Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 10:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blog in Website einbauen

Discussion on Blog in Website einbauen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

DasLampe's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 249
Blog in Website einbauen

Hallo,
Ich will gerne einen Blog einbauen in meine Website, da es ja recht gut fürs SEO ist wenn immer neue Sachen geschrieben werden.
Jedoch habe ich keine ahnung wie sowas geht... Gibt es extra ein Script oder so das man einfügen kann in die Website?
Wäre cool wenn jemand weiter weiß.

grüße,
DasLampe is offline  
Old 07/16/2015, 14:18   #2

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
Es gibt z.B. Wordpress
DasPrinzip. is offline  
Old 07/16/2015, 15:29   #3

c1rca12's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 270
Würde auch Wordpress sagen. Hab mal bisschen bei Google geschaut, einbinden sollte auch kein Problem sein!
c1rca12 is offline  
Old 07/16/2015, 18:25   #4

DasLampe's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 249
Hmm.. habe jetzt aber schon eine komplette website gemacht in HTML.
Kann man eine HTML Website in wordpress einfügen?
DasLampe is offline  
Old 07/17/2015, 17:12   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Hmm.. habe jetzt aber schon eine komplette website gemacht in HTML.
Kann man eine HTML Website in wordpress einfügen?
Du könntest ein Theme aus deinem Design, auf der Basis von nem Starter-Theme coden:

Dein planes html bekommst du nicht in Wordpress rein.

Bisschen was tighteres als Wordpress:
Blog solution:
Ammonit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] E*G / PSC [S] Homepage/Blog/Website ersteller
07/23/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche einen der mit eine Homepage / Blog / Erstellen kann. Wer sowas gut drauf hat kann mich per PN anschreiben :) Dann können wir näheres bereden.
[Buying] Suche Website (Blog)
05/24/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Aloa, ich bin auf der Suche nach einer Blog Website mit der ich in Zukunft bloggen könnte.... Das Ganze sollte mit Facebook zu Koppeln sein sowie eine Bilder Galerie etc enthalten. Bezahlen würde ich via Paypal,Überweisung oder auch per egold welches ich mir dann allerdings erst kaufen würde sowie ein interessantes Angebot steht. (Bin neu hier daher kein gold... )
Website + Forum + Blog + Einrichtung
03/02/2013 - Trading - 3 Replies
Was mache ich? Ich richte euch auf Wunsch Websites/Foren/Blogs ein! Weitere Infos/Ablauf: 1. Auswahl: Website/Forum/Blog 2. mit Domain (NAME.de) = Aufpreis ; ohne Domain (NAME.funpic.de) = kostenlos 3. weitere Wünsche Zahlungsarten: e*g
[B] Clicks auf deine Website/Blog [S] PSC
12/12/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete hier einen Service an mit dem ihr euere Website/Blog bei google oder anderen Suchmaschinen ganz nach oben bringen könnt. Ich werde euch für einen von euch gewählten Zeitraum do viele Views verschaffen wie ihr wollt. Hier mal eine kleine Liste: 5000 Clicks am Tag a 14 Tage = 10€ PSC 15.000 Clicks am Tag a 14 Tage = 25€ PSC natürlich auch in anderen Variationen möglich.
Auf website e-mail support einbauen
10/31/2010 - General Coding - 3 Replies
Heey ich habe meine eigene Website gescriptet, nun will ich auch einen e-mail support einbauen der inetwa so aussehn soll: http://img841.imageshack.us/img841/4714/privatnac hricht.jpg Name: E-mail: Betreff: Text: wie ist das in php zu verwirklichen?

All times are GMT +1. The time now is 10:51.