDns server was muss ich tuhen wäre nett wen ihr mir helfen würdet Edded mich bei skype : max199495 oder schreibt hier gebe 10€ paysafe wenn es klappt ! danke :handsdown:
[mySQL] Fehler, suche Hilfe.
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hoi. Joah, die syserr von first sagt mir das hier: SYSERR: May 11 16:22:43 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Table 'account.guild' doesn't exist query: SELECT id FROM guild Vielleicht hat ja wer ne idee. Wäre euch sehr verbunden.

All times are GMT +1. The time now is 05:49.