Quote:
Originally Posted by LeKoArts
Ingesamt finde ich das Design gut. Gefällt mir!
Einige Sachen stören mich aber:
- Beim Anfangsbild die Lupe auf den Code; Das Bild könnte für meinen Geschmack noch etwas dunkler und/oder entsättigter sein
- Das "Yes I want!" kommt mir etwas holprig rüber. Eigentlich würde da ja auch passen: "See our services". Aber die Services sind ja dann direkt darunter..
- Bei den Projekten solltest du wohl nochmal das mit der Category überdenken. #private#server ? Ich denke da eher an Webdesign, Frontend, Backend etc.
- Wenn man auf "Your Project - Contact me" drückt, sollte man zum Kontakt scrollen
- Ebenso bei der Story beim Eintrag "Be part of my story"
- Woher kommen auf einmal die Downloads? Ich war richtig überrascht diese dort zu sehen. Was sind das für Dateien? Normalerweise präsentierst du das nicht direkt im One-Page-Design. Eher auf einer Unterseite
- Beim Kontakt kannst du dir die * sparen oder? Evtl. wäre es noch ganz nett sofortige Rückmeldung zu geben (grüner Rahmen, Haken, rot, Kreuz oder so etwas) bei richtiger/falscher Eingabe
- Die Wörter in der Navigation sind mir zu weit zusammen. Die Laufweite würde ich erhöhen
|
Beim Anfangsbild die Lupe auf den Code
>fixed
Das Bild könnte für meinen Geschmack noch etwas dunkler und/oder entsättigter sein
>bisschen was probiert
Das "Yes I want!" kommt mir etwas holprig rüber. Eigentlich würde da ja auch passen: "See our services". Aber die Services sind ja dann direkt darunter
>Vielleicht werde ich dort dann ein Download Button machen, der ein Modal öffnet für die Downloads
Wenn man auf "Your Project - Contact me" drückt, sollte man zum Kontakt scrollen
>halb fixed; arbeite hier mit AngularJS und muss schauen wie ich jetzt den Scroll effekt reinhaue.
Ebenso bei der Story beim Eintrag "Be part of my story"
>halb fixed; muss noch eine andere hover farbe nehmen
Woher kommen auf einmal die Downloads?
>Stimmt schon irgendwie
Beim Kontakt kannst du dir die * sparen oder? Evtl. wäre es noch ganz nett sofortige Rückmeldung zu geben (grüner Rahmen, Haken, rot, Kreuz oder so etwas) bei richtiger/falscher Eingabe
>Absenden button ist eh noch disabled; werde dort aber auch noch Hinweise etc bauen :3
Die Wörter in der Navigation sind mir zu weit zusammen
>Geschmackssache :>
Danke für dein Feedback