Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Relaunch - Design - Feedback

Discussion on Relaunch - Design - Feedback within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old 07/22/2015, 19:45   #16

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
Ingesamt finde ich das Design gut. Gefällt mir!

Einige Sachen stören mich aber:
- Beim Anfangsbild die Lupe auf den Code; Das Bild könnte für meinen Geschmack noch etwas dunkler und/oder entsättigter sein
- Das "Yes I want!" kommt mir etwas holprig rüber. Eigentlich würde da ja auch passen: "See our services". Aber die Services sind ja dann direkt darunter..
- Bei den Projekten solltest du wohl nochmal das mit der Category überdenken. #private#server ? Ich denke da eher an Webdesign, Frontend, Backend etc.
- Wenn man auf "Your Project - Contact me" drückt, sollte man zum Kontakt scrollen
- Ebenso bei der Story beim Eintrag "Be part of my story"
- Woher kommen auf einmal die Downloads? Ich war richtig überrascht diese dort zu sehen. Was sind das für Dateien? Normalerweise präsentierst du das nicht direkt im One-Page-Design. Eher auf einer Unterseite
- Beim Kontakt kannst du dir die * sparen oder? Evtl. wäre es noch ganz nett sofortige Rückmeldung zu geben (grüner Rahmen, Haken, rot, Kreuz oder so etwas) bei richtiger/falscher Eingabe
- Die Wörter in der Navigation sind mir zu weit zusammen. Die Laufweite würde ich erhöhen
LekoArts is offline  
Old 07/22/2015, 20:23   #17
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,675
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ingesamt finde ich das Design gut. Gefällt mir!

Einige Sachen stören mich aber:
- Beim Anfangsbild die Lupe auf den Code; Das Bild könnte für meinen Geschmack noch etwas dunkler und/oder entsättigter sein
- Das "Yes I want!" kommt mir etwas holprig rüber. Eigentlich würde da ja auch passen: "See our services". Aber die Services sind ja dann direkt darunter..
- Bei den Projekten solltest du wohl nochmal das mit der Category überdenken. #private#server ? Ich denke da eher an Webdesign, Frontend, Backend etc.
- Wenn man auf "Your Project - Contact me" drückt, sollte man zum Kontakt scrollen
- Ebenso bei der Story beim Eintrag "Be part of my story"
- Woher kommen auf einmal die Downloads? Ich war richtig überrascht diese dort zu sehen. Was sind das für Dateien? Normalerweise präsentierst du das nicht direkt im One-Page-Design. Eher auf einer Unterseite
- Beim Kontakt kannst du dir die * sparen oder? Evtl. wäre es noch ganz nett sofortige Rückmeldung zu geben (grüner Rahmen, Haken, rot, Kreuz oder so etwas) bei richtiger/falscher Eingabe
- Die Wörter in der Navigation sind mir zu weit zusammen. Die Laufweite würde ich erhöhen
Beim Anfangsbild die Lupe auf den Code
>fixed

Das Bild könnte für meinen Geschmack noch etwas dunkler und/oder entsättigter sein
>bisschen was probiert

Das "Yes I want!" kommt mir etwas holprig rüber. Eigentlich würde da ja auch passen: "See our services". Aber die Services sind ja dann direkt darunter
>Vielleicht werde ich dort dann ein Download Button machen, der ein Modal öffnet für die Downloads

Wenn man auf "Your Project - Contact me" drückt, sollte man zum Kontakt scrollen
>halb fixed; arbeite hier mit AngularJS und muss schauen wie ich jetzt den Scroll effekt reinhaue.

Ebenso bei der Story beim Eintrag "Be part of my story"
>halb fixed; muss noch eine andere hover farbe nehmen

Woher kommen auf einmal die Downloads?
>Stimmt schon irgendwie

Beim Kontakt kannst du dir die * sparen oder? Evtl. wäre es noch ganz nett sofortige Rückmeldung zu geben (grüner Rahmen, Haken, rot, Kreuz oder so etwas) bei richtiger/falscher Eingabe
>Absenden button ist eh noch disabled; werde dort aber auch noch Hinweise etc bauen :3

Die Wörter in der Navigation sind mir zu weit zusammen
>Geschmackssache :>

Danke für dein Feedback
Devsome is offline  
Old 07/22/2015, 20:32   #18

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
Ja, so gefällt mir das besser
LekoArts is offline  
Old 07/22/2015, 20:59   #19
dotCom

Devsome's Avatar

Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ja, so gefällt mir das besser
Werde morgen auf der Arbeit mal das mit den Downloads in angriff nehmen & in den Projekten modals noch Links hinzufügen.
Devsome is offline  
Old 07/23/2015, 07:14   #20

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Solltest die "Backlinks" vielleicht nicht direkt ins Impressum packen sondern separat speichern, mMn.
Fevii is offline  
Old 07/23/2015, 09:40   #21
dotCom

Devsome's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Solltest die "Backlinks" vielleicht nicht direkt ins Impressum packen sondern separat speichern, mMn.
Entweder im Footer direkt oder auch über ein seperates Modal, nur bei einem Backlink ein ganzes Modal wieder in Angular packen ist auch bisschen übertrieben.
Devsome is offline  
Old 07/29/2015, 01:39   #22

NoVision's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 161
Wäre das alles komplett von dir sozusagen erfunden würde ich es wirklich gut finden... aber leider hast du nur eine bereits existierende Website ein wenig verändert... schade eigentlich

-
NoVision is offline  
Old 07/29/2015, 10:40   #23
dotCom

Devsome's Avatar

Quote:
Originally Posted by NoVision View Post
Wäre das alles komplett von dir sozusagen erfunden würde ich es wirklich gut finden... aber leider hast du nur eine bereits existierende Website ein wenig verändert... schade eigentlich

-
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich die frei erfunden habe.

Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Update, würde mich über Feedback freuen.
Einigen werden das Grundgerüst vll wieder finden.
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2015, 15:00   #24

lnqlorlouz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by NoVision View Post

-
Man muss ja auch nicht alles selber machen. Wieso nicht vorhandene Dinge oder Frameworks benutzen und sie dann abändern?
lnqlorlouz is offline  
Closed Thread